Lost84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 554
Bitte versuche den Weg in die Klinik zu finden, damit du ganz bald wieder lachen kannst! Alles Liebe für Dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lost84
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Hathor888
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von BliebtH:Ich denke genau das ist es, mal gesehen und angenommen zu werden,wie man ist, mit Mitgefühl. Und sich mal etwas von der Seele zu schreiben,was nicht nur ins Leere geht.
Zitat von BliebtH:Ja, tatsächlich wäre es schön Mal gehalten zu werden und nicht immer stark sein zu müssen...
Aber das hält keiner bei mir aus,weil dann auch soviel hoch kommen kann,dass ich extrem weinattacke bekomm mit lauten,die schon an schreie erinnern...das macht mir selbst Angst... Das kann ich nur allein
QueenA
Mentorin
🌟
Stella31
Mitglied
Zitat von BliebtH:Das Gefühl,dass mir hier niemand etwas böses will hatte ich weder bei plague,noch bei Stella. Und ich finde auch,dass man das nachvollziehen kann.
Winza
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber Angriff auf jemanden, der gerade eh am Boden ist, bringt nichts
Hathor888
Mitglied
DaisyL
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von DaisyL:Denke du bist so wütend, weil du so traurig bist
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Canis_Lupus:Naja, dass hier manchmal der ein oder andere alles andere als einfühlsam ist, hab ich jetzt auch schon öfter erlebt. Warum muss so was sein? Wenn ...
CanisaWuff
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:@BliebtH Hallo Userin, ich bin bei Deinem Eingangstext bei dem Wort D.rogen hängen geblieben. Einem D.rogi bist Du nichts wert, es geht nie um Dich, ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Durch die Dro. ist sein Wesen verändert und er wird selbst nicht stabil genug sein dir das zu geben was du brauchst.
Hathor888
Mitglied