Lilly1981
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3524
Zitat von Juliane333:Langsam schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus.
Er schickt mir eine Mail mit mehreren Nachrichten von ihr! Was soll das? Denkt er wirklich, dass das mich irgendwie überzeugt.
Eine solche Unverschämtheit...
Drunter setzt er dann was ist für dich an diesen Nachrichten verwerflich? Wir sind einfach nur befreundet! Du kannst Rosa anrufen, sie bestätigt dir, dass ich nicht lüge.
Ich bin langsam bei folgendem Gedanken: Ja, los wir treffen uns, Martin kommt auch dazu und wir schauen uns mal alle ins Gesicht während ihr uns eure Freundschaft darlegt.
Ohne ihn zu entschuldigen. Aber ich glaube der kapiert gerade nicht was los ist.
Vll machst du ihm mal verständlich ( falls du überhaupt mit ihm kommunizieren möchtest) das es dir in erster Linie um euch geht und um die Lügen und verschwiegenen Treffen.
Mal davon ab, kannst du ihm auch einfach sagen, das es dich nicht interessiert, was die Frau ihm da schreibt ( kann man alles filtern) ich traue da keinem mehr...
Treffen zu viert? Weiß nicht. Vll
Erstmal wichtiger, das ihr alleine redet. Der Martin weiß ja auch Bescheid. Und diese Rosa ist ja mit allen Wassern gewaschen scheinbar. Du bist viele Wege gegangen, die auch ich gerne gegangen wäre, aber ein Gespräch zu viert hätte ich nicht angestrebt. Eher wenn überhaupt mit ihr alleine. Und da ist die Frage, was man damit erreichen möchtest. Wenn ich mit meinem Mann zusammen bleiben möchte und kämpfen möchte, dann ja. Dann würde ich die Fronten klären und dann wäre ich mit allen Wassern gewaschen. Nur wenn ich eh nicht verzeihen kann/möchte, wozu der Stress?
Dann lieber ignorieren und dann soll er kämpfen. Fahr in Urlaub und lass es dir gut gehen. Die Zeit wird es klären.
) ist unglaublich. Der hat absolut nullkommanix kapiert.