Hexlie
Gast
ich hab mich durch deine Geschichte gelesen und kann dich so gut verstehen ! Mein Ex (seit nunmehr genau 18 Tagen, dabei waren wir bereits schon ca. 5x getrennt) ist narzisstischer Borderliner. Was hier an schlimmen Dingen passiert ist, kann ich kaum beschreiben. Mehrmals hat auch die Polizei eine Rolle gespielt. Und doch: Auch er hatte seine guten Seiten, seine liebevolle Art. Und ich habe diesen Mann unendlich geliebt - und tue es immer noch, aber so wie auch du schreibst - nur diese eine, liebe Seite an ihm. Mit der anderen kann ich nicht leben und ich hab auch unheimliche Angst. (Mein Sohn ebenso). Letztes Jahr hat er eine Therapie angefangen in einer Klinik....ja, leider nur angefangen und dann abgebrochen. Währenddessen war er wie ausgewechselt und wir hatten eine unheimlich schöne Zeit. Aber dann ging wieder alles den Bach runter und er ignoriert das es eine Diagnose gibt und eine Therapie braucht er auch nicht. Alles ist wie immer. Ja, ich hab mich getrennt, aber ich leide genauso wie du und bin depressiv. (Deswegen bin ich zwar auch in Behandlung seit vielen Jahren, hab es aber eigentlich gut im Griff) und heule und trauere und frag mich immer wieder: WARUM? Auch ich sehne mich nach seiner liebevollen Art, nach einem normalen Gespräch. Ich weiß nicht ob ich da jemals darüber hinwegkommen werde. Diese, unsere Geschichte war so speziell und einzigartig... Eine neue Beziehung? Undenkbar !
Du hast schon so eine lange Zeit überstanden, Respekt! Denkst du, dass du bereit bist jemand Neues kennenzulernen oder kannst du dir das auch nach der langen Zeit überhaupt nicht vorstellen? Alles, was du geschrieben hast, kann ich so gut verstehen!
Fühl dich mal gedrückt!
Liebe Grüße,
Diana
und dann stalkt er Dir nicht mehr nach.