Sorry, dass ich so schonungslos highlighte... es sieht wirklich nach der von einigen befürchteten Salami Taktik aus.
Er gibt immer ein bisschen mehr zu.
Zitat von Juliane333:und sie dann heim geht und vorher mit meinem Mann S. hatte...
Nicht
sie ist Dein Problem in dieser Sache...
Egal, wann er mit Ihr weiter gegangen ist... er scheint ja auch mit Dir... zeitgleich.
Zitat von Juliane333:Das sei einfach aufregend gewesen mit einer anderen Frau, wenn man so lange in einer Partnerschaft sei
Klingt nach Ausrede. Es kann ja prickeln, bewundert zu werden. Aber zwingt einen das, weiterzugehen?
Hättest Du es im umgekehrten Fall weitergehen lassen? Nicht so, oder? Zumindest nicht ohne Rücksprache mit dem Partner. "Du Schatz, mir ist folgendes passiert...."
Zitat von Juliane333:oder aber dass er mich weniger begehrenswert gefunden hat.
Äh... ja nee, is klar.... deswegen begehrte und körperte er fremd.
Zitat von Juliane333:will sie nicht mehr sehen usw.
Achtung. Stichwort "gehirngerechte Kommunikation". Das Gehirn kennt kein "nicht". Neurologisch belegt.
Aus einer Äußerung, die "nicht" enthält streich das "nicht" raus. Dann hast Du die tatsächliche Botschaft.
Ergo: klar will er sie wiedersehen. Er scheint noch von dem Punkt entfernt zu sein, an dem er loslässt.
Sie hat sich allen entzogen. Das macht sie nach wie vor interessant. Schon rein jagdtechnisch. "Was rennt ist Beute".
Zitat von Juliane333:keine gemeinsame Zukunft sehe und auch nicht mit ihm konfrontiert werden möchte außerhalb dieser Sitzungen.
Gut, dass das so klar rüberkam.
Hoffentlich wird es respektiert.
Andererseits... könntest Du "Verdunklung" und kompletten Kontaktstopp aushalten, ohne dass Dir das Kopfkino durchgeht?
Sei Dir darin sicher, bevor Du Dich am Ende selbst quälst.
Vielleicht hilft Dir ein: " ICH melde mich, wenn mir danach ist. Du hältst bitte die Füße still und lässt mir die Zeit, die ich brauche." eher.
Tür zu ihm mit Klinke nur auf Deiner Seite.
Auch spannend: er hat es so gedreht, dass Du glaubst, SIE sei die treibende Kraft.
Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile starke Zweifel daran.