Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2628
Ein netter Gedanke, aber völlig realitätsfern.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nachtlicht
Mitglied
Tempest
Mitglied
Dracarys
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Tempest:Freundschaft + ist eine Frau, die sich direkt nach dem 6 in 5 Kumpels und eine Kiste B. verwandelt. Ein netter Gedanke, aber völlig realitätsfern.
Den Satz finde selbst ich amüsant.
Tempest
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:und erklärte es mir so, dass wir uns nicht ineinander verlieben und einander sexuell auch nicht treu sein müssten, sondern getrost auch weiter auf Partnersuche gehen könnten.
Butterblume63
Gast
Timeconsumption
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Unicorn68:Was ist F+ wer macht es, warum, was ist es?
Feli2024
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:F+ ist für mich Rosinen picken. Die schönen Dinge wie Sex oder Ausgehen mitnehmen, aber sich nicht mit den "lästigen" Dingen befassen müssen.
Moonshadow0
Mitglied
LeTigre
Gast
DonaAmiga
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:so nah an mich heranzulassen, dass er auch körperlich in mich hinein darf, dann kann ich auch den Mut haben, mir einzugestehen, dass das Liebe ist. Ganz einfach.
LeTigre
Gast
Zitat von Landlady_bb:@Moonshadow0 , @Timeconsumption und @LeTigre , deshalb schrieb ich ja weiter vorn: Wenn ich mich traue, einen Freund - also so einen, wie ihr ihn beschreibt - so nah an mich heranzulassen, dass er auch körperlich in mich hinein darf, dann kann ich auch den Mut haben, mir einzugestehen, ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Tempest:Pardon, der Name sagt mir nichts, da steh' ich auf'm Schlauch.Lass mich raten, der Name war Jim Lanzone![]()