7451

Was ist mit meinem Mann los?

Heffalump

Heffalump


15501
21514
Zitat von tina1955:
ich denke er ist unglücklich mit der derzeitigen Situation.

Hehe, Tja, da muss er nun durch. Nachdem er seinen Weg mit Rosa ging - darf er auch ein bitteres Pillchen schlucken. Ist nicht alles Rosa(rot) und gail.

Scheint, als würde sein Blick hinter die pinkverschwabernden Nebelwände sehen, so wie bei Wolken, wenn sich plötzlich dahinter blaue Flecken zeigen.

16.01.2021 06:21 • x 6 #2701


Wollie

Wollie


2215
4415
Zitat von Juliane333:
ch habe direkt die Tür geschlossen als er das von sich gegeben hat. Man müsse reden...
Nein danke!


sehr gut...gib ihm auf gar keinen Fall Raum für seinen Müll, habe die ganze Zeit still mitgelesen und war entsetzt was da bei dir los war und wie sich dein Ex dir gegenüber verhalten hat. Jetzt erntet er die Früchte und die sind anscheinend sehr bitter.....selbst schuld

16.01.2021 06:46 • x 10 #2702



Was ist mit meinem Mann los?

x 3


Likos24


911
1614
Zitat von Wollie:
Jetzt erntet er die Früchte und die sind anscheinend sehr bitter.....selbst schuld

Richtig,..und manch einer verschluckt sich an der "bitteren Frucht" ! Dauert halt eine Zeit bis die "normalen Gedanken/Überlegungen/evtl. Scham ", von dem was man(n) angerichtet hat , von der Lendengegend wieder in das Hirn wandern. Meistens zu spät...

16.01.2021 09:23 • x 5 #2703


Wollie

Wollie


2215
4415
sehr weise gesprochen.....E....scheint jetzt im Alltag und auf dem harten Boden der Realität anzukommen und merkt dass seine R....auch nur mit Wasser kocht und dass das Gras in ihrem Garten auch nicht grüner ist.....vielleicht verwelkt es ja schon

16.01.2021 09:29 • x 4 #2704


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6476
Zitat von Likos24:
von dem was man(n) angerichtet hat , von der Lendengegend wieder in das Hirn wandern.


Da befindet der sich doch gar nicht.

Der ist noch immer für alles und jeden außerhalb sich selbst und seinem Wahn vollkommen blind.

Nee, seine Zuhör- und Bedauerquellen sind versiegt.

In seiner Umgebung mag keiner seine Opfertiraden mehr hören.

Nix anderes bringt ihn dahin.

"WIR müssen reden" = "ich kau Dir ein Ohr ab und Du bedauerst mich."

In diesem Fall.

16.01.2021 09:55 • x 3 #2705


Juliane333


228
1
1105
Ich denke, er ist isoliert. Das Getratsche in seiner Arbeitsstelle war immer schon prächtig zugange. Das wird er nun ausbaden müssen.
Er hätte es sich denken können, dass diese Geschichte mit Rosa ihn dort ins Abseits drängen wird, denn er war immer sehr beliebt und sie nicht. Er steht also zwischen allen. Sein Pech

23.01.2021 01:39 • x 8 #2706


Butterblume63


4114
2
9638
Juliane,dein Mann ist nun dabei hart am Boden der Tatsachen aufzuschlagen. Dann schaun mer mal wie lange die "Liebe" noch hält.

23.01.2021 01:49 • x 3 #2707


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6476
Zitat von Juliane333:
denn er war immer sehr beliebt und sie nicht.


Dann ist das keine valide These.

Seine Beliebtheit wird davon nicht weniger.

Zudem: verdammt, aufhören, über ihn, sie, seine Beliebtheit oder whatever nachzudenken bzw das hier zu besprechen!

Du hängst wieder drin. Dabei hattest Du gut Abstand. Mist.

Zitat von Butterblume63:
Juliane,dein Mann ist nun dabei hart am Boden der Tatsachen aufzuschlagen.


Noch lange nicht. (Wie kommst Du drauf?) Er merkt derzeit nur, dass er mit seiner Story nirgendwo landen kann.

Will keiner mehr hören.

Es bringt keinem was, sich über ihn den Kopf zu zerbrechen.

"Selber schuld" ist die einzige Antwort, die man ihm geben könnte. Aber selbst das... will anscheinend keiner mehr.

Und so ist er zur verständnisvollen Juliane geschlappt, die ihm ja sonst immer zugehört hat und Verständnis für jeden Mist hatte.

Na, nu nicht mehr. Uppsi.

23.01.2021 02:19 • x 2 #2708


Heffalump

Heffalump


15501
21514
Zitat von Juliane333:
Ich denke, er ist isoliert.

Tja, wird ne völlig neue Erfahrung für ihn sein. seine Wahl: Miss Rosa zu seiner Miss Sophie zu machen, hat bestimmt einige mehr als verwundert.
Da muss er durch

23.01.2021 03:37 • x 3 #2709


Elfe11


2171
3
1877
Zitat von Juliane333:
Ich denke, er I hist isoliert. Das Getratsche in seiner Arbeitsstelle war immer schon prächtig zugange. Das wird er nun ausbaden müssen.
Er hätte es sich denken können, dass diese Geschichte mit Rosa ihn dort ins Abseits drängen wird, denn er war immer sehr beliebt und sie nicht. Er steht also zwischen allen. Sein Pech


Zitat von Butterblume63:
Juliane,dein Mann ist nun dabei hart am Boden der Tatsachen aufzuschlagen. Dann schaun mer mal wie lange die "Liebe" noch hält.


So, und jetzt ist Wochenende!

Liebe Juli,
anstatt über den Ex nachzudenken,
was macht dein Leben so?
Wie willst du dein Weekend gestalten?
Hast du Pläne gemacht?
Was kannst du dir alles Gutes tun?
Was motiviert und freut dich?
Wer oder was schenkt dir neue Lebensenergie?

Ein Beispiel von mir:
Nach meinen Pflichten natürlich.
Ich mache heute Nachmittag ein Krafttraining von Dr. Feil zum Muskelaufbau. Danach geht's in die Badewanne mit Dr Jentschura Basenbad zum Detox. Jetzt höre ich Healing Music. Abends koche ich im neuen Wok eine vegane Weisskraut-Kokos-Suppe nach.
Und Highlight war heute die Vorschläge einer jungen Designerin für mich in Sachen Mode und Kleidung von Zalando. Ich habe eine Mode Box bestellt und zwei Outfit Ideen auf's Smartphone bekommen. Wie innovativ. Ich kann gar nicht sagen wie gut das tut, wenn man selbst einmal gefördert und verwöhnt wird mit Aufmerksamkeit.
Und jetzt nehme ich mir im Jogginganzug noch etwas Lesezeit in Ruhe. Achte jeden Tag mehr auf dich, umso besser verblasst das Ex Schreckgespenst mit seinem Gspusi. Lass' ihn in Frieden los! Und sicher wird er eine Weile mit diesem rosa Elefanten zusammen bleiben, da sie ja genau sein Typ ist. Das wusstest du und hättest vorsichtig sein müssen! Bei meinem Ex genauso. Sie sind nach wie vor zusammen. Sie ist klein und dunkelhäutig, feminin, faul, jung, langsam, dämlich, ungebildet, platt, laut, stumm, dull, eine Arbeiterin, luxusorientiert und materiell, einfach und für Geld zu haben, berechnend, dominant, abhängig, arm, brünett, erdig. Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Es ist mir egal. Es tut nicht mehr weh. Er kommt immer wieder zu mir und hat Sehnsucht nach uns. Das ist so! Ich habe ihn blockiert und gelöscht! Jetzt geht's mir besser.

23.01.2021 15:19 • x 4 #2710


Juliane333


228
1
1105
Es sind halt immer mal wieder solche Momente, wo die Gedanken um ihn bzw. diese ganze Geschichte kreisen. Aber es ist deutlich weniger geworden.
Ich versuche möglichst viel rauszugehen und mit meinen Freunden digital oder über Telefon Kontakt zu haben.
Mit einer Freundin gehe ich spazieren im Wald, wenn möglich und mit viel Abstand.
Meine Mutter macht mir derzeit etwas Sorgen, sie ist durch den Tod meines Vaters in eine depressive Verstimmung gerutscht.
Sie möchte sich nichts mehr schön machen und macht das Minimum, natürlich auch bedingt durch Corona.
Ich versuche viel für sie da zu sein.

30.01.2021 15:06 • x 8 #2711


Wollie

Wollie


2215
4415
Zitat von Juliane333:
Ich versuche viel für sie da zu sein.


das ist sehr schön und gut von dir....meine Mom ist 86, hat COPD und eine Altersdemenz welche langsam fortschreitet. Noch kann sie bei uns im Haus leben, aber wie lange wissen wir noch nicht. Es kann nächste woche schon anders sein. Wünsch dir viel Kraft für die Betreuung deiner Mutter, es ist sehr wertvolle Zeit.

30.01.2021 15:10 • x 5 #2712


Baumo


3364
1
2839
Ist die Scheidung schon beantragt?

30.01.2021 17:01 • x 1 #2713


Elfe11


2171
3
1877
Zitat von Juliane333:
Mit einer Freundin gehe ich spazieren im Wald, wenn möglich und mit viel Abstand.


Waldbaden! Das ist super. Du gehst gerne in die Natur so wie ich. Ich mache Nordic Walking hier am See und habe mir ein neues Buch über Yoga Breath Walk gekauft. Das steht an.

Ich finde ja, du könntest dir noch seeehr viiiel mehr Gutes tun. Quantitativ und qualitativ. Was meinst du? Ideen?

Je mehr ich mich selbst verwöhne, umso mehr verblasst der Ex. Umso mehr Ruhe kehrt bei mir ein.

30.01.2021 17:30 • x 1 #2714


Anaria

Anaria


384
2
1137
@Juliane333 wie geht es dir mittlerweile?

06.06.2021 16:14 • x 2 #2715



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag