Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

228

Was ist nur passiert?

Plague
Zitat von BliebtH:
Da darf ich wohl auch Gefühle zu haben und meine Meinung zu sagen.

Der Ton macht immer noch die Musik.

x 3 #16

Sonnenschein85
Zitat von BliebtH:
@Sonnenschein85 das stimmt. Wäre auch ok,aber wieso lässt man jemanden lieber so zurück und im grübeln als das ehrlich zu sagen. Würde mir nur ...

Nichts ist falsch an dir.

Nur passt nicht jeder zu jedem. Und auch Gefühle sind nie rational. Es tut mir Leid wie es gelaufen ist aber zweifel nicht an dir selbst. Da gibt es doch den Spruch: Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig.

x 1 #17

A

Was ist nur passiert?

x 3

Plague
Zitat von Sonnenschein85:
Nur passt nicht jeder zu jedem.

Kommt nur leider allzu oft vor, dass wir uns unbewusst mit mathematischer Präzision anscheinend immer die Falschen aussuchen und damit munter weiter die nächste Runde im Wiederholungszwang drehen.
Ergo: Partnerwahl ist kein Zufall.

Wenn ich also den Eindruck habe, dass ich da schon mehrmals in ähnlicher Art und Weise ins Klo gegriffen habe, wäre es ggf. an der Zeit, das mal bei sich selbst zu hinterfragen.

x 3 #18

Hathor888
@Sonnenschein85 ja, hast du Recht.
Hab den Smiley als ein klopfen auf den Kopf gedeutet. Das war mein Fehler.

Es war sicher kein Angriff.

Ich sehe es ein. Aber sehr hilfreich das offensichtliche zu benennen,warum ich ja nur hier schreibe,ist halt nicht sehr hilfreich...und triggert zusatzlich... Aber ja,mein Trigger,meine Verantwortung

x 1 #19

Hathor888
@Plague ein Ton kann man nicht mit geschriebenen übermitteln...

x 1 #20

Plague
Zitat von BliebtH:
ein Ton kann man nicht mit geschriebenen übermitteln...

Kannst du oder willst du mich grad nicht verstehen?

x 1 #21

Sonnenschein85
Zitat von BliebtH:
@Sonnenschein85 ja, hast du Recht. Hab den Smiley als ein klopfen auf den Kopf gedeutet. Das war mein Fehler. Es war sicher kein Angriff. Ich sehe es ...

Es sollte ein streichelnder Smiley sein 🙂

Wie geht es dir denn heute allgemein? Ist es eher Wut oder Sehnsucht oder Trauer?

x 1 #22

Hathor888
@Multiversum tut mir leid,war getriggert von deiner Aussage und hab den Smiley falsch gesehen.
Ich hoffe,du verstehst es,das sowas passieren kann,wenn man schreibt und eben grad nicht so stabil ist.

Wäre ich stabil, wäre ich nicht hier .

x 4 #23

Sonnenschein85
Zitat von Plague:
Kannst du oder willst du mich grad nicht verstehen?

Es wurde schon eingesehen das es falsch interpretiert wurde.
Schriftlich ist tatsächlich manchmal schwer etwas zu interpretieren.

Aber ja klar die Antwort war zu patzig und im Ton daneben.

x 1 #24

Sonnenschein85
Zitat von BliebtH:
@Multiversum tut mir leid,war getriggert von deiner Aussage und hab den Smiley falsch gesehen. Ich hoffe,du verstehst es,das sowas passieren ...

Finde ich gut das du dich dafür entschuldigst. 🙂

x 1 #25

Hathor888
@Plague das denk ich mir bei dir auch... Verhärtet sich bei uns und es liegt an uns beiden. Ich sehe das. Du auch?

Hathor888
@Sonnenschein85 tatsächlich alles...ich hab grad auch meine Tage und bin voller Hormone. Es schwankt halt sehr.

x 1 #27

Sonnenschein85
Zitat von BliebtH:
@Sonnenschein85 tatsächlich alles...ich hab grad auch meine Tage und bin voller Hormone. Es schwankt halt sehr.

Vielleicht geht es dir besser in ein paar Tagen durch den Abstand. Das hilft dir sicher auch die Gefühle ein bisschen zu ordnen.

x 1 #28

Hathor888
@Plague das tu ich.ich tu fast nix anderes als mich zu hinterfragen und zu studieren.

Hathor888
@Sonnenschein85 naja,wir begegnen uns ab und zu in der Stadt. Er wechselt mittlerweile die Straßenseite und grüßt nich ma. Als hätte ich ihm sonst was angetan. Ist jedes Mal ein Stich. Und ich bin mir nicht bewusst,was ich schlimmes getan haben soll. Wüsste das ja gern.. wenn ich ihn durch irgendwas vielleicht unbewusst verletzt habe, würde gern aus der Situation lernen. Und gerade lern ich nur, dass ich mir verarscht vorkomme. Aber ich mag nich glauben,dass er so ist.

Ich weiß ja schon viel,was bei mir wirkt. Und ich weiß,er ist ebenso traumatisiert. Ich versteh nur nicht von 150 auf 0 und dieses heiß kalt Verhalten. Kann damit schwer umgehen.
Ich krieg das schon irgendwie hin. Aber wie gesagt,gibt eben auch Tage, wo ich einfach auch schwach und erschöpft bin von allem. ..

A

x 4