Canis_Lupus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 497
Also alleine schon dieses Dokument zu haben, ist bestimmt hilfreich und ein Vorteil.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Canis_Lupus
Mitglied
Hathor888
Mitglied
Hathor888
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Also alleine schon dieses Dokument zu haben, ist bestimmt hilfreich und ein Vorteil.
Zitat von BliebtH:nd einige Läden trotzdem das Recht hätten,das nicht anzuerkennen.
Hathor888
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von BliebtH:Schwierigkeiten kann das nicht geben
Hathor888
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von BliebtH:Ja,hab ein Attest der vorletzten Ärztin für meinen Begleithund.
Hathor888
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von BliebtH:@Plague nein,das stimmt nicht. Denn mein Attest sagt nicht aus,dass mein Hund ein Therapiehund ist,er sagt lediglich aus,dass aus ärztlicher Sicht ein Therapiehund dringend zu empfehlen ist, meine ganzen Diagnosen und ein schriftlicher Teil,wo geschildert ist,wie sich das für mich verhält und auswirkt. Nicht mehr ...
Plague
Mitglied
Zitat von BliebtH:Denn mein Attest sagt nicht aus,dass mein Hund ein Therapiehund ist,
Zitat von BliebtH:und darf in einige Läden,auch mit Lebensmitteln. Dafür kann ich sorgen,dass sie da nicht hingelangt. Und die Marktleiter entscheiden das dann.
Zitat von BliebtH:dass Deutschland da noch nicht so weit ist.
Hathor888
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat von BliebtH:@Canis_Lupus wenn du magst,zeig ich dir,wie meiner verfasst wurde. Vielleicht hilft es dir dabei ja. 🙏
Hathor888
Mitglied