Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Februarmädchen:stimmt beides. Aber auch ungebundene sprechen mich nicht an. Das macht es ja zusätzlich schwer.
Zitat von Februarmädchen:es ist ein Zeichen von Vertrauen, wenn sie mir so viel erzählen. Dass sie sich wohl fühlen mit mir. Aber
Februarmädchen
Zitat von Milly85:Schreibst du immer viel mit denen? vielleicht wirkt alles nach kurzer Zeit wie in trockenen Tüchern mit dir, das könnte ich mir vorstellen . Dass die „Jagd“ vielleicht fehlt?
Freddulin
Zitat von Elfe11:Das sind oft die, die zu zurückhaltenden sind oder selbst schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben oder ein bestimmtes Frauenbild, einen Typ Frau haben! Oder sie wollen gerade nichts Festes! Oder sie haben noch Liebeskummer mit ihrer Ex! Oder sie sind zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt. Ein paar sind ...
Zitat von Freddulin:ich habe mich ein viertel Jahr unregelmässig mit einer Frau getroffen, die ich richtig toll fand. Getroffen, jedesmal im Anschluss schrieb sie mir wie schön und wiederholenswert sie es fand. Irgendwann kam der Tag der Kehrtwende, an dem sie angeblich plötzlich ganz ganz wenig Zeit (für mich) hatte und die wenigen anschließenden Treffen waren (laut ihr) immer noch toll, schrieb sie auch. Und dann hörte ich kurz darauf auch immer weniger bis irgendwann garnichts mehr von ihr.
Zitat von Elfe11:Ich hatte mich so auf einen schönen Abend, den Spaziergang am See, das Gespräch, den Flirt, erste Berührungen gefreut...
Februarmädchen
Zitat von Freddulin:Und ich wüsste auch nicht um ehrlich zu sein, woran ich online fest mache, ob mir jetzt jemand zusagt oder nicht, denn fast alle präsentiere sich im Mainstream ähnlich, fast wie ein Waschmittel, alle sind super rein, alle sind sauber, alles sind neu, und toll und was weiß ich, alle verkaufen sich gleich. Man hat nur ein Foto oder mehrere. Man braucht schon mal ein Match, als Mann ist das nicht so einfach. Und es ist und bleibt für mich eine Fake Welt.
Februarmädchen
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Freddulin:Leider ist das ab einem gewissen Alter genau so. Und trotzdem scheue ich mich dagegen, online zu daten. Dann habe ich lieber ehrlich niemanden, statt gefühlt jemanden irgendwo am anderen Ende der Welt zu haben, dem nur langweilig ist und er mit mir daher Kontakt online hält.
Freddulin
Freddulin
Zitat von Februarmädchen:@Milly85 ja das wär auch mal eine Idee. Mehr Action und weniger Reden. Ich denk da mal drüber nach.
Februarmädchen
Zitat von Gurkensalat:Vielleicht merken Deine Dates aber auch, dass Du irgendwie noch nicht bereit bist. Kann das sein? Aber das wäre eigentlich auch etwas, was man mitteilen könnte.
Ich treffe mich nächste Woche auch mit jemandem und ich erwarte schon jetzt die Enttäuschung beziehungsweise habe heute schon eine Absage erwartet. Man geht ja schon völlig negativ heran an alles...
Zitat von Februarmädchen:Ja schon, aber nach kurzer Zeit öffnen die sich immer alle und erzählen und erzählen. Ich weiß soviel über Männer mit denen ich nie zusammen war, das ist verrückt.
Februarmädchen