995

Was ist so schlimm am Single-sein?

U
Hallo Uta!
Mäuschen, sag' mal piiiep..
Lieben Gruß


PIIIEEEEPPPPP

und Euch allen alles Gute.War nett mit euch, aber für mich wurde es Zeit weiter zu ziehen.
Ich muss nicht mein Leben hier verbringen und das Auseinandersetzen mit immer denselben Themen, Beziehung etc. ist für mich auf Dauer kontraproduktiv.

@Grinch,nein meine Welt besteht nicht nur aus Narzen und nein ich bin nicht bei Finya aktiv.
Aber du bist hier ja Mister Oberschlau, du wirst schon alleen erzählen, wie die (deine) Welt funktioniert.

Alles Liebe wünsche allen netten Usern hier.

19.03.2019 16:59 • x 2 #541


G
Zitat von Uta:
nein ich bin nicht bei Finya aktiv.

Lüge, müsste den Beitrag jetzt suchen. Tschöööööööö sagt Mr. Oberschlau

19.03.2019 17:06 • #542


A


Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3


U
@Lüge, müsste den Betrag jetzt suchen. Tschöööööööö sagt Mr. Oberschlau

Dann such mal schön und vergiss nicht den Beitrag zu posten, in dem ich mich auch gleich wieder abgemeldet habe, nach wenigen Stunden.
Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber du hast eins. Ich bin es jedenfalls nicht.
Aber ist schon interessant, dass du meine Postleitzahl gegoogelt hast.

Auch dir alles Gute, auch wenn du noch viel lernen musst

19.03.2019 17:09 • x 1 #543


G
Zitat von Uta:
Aber ist schon interessant, dass du meine Postleitzahl gegoogelt hast.


Du weißt schon gar nicht mehr das du mir PN's geschrieben hast. Das gibt mir arg zu Denken. Aber auch Dir alles Gute!

19.03.2019 17:11 • #544


E
Zitat von Uta:
, auch wenn du noch viel lernen musst
Dafür sind wir alle (immer noch) hier.

19.03.2019 17:11 • x 2 #545


U
Du weißt schon gar nicht mehr das du mir PN's geschrieben hast. Das gibt mir arg zu Denken. Aber auch Dir alles Gute!

Du weißt schon gar nicht mehr, dass du mich angeschrieben hattest und ich wüsste nicht, warum ich dir meine Postleitzahl nennen sollte. Es sei denn du träumtest von etwas, was es für dich sicher nie geben wird

Nun aber weg

19.03.2019 17:17 • x 1 #546


G
Zitat von Uta:
Du weißt schon gar nicht mehr, dass du mich angeschrieben hattest und ich wüsste nicht, warum ich dir meine Postleitzahl nennen sollte. Es sei denn du träumtest von etwas, was es für dich sicher nie geben wird


Jesses, bist du ein Lügenmonster. Zieh ab.

19.03.2019 17:21 • #547


E
Zitat von Uta:
Nun aber weg
Husch, husch, ins Osterkörbchen, Du Vorbild, Du.
Zitat von Grinch:
Zieh ab.
.. . Dir das Fell? Dazu bin ich zu schwach! Aber Conny macht das stellvertretend bestümmt gern.

19.03.2019 17:22 • x 1 #548


G
Zitat von Tempi-Gast:
Husch, husch, ins Osterkörbchen, Du Vorbild, Du.


Da tritt die aus dem Halbschatten noch sowas von nach. Da bleibe selbst ich nicht mehr cool.

19.03.2019 17:24 • #549


E
Uta ist eine ganz feine Frau. Schade, dass Du gehst, liebe Uta. Jetzt fehlt hier noch mehr Würze.

Aber ich kann Dich auch verstehen.

Für UtaGrinch

19.03.2019 17:26 • x 2 #550


U
Zitat von Uta:
und Euch allen alles Gute.War nett mit euch, aber für mich wurde es Zeit weiter zu ziehen.
Ich muss nicht mein Leben hier verbringen und das Auseinandersetzen mit immer denselben Themen, Beziehung etc. ist für mich auf Dauer kontraproduktiv.


Hat Dich der komische Youtube-Machiavelli-Verschnitt vertrieben?

19.03.2019 17:53 • #551


E
Man schafft einfach mehr und ist nicht so niedergeschlagen. Uta ist gesund und lässt sich von niemandem verjagen. Sie steht ihre Frau.

Vielleicht beehrt sie uns ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

19.03.2019 18:03 • x 1 #552


Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Dir das Fell? Dazu bin ich zu schwach! Aber Conny macht das stellvertretend bestümmt gern

Nö ,der Grinch darf Freund zu mir sagen und neben mich gestellt seh ich viel besser aus
Die Uta kommt sowieso wieder die hat nähmlich das Boot verkauft und ohne das Boot hat se absolut keine Chance in den Datingbuden weil die Erwartungen mal wieder viel zu hoch sind.

19.03.2019 19:20 • #553


G
Zitat von Konrad:
Nö ,der Grinch darf Freund zu mir sagen und neben mich gestellt seh ich viel besser aus


He iss ene Kölsche jung. Ejal ob Porz oder Kalk wa. Drink noch ene mit, stell disch net so an, du stehst hier die janze Zick herüm.

19.03.2019 19:27 • #554


Konrad
Zitat von Grinch:
du stehst hier die janze Zick herüm.

jaaa, das ist schon sehr gut für nen Grinch , alsu Proost op de Dom

19.03.2019 19:33 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag