Zitat von Juliane333:Ich denke, er I hist isoliert. Das Getratsche in seiner Arbeitsstelle war immer schon prächtig zugange. Das wird er nun ausbaden müssen.
Er hätte es sich denken können, dass diese Geschichte mit Rosa ihn dort ins Abseits drängen wird, denn er war immer sehr beliebt und sie nicht. Er steht also zwischen allen. Sein Pech
Zitat von Butterblume63:Juliane,dein Mann ist nun dabei hart am Boden der Tatsachen aufzuschlagen. Dann schaun mer mal wie lange die "Liebe" noch hält.
So, und jetzt ist Wochenende!
Liebe Juli,
anstatt über den Ex nachzudenken,
was macht dein Leben so?
Wie willst du dein Weekend gestalten?
Hast du Pläne gemacht?
Was kannst du dir alles Gutes tun?
Was motiviert und freut dich?
Wer oder was schenkt dir neue Lebensenergie?
Ein Beispiel von mir:
Nach meinen Pflichten natürlich.
Ich mache heute Nachmittag ein Krafttraining von Dr. Feil zum Muskelaufbau. Danach geht's in die Badewanne mit Dr Jentschura Basenbad zum Detox. Jetzt höre ich Healing Music. Abends koche ich im neuen Wok eine vegane Weisskraut-Kokos-Suppe nach.
Und Highlight war heute die Vorschläge einer jungen Designerin für mich in Sachen Mode und Kleidung von Zalando. Ich habe eine Mode Box bestellt und zwei Outfit Ideen auf's Smartphone bekommen. Wie innovativ. Ich kann gar nicht sagen wie gut das tut, wenn man selbst einmal gefördert und verwöhnt wird mit Aufmerksamkeit.
Und jetzt nehme ich mir im Jogginganzug noch etwas Lesezeit in Ruhe. Achte jeden Tag mehr auf dich, umso besser verblasst das Ex Schreckgespenst mit seinem Gspusi. Lass' ihn in Frieden los! Und sicher wird er eine Weile mit diesem rosa Elefanten zusammen bleiben, da sie ja genau sein Typ ist. Das wusstest du und hättest vorsichtig sein müssen! Bei meinem Ex genauso. Sie sind nach wie vor zusammen. Sie ist klein und dunkelhäutig, feminin, faul, jung, langsam, dämlich, ungebildet, platt, laut, stumm, dull, eine Arbeiterin, luxusorientiert und materiell, einfach und für Geld zu haben, berechnend, dominant, abhängig, arm, brünett, erdig. Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Es ist mir egal. Es tut nicht mehr weh. Er kommt immer wieder zu mir und hat Sehnsucht nach uns. Das ist so! Ich habe ihn blockiert und gelöscht! Jetzt geht's mir besser.