7661

Was ist mit meinem Mann los?

Elfe11
Zitat von LostGirl1:
Liebe @Elfe11 , lass uns beim Thema von Juliane bleiben, und nicht pauschal auf alle Kerle eindreschen.
Das hilft ihr nämlich gerade auch nicht weiter.


Ich bleibe beim Thema. Und das Thema lautet Fremdgehen. Und leider bedeutet es für die betrogenen Frauen, sich beim Doc auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Und sich in Zukunft vor Ansteckung zu schützen. Macht keinen Spaß!

08.07.2020 19:07 • x 2 #1651


Clara1111
Ich denke mal, es kommt drauf an, wo ich date und wie ich mich gebe.
Sozusagen was ich ausstrahle, so sehen mich auch die Männer.

Viele meiner Kunden haben sich online kennengelernt, die geheiratet haben. Zu vielen bestehen nach wie vor Kontakte und diese Leute sind glücklich.

Obwohl Juliane nun garantiert nicht jetzt und in dieser Zeit an einen neuen Mann denkt, bin ich fest davon überzeugt, dass sie sich in anderen Kreisen bewegt, wenn es dann mal soweit ist.

In dieser Situation jetzt auf Geschlechtskrankheiten anzusprechen, mit dem Hinweis, sich untersuchen zu lassen, ist mehr als geschmacklos.
Erstens wissen wir alle nicht, ob E und R intim waren und wenn, dann ist er kein notorischer Fremdgänger.

Man sollte nie seine Lebensgeschichte versuchen mit anderen zu vergleichen.

Einer hat Charisma, dem anderen fehlt es vollkommen.

08.07.2020 19:50 • x 5 #1652


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


paulaner
Zitat von Elfe11:
Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Single-Markt nicht viel besser ist! Die Solo Männer nehmen sich dasselbe heraus wie die EM. Sie haben Affären, Ones, Parallel Beziehungen und Daten sich ungeniert weiter. Sie verreisen solo in Urlaub trotz Kennenlernphase oder frischer Beziehung. Sie verheimlichen Treffen im Freundeskreis oder mit anderen Frauen oder den Eltern. Sie lassen einen gar nicht richtig in ihr Privatleben. Sie leben sich aus ohne Rücksicht! Kurzum es wird nicht besser. Die deutschen Männer tun das, weil sie es können und die Frauen es mit sich machen lassen!

Furchtbar pauschal.
Also...Die deutschen Frauen tun das, weil sie es können...

08.07.2020 20:41 • x 5 #1653


Clara1111
Zitat von paulaner:
Furchtbar pauschal.
Also...Die deutschen Frauen tun das, weil sie es können...




Lieber Paulaner, nicht alle, nur ein gewisses Klientel. Das spürt man doch deutlich.

08.07.2020 20:44 • x 1 #1654


I
Zitat von Elfe11:
Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Single-Markt nicht viel besser ist! Die Solo Männer nehmen sich dasselbe heraus wie die EM. Sie haben Affären, Ones, Parallel Beziehungen und Daten sich ungeniert weiter. Sie verreisen solo in Urlaub trotz Kennenlernphase oder frischer Beziehung. Sie verheimlichen Treffen im Freundeskreis oder mit anderen Frauen oder den Eltern. Sie lassen einen gar nicht richtig in ihr Privatleben. Sie leben sich aus ohne Rücksicht! Kurzum es wird nicht besser. Die deutschen Männer tun das, weil sie es können und die Frauen es mit sich machen lassen!


Ja aber scheinbar tun sie dies erst ab einem gewissen Alter.... so ab 38 .... da vor haben die Frauen die Nase vorn .
Dazu kommt, es gibt mehr Frauen als Männer.

Ich krieg viel mit, und eben auch das die Suche nach einem Partner ab 40 echt ein Krampf ist.

08.07.2020 21:19 • x 1 #1655


F
Zitat von paulaner:
Furchtbar pauschal.


Das seh ich auch so.Sehr simplifizierte Ansichtsweise

08.07.2020 21:34 • x 2 #1656


Elfe11
Zitat von Clara1111:
In dieser Situation jetzt auf Geschlechtskrankheiten anzusprechen, mit dem Hinweis, sich untersuchen zu lassen, ist mehr als geschmacklos.


Für mich ist ein Gang zur Frauenärztin einfach nur pragmatisch und realistisch. Und nicht geschmacklos...

Ich habe von meiner Ärztin viel Verständnis bekommen, als ich in der Situation war und betrogen wurde. Und ich war erleichtert, als die Tests negativ waren. Und ja, ich war zusätzlich beim Urologen.

Und ja, das kann jede Frau handhaben wie sie möchte. Für mich stehen Gesundheit und Hygiene an erster Stelle.

Und sprechen kann man über das Thema auch. Da ist nichts dabei. Anonym erst recht!

09.07.2020 11:36 • #1657


H
Kann man gerne darüber sprechen, aber ist hier in dieser Situation finde ich unangebracht.
Genauso wie deine Horrorszenarios.
Das hilft der TE keine Sekunde....

09.07.2020 11:56 • x 6 #1658


LaLeLu_
Elfe, vielleicht solltest du mal Dein eigenes Thema dazu aufmachen. Offensichtlich hast du großen redebedarf...

09.07.2020 17:15 • x 5 #1659


CaveCanem
Zitat von LaLeLu35:
Offensichtlich hast du großen redebedarf...


Naaaaaja... andere auch.

09.07.2020 20:50 • #1660


J
Hallo ihr Lieben,
nun die rosarote Seifenblase scheint geplatzt zu sein. Mein Mann hat mir eine ellenlange Mail geschrieben, wie sehr er alles bereue und wie durchtrieben diese R ihn manipuliert habe usw. - er müsste unbedingt reden und will nie mehr etwas von der Frau hören.
Völlige Kehrtwende jetzt, vermutlich da R ihm den Laufpass gegeben hat. Er hat dann drei Mal angerufen und denselben Sermon auf meiner Mailbox und dem Anrufbeantworter hinterlassen...
ich bin ehrlich gesagt fast schon angewidert, dass er jetzt auf diese Tour ankommt und denkt, dass ich nun die Lückenbüßerin für ihn bin. Ich habe überhaupt keinen Nerv mir das anzuhören. Er sei manipuliert worden, mit dieser Tour braucht er überhaupt nicht anfangen als erwachsener Mann.

Ich persönlich möchte jetzt nicht auf Abruf für ein Gespräch verfügbar sein, da er mich so hängengelassen hat, mir kein Gespräch ermöglicht hat. Er hatte nur Augen und Ohren für diese Kollegin.
Ich befürchte, dass er es so schnell nicht aufgeben wird.

09.07.2020 22:40 • x 11 #1661


B
Juliane,ich bin ganz bei dir,dass sein weinerliches Mimi-Verhalten widerlich ist. Schau einfach auf dich und finde Wege,dass du zur Ruhe kommst. Kannst du ein paar Tage in ein Wellnesshotel fahren,oder zu einer guten Freundin? Blockiere jede Kontaktaufnahme,denn sie schadet dir nur im Moment. Spreche erst mit deinem Mann,wenn für dich die Zeit gekommen ist. Nicht er bestimmt über dich und deine Zeit.
Tja, für ihn dumm gelaufen. Seine hochverehrte,geliebte Rosa will ihn nicht mehr. Vielleicht hatte ihr Martin doch mal die Faxen dicke?
Ansonsten kann ich nur wieder einmal eine virtuelle Umarmung da lassen.

09.07.2020 22:53 • x 4 #1662


A
Zitat von Juliane333:
ich bin ehrlich gesagt fast schon angewidert, dass er jetzt auf diese Tour ankommt und denkt, dass ich nun die Lückenbüßerin für ihn bin. Ich habe überhaupt keinen Nerv mir das anzuhören. Er sei manipuliert worden, mit dieser Tour braucht er überhaupt nicht anfangen als erwachsener Mann.

Da hast du völlig recht. Solange er sich wieder nur als das arme Opfer sieht wird das nichts.
Er hat einen unglaublichen Scherbenhaufen hinterlassen und wenn er meint jetzt einfach mit ein paar Mails und Schuldzuweisungen an die böse Piggy (die kurz zuvor noch das wichtigste in seinem Leben war!) bei dir wieder andackeln zu können, macht er es sich sehr einfach.

Er hat hier sehr viel aufzuarbeiten und sofern du überhaupt noch eine Chance für euch siehst, wird das kaum ohne Paartherapie möglich sein. Er wird Verantwortung für seine Handlungen übernehmen müssen...und auch für die Konsequenzen seines emotionalen Amoklaufes.

Und ich wäre da wirklich sehr, sehr vorsichtig und wäre mir als Trostpflaster und zweite Geige wirklich zu schade. Stell dir einfach selber die Frage: Wäre er weg gewesen, wenn Miss Piggy gewollt hätte? Ist deine Antwort Ja, dann musst du nur noch selber wissen, was du dir wert bist.

09.07.2020 22:58 • x 3 #1663


E
Hallo liebe Juliane 333,

ich lese hier schon die ganze Zeit mit und bewundere Deine Stärke und Sachlichkeit In dieser furchtbaren Situation.

Ich selbst wurde auch vor 5 Wochen von meinem Mann verlassen, kann mich deshalb genau in Deine Gefühlslage hineinversetzen.

An Deiner Stelle würde ich ihn zappeln lassen, schließlich ist er in keiner Weise auf Deine Gesprächsangebote eingegangen. Er sollte jetzt merken, was er Dir die ganze Zeit angetan hat, er sollte auch fühlen, was Du fühlen musstest.

Ich wäre auf keinen bereit, ihn anzuhören, jedenfalls jetzt noch nicht.

Als erwachsener Mann sollte man doch durchaus eine Manipulation durch eine andere Person erkennen können.... so vernebelt kann man ja gar nicht sein.... und er ist ja nicht mehr 15 Jahre alt.

Bleib stark liebe Juliane.

Lg Anna

09.07.2020 23:02 • x 2 #1664


B
Juliane, falls du wegen des Berufes nicht weg kannst,hast du die Möglichkeit ein paar Tage auswärts zu schlafen,damit er dich in Ruhe lassen muss? So wie ich ihn einschätze wird er deinen Wunsch nach Ruhe nicht respektieren. Der verhält sich wie rin kleiner Junge dem sein Spielzeug weg genommen wurde und er nun heulend heim zur Mami rennt um sein Leid zu klagen.
Ich hoffe du willst nicht seine Mami sein?

09.07.2020 23:06 • x 3 #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag