7661

Was ist mit meinem Mann los?

Clara1111
Ich wünsche es ihm, dass er das bekommt, was er verdient hat.
Und ich hoffe sehr, dass er dann nicht die Frechheit besitzt, wieder bei Juliane anzuklopfen.

07.09.2020 21:49 • x 3 #2596


J
Zitat von Winterblume:
Ach, von der Exfrau meines Mannes kamen noch 5 Jahre später Briefe bei ihn an. Irgendwann war es so nervig und mein Mann hat entweder die Firmen per Mail Benachrichtigt das die Person hier nicht mehr wohnhaft ist oder hat Briefe zb. von der Rentenkasse in den Müll befördert.

Als ich bei meinen Ex ausgezogen bin, habe ich als aller erstes einen Nachsendeauftrag erstellt, aber trotzdem parallel alle wichtigen Intentionen über meine neue Adresse informiert.

Auch wenn es nervig für dich ist, entweder ist es arbeit oder du beförderst es direkt in die Mülltonne.


Ich war eben davon ausgegangen, dass er seine neue Adresse auch an wichtige Stellen mitteilt. Aber ich bin mal wieder von erwachsenem Benehmen ausgegangen :-/

07.09.2020 22:22 • x 3 #2597


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


J
Zitat von Urmel_:
Drei Monate. Ganz schön wenig Zeit für so viele Ereignisse.

Ich tippe weiterhin auf maximal zwei Monate, bis der Mann der TE mit leeren Händen in den Trümmern seines Lebens steht.


Ja, sehr wenig Zeit für so viele Ereignisse, Lügen usw.

Eigentlich will ich mich zwar nicht damit befassen, aber auch ich glaube nicht, dass seine neue Beziehung lange halten wird. Aber egal wie, er wird es ausbaden müssen.
Für meine Begriffe kann man auf einem solchen Scherbenhaufen kein neues Glück beginnen. Die ganze Anfangsphase der beiden basiert auf Lug und Trug, Verletzungen anderer und Unverschämtheiten.

Nichts gegen ihre Gefühle füreinander, aber sie hätten sich viel früher damit an mich bzw. Martin wenden müssen.
Und Eric weiß genau, dass er den denkbar schlechtesten Abgang gewählt hat. Er konnte mir ja nicht mal in die Augen sehen.

07.09.2020 22:27 • x 3 #2598


Urmel_
Zitat von Juliane333:
Für meine Begriffe kann man auf einem solchen Scherbenhaufen kein neues Glück beginnen. Die ganze Anfangsphase der beiden basiert auf Lug und Trug, Verletzungen anderer und Unverschämtheiten.

Ja, das wird scheitern und Dein Mann ist meines Erachtens da bei allen Abzweigungen falsch abgebogen.

Wo ist eigentlich Martin abgeblieben? Wohnt der da noch?

07.09.2020 22:39 • x 2 #2599


Elfe11
Zitat von Urmel_:
Wo ist eigentlich Martin abgeblieben? Wohnt der da noch?


Martin blieb auf der Strecke!

07.09.2020 22:45 • x 1 #2600


Clara1111
... Und die Kinder, hoffentlich verkraften sie alles.

07.09.2020 22:53 • x 2 #2601


L
Zitat von Juliane333:
Ich war eben davon ausgegangen, dass er seine neue Adresse auch an wichtige Stellen mitteilt.

Soweit ich weiß kannst du bei briefen aller Firmen die Empfänger Adresse durchstreichen, und Empfänger unbekannt verzogen rein schreiben, und ab damit in den Briefkasten. Damit hast du es nicht vernichtet, und die Post wirft es meines Wissens nach auch nicht weg.

Nimm dir bitte jetzt erstmal Zeit zur Ruhe zu kommen. Deine Gedanken werden leider noch etwas Achterbahn fahren. Es ist einfach im kurzer Zeit wahnsinnig viel passiert, dass möchte erstmal sortiert sein. Aber es wird besser werden.

07.09.2020 23:35 • x 2 #2602


Heffalump
Zitat von LostGirl1:
Soweit ich weiß kannst du bei briefen aller Firmen die Empfänger Adresse durchstreichen, und Empfänger unbekannt verzogen rein schreiben, und ab damit in den Briefkasten. Damit hast du es nicht vernichtet, und die Post wirft es meines Wissens nach auch nicht weg.

Ja geht immer, Brief wird dann an Adressat zurück gesendet, auch Pakete, Päckchen. Einfach durchstreichen =unbekannt= drauf schreiben und im nächsten Postbriefkasten versenken.
Zitat von Juliane333:
Ich wundere mich nur, dass erneut zwei Briefe für ihn hier sind.

Wenn diese vor dem nachsendeantrag geschrieben wurden, oder das Azubinchen von der Post nicht richtig sortiert, passiert das
Zitat von Juliane333:
Ich kann es nicht richtig abstellen

Das dauert auch ne Weile, und manchmal dauert es richtig lang. Wenn ich hier auf 2 Jahrzehnte sehe, dann kann ich diese Erinnerungsfetzen nicht in 3 Jahren abstellen, aber es wird weniger - Gott sei Dank.

Und selbst wenn er mit Rosa baden geht, so wie er in den letzten Wochen und Monaten gehandelt hat, baut sich kein Vertrauen mehr auf. Der Zug ist weg.

08.09.2020 04:41 • x 3 #2603


J
Zitat von Elfe11:

Martin blieb auf der Strecke!


Das weiß ich nicht. Ich denke ja mal nicht, dass sie dort zu dritt wohnen.
Jetzt muss ich schon lachen bei dem Gedanken. Möglich ist ja alles

08.09.2020 07:34 • x 3 #2604


B
Schlimm genug was er mit dir gemacht hat.. aber ist das ok dass er in dem Haus wohnt wo einen Monat zuvor der Mann gewohnt hat ich meine ist das denn nicht eklig. Diesselben Möbel, er trinkt aus denselben gläsern, duscht in der gleichen Dusche, sitzt vorm selben Fernseher...ja die kinder kommen nach Hause- und da wohnt ein neuer Mann!und Papa ist weg . Ist das alles überhaupt erlaubt? Wenn ich Martin wäre würde ich jetzt alle mittel einsetzten um die kids da rauszubekommen. Die kriegen doch den schock ihres lebens
Und wie machen die das mit den Zahlungen..zb nebenkosten strom müll...zahlt er das jetzt?

08.09.2020 08:13 • x 3 #2605


J
Liebe Juliane, die Träume, der Kummer, das wird Dich vermutlich noch eine ganze Zeit lang begleiten. Ich finde, Du hast Dich wirklich wacker geschlagen und diese Geschichte sehr sachlich abgehandelt, wenn man das so ausdrücken kann. So gerne man will, die Gefühle und Gedanken lassen sich nicht einfach stumm schalten. Ich ärgere mich da auch über mich selbst, dass ich jemandem so nachtrauere, der vermutlich an mich keinen Gedanken mehr verschwendet. So viel wertvolle Lebenszeit mit Liebeskummer verbracht... Ich habe auf einem Blog gelesen, man könne sich dafür entscheiden, keinen Liebeskummer zu haben, man erlaube sich ihn für 24 Stunden und dann entscheide man sich dagegen. Bei mir funktioniert das leider nicht.

An Martin habe ich auch schon gedacht, Frau weg, Kinder weg, durch einen neuen Mann ersetzt in den eigenen 4 Wänden vermutlich. Und die armen Kinder, übergangslos... Das Ganze wird nicht gut enden.

08.09.2020 08:27 • x 4 #2606


L
Zitat von Baumo:
Und wie machen die das mit den Zahlungen..zb nebenkosten strom müll...zahlt er das jetzt?

Ich glaube, das muss sich Juliane nicht überlegen. Nicht ihr Zirkus - nicht ihre Affen.

08.09.2020 09:17 • x 4 #2607


J
Zitat von LostGirl1:
Ich glaube, das muss sich Juliane nicht überlegen. Nicht ihr Zirkus - nicht ihre Affen.


Ich habe heute eine Mail von Martin bekommen. Er wollte wissen, wie es mir geht und ob ich den Auszug schon etwas sacken lassen konnte. Er lebt bei seiner Mutter bis er eine andere Bleibe hat. Was ich gut finde, er hat nichts Weiter zu unseren Noch-Ehepartnern geschrieben, sondern lediglich über sich und sich nach mir erkundigt.

10.09.2020 23:04 • x 11 #2608


Clara1111
Danke für die Information. Dann leben die Kinder sicherlich bei der Mutter?

11.09.2020 02:50 • x 1 #2609


Heffalump
Schon irre, wie sich Mann in drei Monaten verändert.

Diese ganzen Lügen. Ja man kann sich verlieben, aber warum muss man dabei immer so lügen, werde ich nie verstehen.

Juliane, eine Frage hab ich dann aber doch noch. Du schreibst, Eric hatte in seiner Kindheit Erfahrungen gemacht, die sein Erwachsenen Leben negativ geprägt haben, waren da ursächlich seine Eltern beteiligt?
Wegen, der Art wie Pinky agiert, quasi als Stimmen der Vergangenheit

11.09.2020 06:22 • x 2 #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag