7661

Was ist mit meinem Mann los?

Acht
Zitat von Juliane333:
Er wollte mich direkt zutexten, dass er jetzt doch von dieser Rosa getrennt sei, das passe ja nicht und auf so ein Theater mit ihr hat er keine Lust.

Zitat von Juliane333:
Ich bin rein, habe ihm seine Post auf seine Motorhaube gelegt und bin wortlos rein.

Juliane, das Erwachen deines Mannes wird richtig böse für ihn!

Tut mir sehr leid, was du da alles durchleben musst. Viel Kraft weiterhin!

15.08.2020 08:41 • x 5 #2371


CaveCanem
Da Du sein Hotel kennst (guck mal da... ist das Audo wieder heile azf einmal?)

Machst Du Dir Din A 4 Umschläge mit seinem Namen drauf und wirfst das in den Hotelbriefkasten auf anderen Laufwegen.

Nicht abhängig machen lassen.

15.08.2020 08:50 • x 1 #2372


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


B
Die Schule und kita fängt wieder an, der Urlaub ist zu Ende, der Alltag ist ab Montag da.
Sie hat ab Montag wieder Alltag und muss wohl nach Hause...der Liebesurlaub ist zu ende..was hab ich gesagt...

15.08.2020 09:21 • x 3 #2373


B
Liebe Juliane!
Was für ein grausames Psychospiele versucht Eric da mit dir?
Mir fehlen selten die Worte,ich bin einfach total entsetzt.

15.08.2020 09:27 • x 12 #2374


B
Glaube nicht dass er spielt! Er war halt im Liebesrausch doch diese ' Liebe ' hat keinen Bestand weil diese Frau irgendwann in ihren Alltag zurückkehren muss und runterkommen muss. Dazu eignet sich der ruhige Ehemann ( der sicher noch eine chance gibt) besser als wenn man alles auf den kopf stellt. Also sitzt er jetzt wieder alleine da.und meint einfach in sein leben zurückkehren zu können. Er sich ja um keine wohnung gekümmert und hat keinen Anwalt. Er hat sich damit den Weg zurückgehalten. So ähnlich wie der verlorene Sohn aus der Bibel der verlangt zurückgenommen zu werden...

15.08.2020 09:46 • x 4 #2375


CaveCanem
Zitat von Butterblume63:
Liebe Juliane!
Was für ein grausames Psychospiele versucht Eric da mit dir? :-
Mir fehlen selten die Worte,ich bin einfach total entsetzt.


Naja... nee. Nicht ER spielt Psychodings...

Bewahre mich, oh Herr, vor der Erfüllung meiner Träume.

15.08.2020 10:12 • #2376


Elfe11
Juliane,
auch ich bin schockiert, was du erleben und ertragen musst. Offenbar war der Kurzurlaub nicht so toll.
Was um Himmels Willen will dein Mann mit solchen Aktionen erreichen? Will er zurück? Ich hätte auch keinen unbekannten Freund empfangen für die Post. Es gibt Nachsendeanträge. Ich finde deinen Mann total Ver-rückt. Man kann es alles kaum glauben.

Klärt das Thema doch einfach in Eurer nächsten Moderation. Im geschützten Raum. Sowohl Post Nachsendeanträge als auch neue Trennung von Rosa. Mach einen Karton auf für die Post und bring sie mit zur Moderation.

Bis dahin, plane deinen Tag und lass dich von dem Verrückten nicht durcheinander bringen. Schau gut auf dich und deine Gesundheit, deine Bedürfnisse.

15.08.2020 10:57 • x 1 #2377


Elfe11
Zitat von Juliane333:
Er wollte mich direkt zutexten, dass er jetzt doch von dieser Rosa getrennt sei, das passe ja nicht und auf so ein Theater mit ihr hat er keine Lust.
Das war alles, was ich mir noch angehört habe.


E. sucht bei dir Trost und Rat wie bei einer Mutter. Er ist total hilflos, ratlos, instabil. Es ist wirklich unverschämt, dass er dich mit seinen Affären Geschichten belästigt und belastet. Ich finde du grenzt dich super ab!

15.08.2020 11:13 • x 2 #2378


B
Zitat von CaveCanem:

Naja... nee. Nicht ER spielt Psychodings...

Bewahre mich, oh Herr, vor der Erfüllung meiner Träume.


Naja,letzte oder vorletzte Woche noch die große Liebe zu Rosa. Gestern dann wieder mal die Trennung,weil die Frau gar nicht geht. Dies macht mit der Psyche was,wenn auch Juliane ihren Weg geht.
Ich findest es grausam wie er sich verhält. Dazu noch seine Uebergriffigkeit,sich an nichts halten was abgesprochen war.

15.08.2020 11:14 • x 5 #2379


W
Guten Morgen Juliane,

das klingt anstrengend...

Dein Mann hat offenbar nicht mitbekommen, dass Du in den letzten Wochen mit großen Schritten in eine andere Richtung gegangen bist.

Er reagiert, wie er es schon zu Beginn eurer Krise gemacht hat: mit Ignoranz, Beschwichtigen und Lügen, je nachdem, was ihm in der jeweiligen Situation am erfolgreichsten erscheint.

Erstaunlich finde ich, dass er sich nicht einmal um Dich schert:

ER will mit der Kollegin schreiben - also tut er es
ER liebt sie und will mit ihr zusammen sein - also tut er es
ER will persönlich mit Dir sprechen, nicht über den Anwalt - also tut er es und steht vor der Tür
ER will zurück - also teilt er Dir das mit

Das ist wirklich unglaublich. Ich hoffe, Du hast weiterhin die Kraft da gegenzuhalten und Dich zu wiederholen wie ein Mantra.

Bei Deinem Post heute morgen kam mir der Gedanke, ihm eine Breitseite zu verpassen und zu sagen: Es gibt keinen Weg zurück, ich habe Jemanden kennengelernt

Vermutlich aber eine doofe Idee

15.08.2020 11:41 • x 6 #2380


B
Zitat von Elfe11:

E. sucht bei dir Trost und Rat wie bei einer Mutter. Er ist total hilflos, ratlos, instabil. Es ist wirklich unverschämt, dass er dich mit seinen Affären Geschichten belästigt und belastet. Ich finde du grenzt dich super ab!



Das hab ich doch schon vor Tagen gesagt aber da habt ihr ja gemault.
Das Problem ist dass E seine Frau nicht als Frau sieht sondern als Mama. Als eine Mama die man lieb hat und wo man sich wohl fühlt aber auch mal sein Ding machen möchte und Mama gern ärgern...
R sieht er als Frau.
Daher handelt er wie er handelt

15.08.2020 11:43 • #2381


J
Danke für eure lieben Worte und das Mut-machen. In meinen Augen hat er einen Knall bzw. ist wirklich so naiv verzweifelt/ego/abgedreht, dass er glaubt, ich helfe ihm oder bin verfügbar.
Ich habe meiner Schwägerin (Frau seines Bruders) heute gratuliert und die meinte nur, dass er völlig verändert sei und diese Frau ihn mitunter wie einen Dienstboten behandelt.
Anscheinend läuft das zwischen ihnen auf eine On-Off-Geschichte raus und hat auch destruktive Elemente, zumindest wirke es so.
Meine Schwägerin war so genervt davon, dass er bei ihnen daheim auch ewig sein Zeug nicht abgeholt hat, sodass sie es ihm in sein Hotel brachte.
Sie hätte es als Bettgeschichte wahrgenommen, als ob beide ständig... und sie hatte auch den Eindruck beide gestört zu haben.

Ich bin wirklich froh, dass ich meine Entscheidung getroffen habe. Daran kann er nichts mehr rütteln und sein Benehmen finde ich fast schon verachtenswert.
Sich weiterhin über meine Wünsche nach allem hinwegzusetzen, das ist unverschämt. Mehr als das...

15.08.2020 13:05 • x 9 #2382


FloraVita
Zitat von Woelkeline:
Bei Deinem Post heute morgen kam mir der Gedanke, ihm eine Breitseite zu verpassen und zu sagen: Es gibt keinen Weg zurück, ich habe Jemanden kennengelernt


Was ihn höchstwahrscheinlich noch mehr dazu bringen wird Juliane zu bedrängen, versuchen wieder einzulullen...

15.08.2020 13:23 • #2383


J
Zitat von GinaFelicitas:

Was ihn höchstwahrscheinlich noch mehr dazu bringen wird Juliane zu bedrängen, versuchen wieder einzulullen...


Ich denke, dann würde er völlig ausflippen.
Muss auch sagen, im Moment: kein Bedarf.
Muss erst mal für mich sein

15.08.2020 14:36 • x 5 #2384


W
Wo Du recht hast....Mit sich zu sein bringt die eine oder andere Selbsterkenntnis, die für die Zukunft nicht schaden kann.

Auch bezeichnend für ihn, dass er sich die Zeit nicht nimmt und am liebsten den 2. Warmwechsel hätte....

Noch eine Frage zum Verständnis: Dir erzählt er, er will zurück und mit R. ist es aus und Deine Schwägerin hatte das Gefühl, sie stört die beiden, als sie ihm die Sachen ins Hotel gebracht hat? Also doch nicht aus?

15.08.2020 14:47 • x 1 #2385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag