Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
Zitat von Isely:Du sehe ich genauso, kann einem passieren, ist mir auch schon.
Aber wie du ja schon selbst verraten hast, du bist ganz sicher zuerst aus dem Grund unaufrichtig geblieben, damit du für dich das Optimum rausholen konntest.
Denn hängen gelassen hast du deine Familie ab Tag des Doppellebens, und da du recht früh wusstest das du sie verlassen wirst, auch mit dem Bewusstsein sie zu verletzen, es kam doch nur noch auf den Termin an.
Wohnungssuche, Finanzielles klären, alles für dich allein, und wie deine Rechnung dann stimmte und du auch emotional wusstest was Sache ist, erst da hast du den Mensch an deiner Seite reinen Wein eingeschenkt.
Genau darum geht es.
Das kann man dann noch so erklären wollen, es ging einem nicht gut und es fiel mir ja so schwer, und die Kinder.
Nada.
Ich wiege nicht erst hin und her ab und lass dann die Bombe platzen, wenns einem gerade selbst gut passt.
Ok, das kam jetzt nicht so richtig raus. Letztendlich habe meine Frau und ich uns schon vor der Affäre getrennt. Aber ja, aus Angst vor den Konsequenzen, haben wir weiter unser Familienleben gelebt und gemeinsam gewohnt. Alles etwas kompliziert. Ich habe meine Frau jedenfalls nicht hingehalten sondern eher die Affäre, nicht weil ich nicht in eine Beziehung wollte, sondern sie sich nicht entscheiden konnte. Das würde hier aber zu weit führen... ich habe auch sehr große Fehler gemacht und war ganz bestimmt nicht immer fair, rückblickend waren das aber alles keine bewussten Entsscheidungen. Es passiert etwas in einem und das ist nicht immer richtig zu erklären....