Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4991
Zitat von BliebtH:Da darf ich wohl auch Gefühle zu haben und meine Meinung zu sagen.
Der Ton macht immer noch die Musik.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von BliebtH:Da darf ich wohl auch Gefühle zu haben und meine Meinung zu sagen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von BliebtH:@Sonnenschein85 das stimmt. Wäre auch ok,aber wieso lässt man jemanden lieber so zurück und im grübeln als das ehrlich zu sagen. Würde mir nur ...
Plague
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Nur passt nicht jeder zu jedem.
Hathor888
Mitglied
Hathor888
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von BliebtH:ein Ton kann man nicht mit geschriebenen übermitteln...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von BliebtH:@Sonnenschein85 ja, hast du Recht. Hab den Smiley als ein klopfen auf den Kopf gedeutet. Das war mein Fehler. Es war sicher kein Angriff. Ich sehe es ...
Hathor888
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Plague:Kannst du oder willst du mich grad nicht verstehen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von BliebtH:@Multiversum tut mir leid,war getriggert von deiner Aussage und hab den Smiley falsch gesehen. Ich hoffe,du verstehst es,das sowas passieren ...
Hathor888
Mitglied
Hathor888
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von BliebtH:@Sonnenschein85 tatsächlich alles...ich hab grad auch meine Tage und bin voller Hormone. Es schwankt halt sehr.
Hathor888
Mitglied
Hathor888
Mitglied