7661

Was ist mit meinem Mann los?

M
Ich steige hier mit dem Zitieren usw noch nicht durch....versuche mich da bei Zeit einzufinden....

29.06.2020 21:30 • x 1 #1351


M
Und ja...fremdverliebt in ne Hexe, er nannte sie auch so. Und dann war es , als hätte er seinen Verstand verloren. Unser Sohn war plötzlich sogar nicht mehr nötig gewesen.

Am nächsten Tag sollte ich mir das Alles einfach eingebildet haben...laut seiner Aussage dann. Gasligthning

29.06.2020 21:36 • x 4 #1352


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


J
Das meine ich ja, wenn jemand kein Gespräch führt und flieht oder aber immer auf diese neue Frau zu sprechen kommt.
Ich wollte über ihn und mich reden, aber das blockiert er. Ich sehe es auch nicht mehr ein, ihm noch mehrere Angebote zu unterbreiten und dann wieder so stehen gelassen zu werden oder mir diese sekündlich eintreffenden Nachrichten von ihr anzuhören.

Ich kann sein Verhalten nicht tolerieren, weil er sich bei allem Rausch hin oder her, sehr wohl vorstellen kann, dass es mir gegenüber extrem unfair ist. Wenn er auch nur wütend mit mir ist, immer im Kontext wegen R. und weil er mir nun vermutlich vorwirft, dass ich dieser R. Probleme bereitet habe, das ist wirklich unglaublich. Er und sie haben diesen Stein ins Rollen gebracht.

29.06.2020 21:40 • x 11 #1353


Elfe11
Zitat von Mirabella:
.am Ende hat er mich nur noch belogen, betrogen und finanziellen Nutzen aus mir gezogen.


Ja, ich bin in der Zeit des Betrügens leider auch erkrankt. Und ich hatte dann keinen Rückhalt. Mein Ex hat mich ebenfalls finanziell ausgenutzt und kräftemässig und immer auf die Mitleid Schiene gedrückt.

29.06.2020 21:41 • x 1 #1354


Elfe11
Zitat von Mirabella:
Pass gut auf dich auf Juliane....für mich ist es zu spät....ich bin finanziell dadurch ruiniert....


Wie hat er dich ruiniert?

29.06.2020 21:50 • #1355


6rama9
Thread gekapert?

29.06.2020 21:56 • x 1 #1356


Freundin
Ohje das ist schon traurig , die Te ist gesprächsbereit , ob wohl sie emotional betrogen wurde, eigentlich hat sie nichts gemacht , könnte sich beleidigt von E zurückziehen usw. Statt dass E sich darüber freut, dass Juliane die Tür zur Versöhnung nicht zuschlägt , und anbietet zu reden , kommt v E nur ein monotones Gebrabbel: ich hab nix gemacht. ! Das ist soooo enttäuschend, so respektlos wenn man nicht zu seinen Verfehlungen ( emotionale Affäre) steht.
Ich spekuliere jetzt mal, dass E verheiratet bleiben will, um einfach auch vor Kollegen u allen Anderen sagen zu können: wir sind nur platonisch befreundet, ich habe ja eine Frau u Rosa hat ihren Mann, alles legal.
Es ist schon komisch , eigtl könnte E ja sagen wenn er keinen Bock mehr auf seine offizielle Frau hat. Und noch ein vielleicht, vielleicht hätte E auch gestanden, was mit Rosa lief, tut er aber nicht das Cleverle, damit die Te keine Infos bekommt und diese an den Em von Rosa weiter gibt. Juliane hat ja auch die Familie informiert. Wenn er nix zugibt , kann Juliane nur Vermutungen verbreiten. Und Vermutungen welche nicht bewiesen wurden sind eben keine gültigen Tatsachen.

29.06.2020 22:27 • x 5 #1357


Clara1111
Naja, es ist ja schon mal Tatsache, dass er seit langer Zeit stundenlang in der Freizeit tippt und ein gemeinsamer Spaziergang samt Kindern stattgefunden hat. Und Haloveen mit dem gemütlichen TV-Abend bei der Kollegin zu Hause ist schon über 1/2 Jahr her.
Der Mann von Rosa war beruflich unterwegs und Juliane bei der kranken Mutter. Das gibt mir schon zu denken. Und der E. gibt nur zu, was man über Umwege heraus bekommen hat.
Hätte er keinerlei weiterführende Gedanken um Rosa, hätte er doch seiner Frau davon sofort erzählen können. Aber nein, er schweigt.

29.06.2020 22:56 • x 3 #1358


J
Langsam schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus.

Er schickt mir eine Mail mit mehreren Nachrichten von ihr! Was soll das? Denkt er wirklich, dass das mich irgendwie überzeugt.
Eine solche Unverschämtheit...

Drunter setzt er dann was ist für dich an diesen Nachrichten verwerflich? Wir sind einfach nur befreundet! Du kannst Rosa anrufen, sie bestätigt dir, dass ich nicht lüge.

Ich bin langsam bei folgendem Gedanken: Ja, los wir treffen uns, Martin kommt auch dazu und wir schauen uns mal alle ins Gesicht während ihr uns eure Freundschaft darlegt.

29.06.2020 23:01 • x 9 #1359


J
Zitat von Clara1111:
gemeinsamer Spaziergang samt Kindern stattgefunden hat. Und Haloveen mit dem gemütlichen TV-Abend bei der Kollegin zu Hause ist schon über 1/2 Jahr her.


Der Aspekt mit den Kindern macht mich nach wie vor fertig. Denn das geht in ernstere Bahnen als ein harmloser Flirt. Wäre es freundschaftlich, hätte er es mir einfach berichten können oder wir treffen uns einfach alle beim Spaziergang?

29.06.2020 23:03 • x 4 #1360


Clara1111
Liebe Juliane, die Idee sich zu viert zu treffen, ist vielleicht garnicht mal so schlecht, ich würde es dennoch nicht tun wollen.

Aber was soll dort gesprochen werden?
Entweder wird alles verharmlost, weil E und R sich abgesprochen haben.

Möchtest Du bei so einem Treffen der Rosa und dem Martin erklären, dass Dein Mann mehrmals erzählt hat, er hat sich in Rosa verliebt?

Denn nur durch diesen Satz von ihm ist ja alles eskaliert.

Und bei so einem Treffen sollte dieser Satz schon erwähnt werden, damit Du am Ende nicht vor allen Dreien als die eifersüchtige und hysterische Frau da stehst, so wie Dein Mann Dich bereits bezeichnet hat.

29.06.2020 23:09 • x 3 #1361


Clara1111
Zitat von Juliane333:

Der Aspekt mit den Kindern macht mich nach wie vor fertig. Denn das geht in ernstere Bahnen als ein harmloser Flirt. Wäre es freundschaftlich, hätte er es mir einfach berichten können oder wir treffen uns einfach alle beim Spaziergang?



Ja genau das meine ich doch. Er hätte es erzählen können, dass er mit zum Halloween war, wenn es harmlos gewesen wäre.
Diese Heimlichkeiten erwecken doch erst Misstrauen.

29.06.2020 23:12 • x 4 #1362


Elfe11
Schlage ihm vor, diese Mails bei einer ersten Schnupperstunde bei einer guten Paartherapeutin zu besprechen. Am besten gleich mit Ort und Termin. Werde ganz konkret und Probestunde ist wichtig, nix schlimmes, bunt und locker, was für Kinder und mit Überraschungsschokolade.

Er muss nicht, er darf, wenn er möchte, und es ist ein Vorschlag. Versuche es mal mit Wiener Schmäh sonst wird er bockig und stur.

Antworte immer schnell und zügig. Heute noch. Jetzt ist er aufmerksam.
Denke B U N T.

Versuche es nicht ernsthaft, sondern bunt und Pink mit ihm zu kommunizieren. Wie mit einem Kind, dass du locken willst...

29.06.2020 23:18 • #1363


Elfe11
Zitat von Clara1111:


Ja genau das meine ich doch. Er hätte es erzählen können, dass er mit zum Halloween war, wenn es harmlos gewesen wäre.
Diese Heimlichkeiten erwecken doch erst Misstrauen.


Es ist N I C H T harmlos.

29.06.2020 23:29 • x 1 #1364


Elfe11
Anstatt dir den Kopf über ihre Nachrichten zu zerbrechen:

Was macht dich jetzt glücklich? Mach das bitte

Was planst du für dich?

Wie sieht deine Zukunft aus?

Was würdest du jetzt gern für dich tun?!

Du bist soo jung, da kommen viele schöne Jahre auf dich zu!

29.06.2020 23:33 • x 2 #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag