Isely
- 93201
Isely
Ex-Mitglied
Elfe11
Zitat von LarsWilhelm:Vor allem wird wieder klar, dass die eigene Geschichte hineinprojiziert wird.
LaLeLu_
Freundin
Zitat von LaLeLu35:Puh...
Juliane, er hat nur 2 Koffer eingepackt und Dir den Wohnungsschlüssel hingelegt? Ist es nicht Eure gemeinsame Eigentumswohnung? Komisch.
windwill
Juliane333
Zitat von LaLeLu35:Juliane, er hat nur 2 Koffer eingepackt und Dir den Wohnungsschlüssel hingelegt? Ist es nicht Eure gemeinsame Eigentumswohnung? Komisch.
Zitat von Freundin:Und mit welchem Auto kam er, seines ist ja geschrottet. ? ? ?
Elfe11
Zitat von Juliane333:Er wirkt auf mich so, als ob er die Augen vor der Affäre verschließt und beschämt ist, dass er betrogen wird. Aber das muss er entscheiden.
windwill
Zitat von Juliane333:Weder will ich Streit noch Rache, eher Ruhe.
Juliane333
Zitat von Elfe11:
Was soll er tun mit 2 kleinen Kindern?!
Er müsste ausziehen, verliert sein Haus, seine Kinder und die Frau gleich mit dazu. Und darf auch noch zählen. Horror! Da schluckt er lieber die Kröte. Und hofft, dass es vorübergeht.
Hast du ihn nicht nach dem Unfall gefragt?
Isely
Zitat von Juliane333:Aber ich habe ein Recht auf freien Umgang mit anderen Menschen!
LaLeLu_
CaveCanem
Zitat von Elfe11:Er müsste ausziehen, verliert sein Haus, seine Kinder und die Frau gleich mit dazu
Zitat von Juliane333:Von meiner Seite aus kann ich nur wiederholen: Ich will keine Trennung! Ich habe keine Affäre! Aber ich habe ein Recht auf freien Umgang mit anderen Menschen!
Clara1111
CaveCanem
Zitat von LaLeLu35:Das Schleudertrauma scheint ja auch nicht sehr schwer zu sein.