LostGirl1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3586
Zitat von CaveCanem:Dann wird die sich auch von Martin getrennt haben. Oder der ist weg.
Ich glaub, das ist eher unwichtig. Das Verhalten von E ist mies, und er betreibt Schuldumkehr vom Feinsten.
Alles andere zählt nicht.
Zitat von Elfe11:Yepp! Sie soll auch fair sich selbst gegenüber sein.
Und deswegen heizt Du ihr schmerzhaftes Kopfkino an? Damit sie tut, was DU für richtig hälst?
Halte ich für ziemlich manipulativ, unfair und kurzsichtig.
Versuchst Du über sie irgendwas zu kompensieren, was Du früher falsch gemacht hast? Und knallst Ihr deswegen absichtlich schmerzhafte Spekulationen an den Kopf, um sie dahin zu bringen? Das wär schon ziemlich mies, ehrlich gesagt.
Bisher ist Juliane sehr fair, ich glaube aber nicht, dass sie sich "die Butter vom Brot" nehmen läßt, sie kann mit Sicherheit auch anders, falls er das versuchen sollte.
Zitat:Wer die Wohnung behält und alles Finanzielle drumherum wird in einer sogenannten Scheidungsvereinbarung geklärt.
Das ist der GEZ oder dem Finanzamt ziemlich wurscht, wenn die ihre Kohle nicht kriegen, weil das Konto gesperrt ist. Nur um zwei Beispiele zu nennen. Und eine Scheidungsvereinbarung wird nicht heute oder Morgen aus dem Hut gezaubert, Zahlungen möchten bis dahin dennoch geleistet werden.