7210

Was ist mit meinem Mann los?

Juliane333

219
1
1023
Zitat von Anaria:
@Juliane333 Wie geht es dir inzwischen, konntest etwas zur Ruhe kommen?

Hallo Anaria,
danke der Nachfrage.
Ich war zwischenzeitlich sehr erk├Ąltet. Eine Folge der ganzen letzten Zeit, denke ich.
Eine Kollegin wurde Corona-positiv getestet, was mich dann auch betroffen hat-aber mein Test ist negativ.
Aber es hat mich schon sehr besch├Ąftigt.

Ich hatte erst ja Ruhe vor Eric und auch etwas aufgeatmet. Es ging mir tats├Ąchlich etwas besser, obwohl ich nach wie vor viel dar├╝ber nachdenke.
Am 20.9. ist der Tag, an dem ich damals von meiner Erkrankung erfuhr. Selbst an den Tag habe ich nicht gedacht bis Eric mir doch ernsthaft an dem Tag eine Mail sendet und mir schreibt, dass er heute besonders an mich denkt.
Es hat mich richtiggehend so w├╝tend gemacht, dass ich ihm geschrieben habe, ob er sie eigentlich noch alle hat und mich endlich in Ruhe lassen soll.
Es kam dann auch nichts mehr. Ich muss sagen, ich meide auch alle Orte, an denen wir waren und er sein k├Ânnte oder Kollegen von ihm. Mein Anwalt hat mir dann bei einem Gespr├Ąch mitgeteilt, dass er jetzt wohl wieder woanders wohnt, zumindest laut Adresse.

Ich habe nat├╝rlich jetzt ├Âfter ├╝berlegt, warum und wieso. Aber ich bremse mich immer, es kann und sollte mir egal sein.
Bin auch recht stolz, dass ich einige Leute mittlerweile ganz gut stoppen kann. Sie wollen sich dann bei mir ├╝ber Eric auskotzen. So drastisch muss ich es sagen. Es sind keine Freunde, eher Bekannte.
Sie sind auch etwas trampelig drauf und sagen dann so Zeug wie (am Ende dreht die ihm jetzt noch ein Balg an).
Das ist mir wirklich alles zu viel.
Aber auf diese Leute kann ich auch gut verzichten;-)

Pers├Ânlich versuche ich mich mit dem Gedanken anfreunden oder besser gesagt, mich zu wappnen, dass Eric seine Zukunft mit dieser oder einer anderen Frau planen wird.

27.09.2020 21:56 • x 10 #2656

T4U

T4U

10709
14087
Zitat von Juliane333:
ob er sie eigentlich noch alle hat und mich endlich in Ruhe lassen soll.

Zitat von Juliane333:
Sie wollen sich dann bei mir ├╝ber Eric auskotzen. So drastisch muss ich es sagen. Es sind keine Freunde, eher Bekannte.

Alles flying Monkeys - zeig Ihnen die T├╝r, du bist nicht f├╝r sein Handeln verantwortlich.

28.09.2020 04:37 • x 2 #2657

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

Anaria

Anaria

363
2
1071
@Juliane333
lass doch mal von dir h├Âren, wie geht es dir?

15.10.2020 22:22 • x 4 #2658

Juliane333

219
1
1023
Liebe Anaria,
ich danke dir f├╝r deine Nachfrage.
In der Tat geht es mir gesundheitlich schlecht, ich habe sehr abgenommen durch den ganzen Kummer, fast 6 Kilo. Meine ├ärztin machte sich gro├če Sorgen, da auch mein Blutdruck viel zu hoch war. Es liegt auch an der Arbeit, obwohl ich viel Wertsch├Ątzung erfahre, stresst es mich mitunter sehr.

Vor 9 Stunden • x 2 #2659

Anaria

Anaria

363
2
1071
Liebe Juliane
Das tut mir sehr leid, dass es dir gesundheitlich so schlecht geht. Bitte sorge f├╝r dich gut. Ich hoffe du hast Menschen in deiner Umgebung die dir gut tun, und sich um dich k├╝mmern.
H├Ąttest du die M├Âglichkeit kurzfristig eine Kur zu bekommen, um dir eine l├Ąngere Auszeit auch vom Arbeitsstress zu nehmen?
Ich sende dir jedenfalls eine virtuelle Umarmung.

Vor 3 Minuten • x 1 #2660