Juliane333
Mitglied
- Beiträge:
- 237
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1218
- Mitglied seit:
Zitat von LaLeLu35:Und genau das ist eben auch die Frage... Wär er noch da, wenn rosa auch ernst gemacht hätte?!
Das fragte ihn auch die Mediatorin und er stockte. Er sagte dann, wahrscheinlich hätte er erst mal eine Weile dieses Hochgefühl mit ihr gelebt und aber auch dann gemerkt, dass sie eine egoistische Frau ist.
Die Mediatorin sagte, dass er immerhin ehrlich ist, aber dies eben natürlich für mich auch eine Sachlage schafft, dass ich eben weiß, dass er sie mir weiterhin vorgezogen hätte und ggf nie zurückgekehrt wäre.
Ich konnte heute wirklich nichts machen und bin immer wieder den gestrigen Tag durchgegangen und habe versucht seine Mimik Revue passieren zu lassen. Ob das alles war oder noch mehr war?
Ich habe ein solches Ekelgefühl- dass er sich bei ihr diese Befriedigung gesucht hat und dann heim kommt und irgendwann danach auch mit mir geschlafen hat... also irgendwann im Zeitraum danach. Wie geht das? Konnte er das alles ausblenden? Hat er dann an diese Frau gedacht? Mir wird jedes Mal übel.
Ich habe von Details der Sitzung nur meiner Freundin erzählt, denn die urteilt nicht und artet in Tiraden aus wie meine Mama.
Ich kann meine Mutter im Moment nicht ertragen, die ist so hasserfüllt und am besten reiche ich schon gestern die Scheidung ein und tobe und schreie... das führt dazu, dass ich sie heute nicht angerufen habe, weil ich selbst so fertig war/bin. Prompt am Abend ein Anruf von ihr, was der Kerl den gesagt hätte, den wirst du wohl Rausschmeißen usw.
und warum ich ihr keine Details nennen will.
Habe einfach gesagt, dass ich was Wichtiges vergessen habe und auflegen muss bevor die Geschäfte schließen.
Eine Notlüge ja, aber ich hätte sie sonst barsch angegangen. Sie geht mir mit ihrem Umgang so auf die Nerven. E. ist für sie nun der Inbegriff des bösen Menschen. Ja, sie ist überfordert mit meinem Vater bzw. sehr eingebunden, aber so macht sie mich zusätzlich fertig.
Ich denke immer wieder, dass ich so dumm war. Ich habe ihm geglaubt, dass er nur Freundschaft pflegte usw. weil er eher ruhig ist, fand ich auch so gut, dass er mehr Selbstvertrauen erlangt hat. Mein Mann ist eher ein kräftiger Mann, auch nicht so groß, was ihn immer sehr verunsichert hat.
Auch als wir zusammenkamen, ich bin persönlich überhaupt nicht festgelegt auf Größe oder Figur. Das Gesamtpaket muss stimmen. Das wollte er mir am Beginn unserer Bekanntschaft nicht glauben. Ich fand ihn direkt attraktiv und mochte seine zuvorkommende Art wie auch diese Hilfsbereitschaft.
Ich denke, dass nun wieder der Fall war, dass Rosa als Frau ihm zu verstehen gegeben hat, dass er für sie interessant ist.
Da er früher so verunsichert war, weil man ihm systematisch Eigenwahrnehmung und Selbstvertrauen zerstört hat. Aber all das hatte er lange aufgearbeitet und festgestellt mit therapeut Begleitung, dass sein fam. Umfeld damals eine Form emotionalen Missbrauchs bei ihm betrieben hat.
Ich analyse alles und drehe mich im Kreis denke ich...
Ich schaffe es heute überhaupt nicht diese Szene zwischen den beiden aus meinem Kopf zu verbannen.
Es ist egal wie alt wir"Kinder" sind sie wollen uns schützen vor der bösen Welt. Kann manchmal wirklich anstrengend sein.
Sie sieht ihre tiefverletzte Tochter und der Verursacher hat bei ihr verschi ssen . Löwenmutter halt! 
Wer dumm war ist dein Mann der dein Vertrauen mit den Füssen getreten hat. Also zieh dir nicht den Schuh an der dir nicht passt.

