Februarmädchen
- 187
- 8
- 198
Februarmädchen
Zitat von Februarmädchen:ich komme auch nicht bedürftig rüber bei den Verabredungen, ich bin lustig, und unkompliziert, ehrlich und höre zu
Zitat von Februarmädchen:Gibt es das, dass Menschen vielleicht einfach alleine bleiben sollen weil sie vielleicht nicht liebenswert sind?
Sonnenblume53
Zitat von Februarmädchen:Heute sagte meine Freundin dass das, was sie alle eint, ist, dass sie sich mir alle extrem öffnen und nachdem sie das gemacht haben hauen sie ab. Als wäre ich eine kostenlose Therapeutin.
Freddulin
Februarmädchen
Februarmädchen
Zitat von Sonnenblume53:Wie wäre es denn mit einem ersten Treffen z.B. im Kino? Oder Ähnlichem? Hinterher könntet Ihr Euch hervorragend über den Film unterhalten und persönliche schwere Themen vermeiden.
Blattfee
Zitat von Februarmädchen:Nie genug zu sein und auszureichen, um mit mir zusammen sein zu wollen
Februarmädchen
Zitat von Freddulin:Was du schreibst, ist mir dieses Jahr 2 Mal passiert. Zuletzt mit einer Frau, die jedes Treffen total toll fand. Das letzte ebenfalls. 1 ...
Zitat von 007:Liest sich ja traurig, nach etwas wenig Selbstwertgefühl, woher kommt das, aus deiner letzten Beziehung?
Februarmädchen
Freddulin
Zitat von Februarmädchen:Danke @Freddulin , das hast du lieb gesagt. Und es tut mir sehr leid, dass du dasselbe erlebt hast. Ich würde dir auch genau das sagen, was du geschrieben hast.. nur für einen selbst fühlt es sich so schwer an. Es hängen ja auch immer Hoffnungen an Dates und ich verabrede mich auch nicht so oft. Ich glaube es ist ...
Freddulin
Zitat von Susanna:Ich glaube eher, dass sie sich diese drei Fehlschläge zu sehr zu Herzen nimmt.
Februarmädchen
Iunderstand