DarkSun
- 241
- 225
DarkSun
Zitat von Catwoman2017:Finde ich gut, denn es gibt Themen, die kann man bis zu einem bestimmten Punkt selbst schaffen, aber manchmal braucht man eben professionelle Unterstützung.
Und Zeit, viel Zeit.
DarkSun
DarkSun
Zitat von Catwoman2017:Finde ich gut, denn es gibt Themen, die kann man bis zu einem bestimmten Punkt selbst schaffen, aber manchmal braucht man eben professionelle Unterstützung.
Und Zeit, viel Zeit.
DarkSun
Catwoman2017
Zitat von DarkSun:
Was war eigentlich der Grund deiner Frage ? Wirke ich auf dich . . . keine Ahnung, irgendwie durcheinander oder so?
(Ehrlich gemeinte Frage)
DarkSun
Seyla
Zitat von DarkSun:Es ist so selten, das man jemanden trifft, mit dem es wirklich passt, auch wenn hindernisse dazwischen stehen, ist eh meist so. Ex und hop ist für mich nicht die antwort
Catwoman2017
DarkSun
Zitat von Seyla:Freut mich, dass Raiho und ich dir etwas weiterhelfen konnten
Zitat von Seyla:Ich bin übrigens auch aus Berlin^^
Zitat von Seyla:Ich verstehe so gut was du meinst. Wegwerfen ist einfach, arbeiten ist schwer. Und an dem Punkt scheitert es leider für viele.
DarkSun
Zitat von Catwoman2017:Etwas direkt hinzuschmeißen sobald ein Problem ansteht, ist für mich etwas anderes, als festzustellen, dass es einfach nicht geht, es einem in der Beziehung nicht gut geht, dass das daran arbeiten einseitig ist und man keine Energie mehr hat oder eben aufgrund früherer Erfahrung für sich selbst entschieden hat, auf sich besser acht zu geben, um sich zu schützen
Zitat von Catwoman2017:Eine pauschale Antwort wirst du hierzu wohl nicht erhalten. Jede Beziehung, die beteiligten Personen und Situationen sowie Erfahrungen sind alle komplett individuell.
Zitat von Catwoman2017:Aber trotzdem muss ich für mich sagen, dass eine Beziehung mein Leben bereichern und bunter machen sollte und halt nicht nur belasten und beschweren sollte. Im Bestfall beflügelt man sich gegenseitig statt sich runter zu ziehen.
Zitat von Catwoman2017:Aber wo die Grenze eines jeden Einzelnen ist, muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden.
DarkSun
Angi2
Zitat von DarkSun:Inzwischen gab es ja andere Männer bei ihr. Zwar aus der Not und Trauer heraus. .
DarkSun
DarkSun
Zitat von Angi2:ihre Gefühle würde ich noch einmal hinterfragen.
Angi2
Zitat von DarkSun:Ich verstehe ja, das wenn mir schluss gemacht wird, ich das eigentlich nicht will, in meinem schmerz alles tun werde, um wieder ein wenig Selbstbestätigung/Selbstvertrauen aufzubauen. Ich hätte es vermutlich nicht anders gemacht, und hab das früher auch so getan. Von daher gibt es schon Verständnis meinerseits dafür. Es war bisher, soweit ich weiß, ein Mann, und irgendwas ist da auch über die Partnerbörse gelaufen..