189

Was ist so falsch an mir?

S
Zitat von Februarmädchen:
Ich telefoniere mit ihnen teils 3 Stunden - und das geht nicht von mir aus.

Bitte, liebes Februarmädchen, stell das ein! Sonst landest Du womöglich sofort in der Schublade mit der Aufschrift: Seelenmülleimer/Friedzone.

12.11.2023 22:35 • x 3 #61


F
@Elfe11 Nicht ganz, auch die mit denen ich früher länger zusammen war haben das gemacht. Ich könnte Biografien schreiben und das nach nur wenigen Tagen. Deshalb dachte ich ja immer dass es etwas Gutes ist. Aber langsam kommen mir wirklich Zweifel…

12.11.2023 22:35 • x 1 #62


A


Was ist so falsch an mir?

x 3


F
@Sonnenblume53 Ich wollte das doch nie Das muss ich mir für irgendwann in der Zukunft wirklich merken. Keine stundenlangen Gespräche mehr und keine 25 Sprachnachrichten am Tag mehr (die auch nie von mir ausgehen! Ich schreibe und telefoniere beruflich täglich soviel, ich mag das gar nicht in meiner Freizeit.)

12.11.2023 22:39 • x 3 #63


Gurkensalat
@Februarmädchen Danke. Das ist eigentlich auch kein Date. Aber ich wurde auch schon wegen solcherlei einfachen Dingen enttäuscht. Und wenn wir schon bei altmodisch sind... mal wieder eine Person, die älter als ich ist. Ein Fortschritt ist es schon. Einfach mal jemanden kennenlernen. Wollte ich ja dieses Jahr auch schonmal, aber das ging schief. Fühlte mich da auch irgendwie verarscht. Vielleicht war ich da auch nur die Notfalloption.

Zitat von Elfe11:
Das ist kein gutes Zeichen! Ein Mann, der eine neue Frau beeindrucken möchte, erzählt von seinen Erfolgen. Hier siehst du, dass du in der friendzone ...

Diese Regel gibt es leider nicht

12.11.2023 22:39 • x 1 #64


F
@Gurkensalat Nicht aufgeben. Ich weiß dass es auch schwer sein kann Menschen „einfach nur so“ kennenzulernen. Aber mach dir keinen Druck. Sei wie du bist, so bist du genau richtig und dann klappt das schon. Und wenn nicht, hast du nichts verpasst, sondern der andere.

12.11.2023 22:42 • x 1 #65


S
Zitat von Februarmädchen:
@Sonnenblume53 Ich wollte das doch nie Das muss ich mir für irgendwann in der Zukunft wirklich merken. Keine stundenlangen Gespräche mehr und keine 25 Sprachnachrichten am Tag mehr ( die auch nie von mir ausgehen! Ich schreibe und telefoniere beruflich täglich soviel, ich mag das gar nicht in ...

Du Liebe, bitte, dann lass das!

So richtig spannend und geheimnisvoll wirkst Du auf keinen Fall, wenn Du brav alles beantwortest und Dir am Telefon den Kummer anhörst! Eher wie die gute Kumpelin, die später gefriendzoned wird.

Ich weiß, es ist schwer, dann das Gegenüber zu unterbrechen, aber Du kannst Hunger haben, eine Freundin erwarten, noch arbeiten müssen, Deinen Hamster versorgen müssen, ect., ect. .... wichtig ist nur, dass Du nicht ewig mitmachst...Dein Gegenüber soll doch möglichst neugierig auf Dich sein, oder?

12.11.2023 22:44 • x 3 #66


Elfe11
Zitat von Februarmädchen:
@Elfe11 Ich merke, wir haben viele ähnliche Mönner gedatet ️ Und da bleibt es einfach doch wahnsinnig schwer, jemanden kennenzulernen. ...


Und ich wette mit dir, wenn dann einer kommt, der Dich will, willst Du ihn nicht...

Und wie schüttelt man so einen nervigen Verehrer dann ab?

Du sagst ja auch Dates ab oder antwortest nicht mehr.

12.11.2023 22:44 • x 1 #67


Gurkensalat
@Sonnenblume53 Das ist doch aber auch nicht so, wenn man auf die richtige Person trifft. Ich war den ganzen Tag, wenn es ging, mit meiner damaligen Affäre zusammen. Und das hat nie gereicht. Haben dann aus der Ferne noch seitenweisen geschrieben und es wurde nie langweilig. Manchmal passt die Chemie, manchmal nicht.

12.11.2023 22:46 • x 2 #68


F
@Sonnenblume53 Stimmt absolut. Hab ich noch nie drüber nachgedacht weil ich es immer so geschätzt habe, wenn sie sich geöffnet haben. Und das tue ich auch tatsächlich, aber vielleicht ist meine Herangehensweise wirklich nicht die beste…

12.11.2023 22:47 • x 1 #69


S
Zitat von Gurkensalat:
@Sonnenblume53 Das ist doch aber auch nicht so, wenn man auf die richtige Person trifft. Ich war den ganzen Tag, wenn es ging, mit meiner damaligen Affäre zusammen. Und das hat nie gereicht. Haben dann aus der Ferne noch seitenweisen geschrieben und es wurde nie langweilig. Manchmal passt die Chemie, manchmal nicht. ...

Da hattest Du Glück, wenn es passte!

12.11.2023 22:48 • #70


F
@Elfe11 Das kenn ich tatsächlich auch. Ich bin dann immer nett und freundlich und schiebe es auf meinen Ex, dass ich da noch nicht drüber weg bin, weil ich nicht will dass der andere sich mies fühlt..

12.11.2023 22:48 • x 1 #71


S
Zitat von Februarmädchen:
weil ich es immer so geschätzt habe, wenn sie sich geöffnet haben. Und das tue ich auch tatsächlich, aber vielleicht ist meine Herangehensweise wirklich nicht die beste…

Liebes Februarmädchen, das muss nicht so sein!

Es ist nur ein Gedankengang von mir, in der Hoffnung, etwas hilfreich sein zu können.
Ich selbst bin alt und lerne die meisten Menschen/Männer allen Ernstes auf dem Friedhof kennen. Echt und in live! Sehr nette Kontakte haben sich so ergeben.

12.11.2023 22:52 • x 2 #72


F
Zitat von Sonnenblume53:
Es ist nur ein Gedankengang von mir, in der Hoffnung, etwas hilfreich sein zu können.
Ich selbst bin alt und lerne die meisten Menschen/Männer allen Ernstes auf dem Friedhof kennen. Echt und in live! Sehr nette Kontakte haben sich so ergeben.

„Alt“ ist keine Frage der Jahre und dein Rat ist mir sehr willkommen, denn du hast Lebenserfahrung. Und wenn du Männer/Menschen dort kennenlernst - warum nicht. Und eines muss man ja sagen, da ist es zumindest ruhig genug um sich unterhalten zu können. Das kann ich von unseren Kneipen hier nicht behaupten.

12.11.2023 23:00 • #73


S
Zitat von Februarmädchen:
Und eines muss man ja sagen, da ist es zumindest ruhig genug um sich unterhalten zu können.

Ja, und längst nicht nur das: Du hörst, siehst und erlebst Dein Gegenüber in live. Es entsteht ein recht reales Bild.

Ich bin allerdings auf dem Friedhof, um das Grab meines Mannes zu pflegen und hoffe, von sowas bist Du noch weit entfernt!

12.11.2023 23:03 • #74


Elfe11
Bei mir fallen alle Männer mit Katzenhaarallergie 'raus oder jene, die bitte keinen Zoo wollen!

Aktuell habe ich einen Verehrer, den ich schriftlich erst mega spannend fand, und nach einem kurzen Telefonat und seinen weiteren WhatsApp denke ich mir nur, wie werde ich den wieder los! Und es tut mir bisschen leid.

12.11.2023 23:04 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag