Angi2
- 5721
- 8
- 5411
Angi2
Zitat von DarkSun:Ich muß es fühlen
DarkSun
Angi2
Zitat von DarkSun:hat sie ja nicht. Mit dem Typen ist sie in ihrer Verzweiflung einmal im Bett gewesen, hat trost gesucht. Mehr geheult als alles andere. Er war so'n Versteher Typ . klar, wer fic. will .
DarkSun
Angi2
DarkSun
DarkSun
Zitat von Angi2:dass sie beim nächsten Disput nicht wieder ihre Selbstbestätigung/ihr Selbstvertrauen in einer Partnerbörse sucht.
Zitat von Angi2:Dass du nichts unversucht lassen willst, verstehe ich, aber ist der Preis nicht etwas hoch, ist es nicht zu viel, was du übersehen musst, akzeptieren musst? Was hat sie zu bieten, was das Misstrauen (das bei dir bestimmt vorhanden ist) aufwiegt? Ist sie deine Mühe wirklich wert?
DarkSun
Zitat von Angi2:Nach einer Trennung sich sofort in einer Partnerböse anzumelden und dann den Wunsch nach einem neuen Partner sofort in die Tat umzusetzen, die Zweisamkeit zu vollziehen.
Angi2
Zitat von DarkSun:hach angi, ich versuch mir das auch irgendwie schönzureden. Nach einem Partner hat sie zwar nicht gesucht, wollte nur fi.. passt auch zu ihrer Art .. insofern ist das schon im Einklang.
Aber ehrlich, mich machts echt fertig, westl. Erziehung hin oder her, ändert ja nichts daran das ich so fühle.
Ich hatte ja ihr Profil dort gesehen, und fands letztlich eklig. Hat mich total abgestoßen, und etwas ist zerbrochen. Wenn das nicht so eine besondere Art der Beziehung gewesen wäre, wäre ich spätestens dann schreiend weggerannt.
Ich hab nur noch fragezeichen und schiss vor morgen
DarkSun
Zitat von Angi2:Du willst trotzdem nicht loslassen.
Frag dich warum du einen Menschen nicht loslassen kannst/willst, von dessen Verhalten du abgestoßen bist. Auch wenn es nur ein Punkt ist, der dich abstößt, dieser Punkt wird die besondere Art der Beziehung immer wieder belasten, infrage stellen.
Frühlingsbote2
Angi2
DarkSun
DarkSun
DarkSun