Juliane333
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
Das war einfach zu viel für mich! Und die Tatsache, dass ich genau weiß, dass er sicher nicht geschrieben hätte, wenn diese Frau ihm vermutlich weiterhin Honig um den Bart geschmiert hätte, reicht mir absolut aus.
Es gab genügend Angebote von mir, die ihn in keiner Weise interessiert haben. Nein, ohne mich. Ich kann ihm weder vertrauen noch sehe ich, dass er sich reflektiert.
Ich fahre morgen zu meinen Eltern, um meine Mutter etwas zu entlasten. Dort hat E. übrigens auch angerufen und wollte sich nach dem Befinden meines Vaters erkundigen, mein Vater war heulend am Telefon und hat aufgelegt als er seine Stimme gehört hat.
Mein Vater ist so belastet durch seine Krankheit und so traurig, ich hoffe, dass mein Mann nicht noch einmal dort anruft.
Es regt mich auf, dass E nur um sich kreist und überhaupt nicht überlegt, ob er meinen Vater aufregt mit einem Anruf. Er will sich entlasten und die Absolution von uns - das ist egoistisch.
Ich sage zwar nicht, dass ich nicht irgendwann mit ihm ein Gespräch auf neutralem Boden führe, mit einer Beratung/TherapeutIn.
Aber eine gemeinsame Zukunft kann ich mir nicht mehr vorstellen...
Das Schlimme ist, dass ich mich schuldig fühle - irgendwie im Kopf habe, dass ich nachgeben müsste, um die Ehe zu retten usw.
Aber die ganze Basis ist zerstört, ich fühle mich total verar.... von ihm, noch mehr, dass er sich meldet, wenn sein Spielzeug anscheinend wegfällt. Das ist so übel und unverschämt.
Dass er es auch noch so dreist schreibt indirekt...