189

Was ist so falsch an mir?

F
Zitat von Kleeblatt99:
Suche dir mehr Freunde, Bekannte und sehe ein es locker. Wer Interesse, wirklich Interesse hat und dir auch gefällt-der fällt nicht einfach vom Baum. Aber mit vielen Menschen, Hobbys,bist du unabhängig.

Ich hab einen großen Kreis von Freunden und Bekannten, habe täglich mit sehr vielen Kollegen zu tun und ich geh auch raus, daran liegt es nicht. Aber „draußen“ spricht mich auch niemand an. Es fühlt sich an als wäre ich für Männer völlig unsichtbar.

12.11.2023 21:23 • x 2 #31


F
Zitat von Elfe11:
Ich muss sagen, ich sehe nicht mich als matschige Mango, sondern ihn als unehrlichen Blödmann und Fake Profil! Er ist unter meinem Niveau und ich möchte ihn nicht mehr kennenlernen.

Du hast ja völlig Recht.. natürlich sind wir mehr wert als das.. man vergisst das nur leider wenn man grad wieder seine Reste vom Boden aufkratzt. Ich denke auch dass der, genau so wenig wie die anderen, wirklich so toll war wie ich es empfunden habe. Irgendwo sitzt jetzt garantiert auch eine mit einem Glas Rotwein und stößt drauf an, dass sie ihn los ist. Daran sollten wir denken.

12.11.2023 21:28 • x 2 #32


A


Was ist so falsch an mir?

x 3


Mach dein Glück doch nicht von Männern abhängig. Lass das Online Dating und mach dich erstmal selber glücklich und sei dir selbst genug.

12.11.2023 21:29 • x 5 #33


Elfe11
Zitat von Februarmädchen:
Aber „draußen“ spricht mich auch niemand an. Es fühlt sich an als wäre ich für Männer völlig unsichtbar.


Gebundene Männer sprechen natürlich keine Frauen an! Das liegt nicht an dir. Die meisten haben Familie und Kinder in dem Alter und sind leider nicht frei! Und viele Single Männer ziehen sich zurück zu TV und Fast Food Pizza und Pommes auf der Couch. Die triffst du erst gar nicht draußen... Und vermutlich würdest du diese auch nicht wollen.

12.11.2023 21:34 • x 3 #34


B
Zitat von Februarmädchen:
Wenn es wenigstens mal eine längere Beziehung werden würde aber immer nur erste Dates und dann war alles Hoffen wieder umsonst. Das stresst enorm.

Klar, vor allem weil es einem immer so vorgelebt wird - es ist ja fast alles auf Paarbeziehung ausgelegt, auch der Staat fördert Ehen usw. Da kommt man sich schnell wie die vergammelte Mango bei Aldi vor, bei der ich echt lachen musste.

Ich dachte auch immer wieso bekommen das alle anderen hin? - aber wenn du ehrlich bist: wie viele von diese Beziehungen würdest du wirklich führen wollen? Sehr viele können nicht alleine sein, viele sind aus Bequemlichkeit, Gewohnheit zusammen oder weil sie sich in ihren toxischen Mustern toll ergänzen. Natürlich gibt es auch Paare, die wirklich gute Beziehungen führen. Ich würde aber nicht sagen, dass sie die Mehrheit darstellen, zumindest soweit ich das beobachte. Es kommt auch immer drauf an, wie stark das eigene Bedürfnis nach Unabhängigkeit ist und welche Dinge einem wichtig sind.

12.11.2023 21:36 • x 2 #35


Elfe11
Zitat von Februarmädchen:
Irgendwo sitzt jetzt garantiert auch eine mit einem Glas Rotwein und stößt drauf an, dass sie ihn los ist. Daran sollten wir denken.


12.11.2023 21:37 • x 1 #36


F
Zitat von Elfe11:
Gebundene Männer sprechen natürlich keine Frauen an! Das liegt nicht an dir. Die meisten haben Familie und Kinder in dem Alter und sind leider nicht frei! Und viele Single Männer ziehen sich zurück zu TV und Fast Food Pizza und Pommes auf der Couch. Die triffst du erst gar nicht draußen... Und vermutlich würdest du diese auch nicht wollen.

Ja stimmt beides. Aber auch ungebundene sprechen mich nicht an. Das macht es ja zusätzlich schwer. Hier funktioniert das nur wenn du abends in die Kneipe gehst, ein bestimmter Pegel schon erreicht wurde. Dann fühlen sich alle mutig genug. Aber das muss dann auch nicht sein. Ich wär schon gerne eine nüchterne Entscheidung.

12.11.2023 21:43 • x 1 #37


F
Zitat von Berlinerin91:
Klar, vor allem weil es einem immer so vorgelebt wird - es ist ja fast alles auf Paarbeziehung ausgelegt, auch der Staat fördert Ehen usw. Da kommt man sich schnell wie die vergammelte Mango bei Aldi vor, bei der ich echt lachen musste.

Ja oder? Das finde ich auch. Alles nur auf Familien und Paare. Jetzt gibt es den mitleidigen Singles Day für den sich wahrscheinlich auch eine alleinstehende Marketingfrau stark gemacht hat und die Kollegen sagten „Komm, lass „denen“ auch einen von 365 Tagen. Nehmen wir nen Tag im November, da isses eh dunkel und deprimierend, das passt doch!“ Und du hast das Gefühl, du bist bei nichts mehr die Zielgruppe.

12.11.2023 21:48 • x 1 #38


BackstreetGirl


Kommt hier gerade aus dem Teenager Zimmer in Dauerschleife.

12.11.2023 21:50 • x 1 #39


Milly85
Zitat von Februarmädchen:
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen oder mich auf den richtigen Weg bringen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hatte im letzten Jahr ...

nein nein nein! Das liegt nicht an dir!

Ich würde sagen , es ist die heutige Zeit. Du sagst es selbst, viele MENSCHEN (nicht nur Typen) benutzen einen einfach nur als seelischen Mülleimer. Davon habe ich sogar einige im (ehemals) Freundes / jetzt nunmehr Bekanntenkreis.

Du musst anfangen ein Gespür dafür zu entwickeln. Sobald es so „intim“ wird, THEMA Wechsel! Dann siehst du ob ihr auch so Spaß haben könnt, achte mal drauf was sie DIR geben, bei dem Date. Hören sie dir auch wirklich aufmerksam zu? Oder nur du?

Versuch dir nicht all zu große Hoffnungen zu machen, nach den 1. paar Dates. Selbst nach dem 10 Date Kann es ja immer noch in die Hose gehen…. Das liegt nicht an dir. vielleicht ähneln sich die Typen auch alle die du anziehst, schon mal daran gedacht? vielleicht sind die alle gar nicht WIRKLICH auf der Suche und sagen es nur

12.11.2023 22:05 • x 4 #40


F
@BackstreetGirl Das trifft es gut..

12.11.2023 22:06 • x 1 #41


Milly85
Zitat von Februarmädchen:
ich habe mir sehr gewünscht, dass es wieder jemanden in meinem Leben gibt.

Das merken die Männer. Ist ja auch nicht schlimm, du brauchst nur jemand der diesen Wunsch ebenso stark teilt!

12.11.2023 22:07 • x 1 #42


Milly85
Schreibst du immer viel mit denen? vielleicht wirkt alles nach kurzer Zeit wie in trockenen Tüchern mit dir, das könnte ich mir vorstellen . Dass die „Jagd“ vielleicht fehlt?

12.11.2023 22:08 • x 1 #43


F
Zitat von Milly85:
Du musst anfangen ein Gespür dafür zu entwickeln. Sobald es so „intim“ wird, THEMA Wechsel! Dann siehst du ob ihr auch so Spaß haben könnt, achte mal drauf was sie DIR geben, bei dem Date. Hören sie dir auch wirklich aufmerksam zu? Oder nur du?

Da triffst du es auf den Punkt. Sie reden tatsächlich meistens unheimlich viel über sich, deshalb weiß ich schon nach kurzer Zeit gefühlt alles über sie.. sollte ich mich jemals wieder verabreden - was ich gerade nicht sehe- wäre das wirklich mal eine gute Taktik. Wahrscheinlich habe ich das auch falsch gesehen. Ich dachte immer, es ist ein Zeichen von Vertrauen, wenn sie mir so viel erzählen. Dass sie sich wohl fühlen mit mir. Aber wahrscheinlich bedeutet ihnen das gar nichts.

12.11.2023 22:09 • x 1 #44


Milly85
Zitat von Februarmädchen:
sollte ich mich jemals wieder verabreden - was ich gerade nicht sehe-

Bitte nicht!

jetzt bist du ja schlauer ! Du kannst das ja für dich im stillen auch mal kritischer sehen! Wie viel investiert der Typ denn um DICH kennenzulernen? Oder lief es so ab wie immer … dann muss man der Flachzange auch nicht nachtrauern. Gut, dass sie es beenden.

12.11.2023 22:11 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag