995

Was ist so schlimm am Single-sein?

pferdediebin
@butzwurst
Man kann auch wochenlang nicht aufräumen

proofed by pferdediebin

01.02.2019 09:57 • x 2 #61


mafa
Zitat von pferdediebin:
@butzwurst
Man kann auch wochenlang nicht aufräumen

proofed by pferdediebin


Oder Monate

01.02.2019 10:02 • x 3 #62


A


Was ist so schlimm am Single-sein?

x 3


B
@pferdediebin Stimmt. Allerdings muss ich es ab und zu mal, weil die Kinder da sind...

Man kann seine Klamotten hinlegen/-werfen wie und wohin man will.

Man kann sehr spontan sein.

Man kann mit allen flirten.

Man braucht sein Bett nicht machen

Man kann die Sau rauslassen, ohne sich am nächsten Tag anhören zu müssen, wie peinlich man doch war.

Achso: Ganz wichtig, man muss seine Decke nicht teilen. Und es stört keiner beim Schlafen.

01.02.2019 10:03 • x 2 #63


E
Zitat von butzwurst:
Und es stört keiner beim Schlafen.
Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.

Ich glaube, ich muss noch viel mehr abnehmen..

01.02.2019 10:09 • x 3 #64


E
Zitat von mafa:
Oder Monate
Jahre!?

01.02.2019 10:11 • x 1 #65


A
Zitat von Tempi-Gast:
Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.


Wie.... Süüüß : )

Zitat von Tempi-Gast:
Jahre!?


Nie?!
Gibt's auch

01.02.2019 10:11 • x 3 #66


E
Retourkutsche waren die Fotos der neuesten Knutschflecke(n)..

(von wegen: Woooo hast Du die wieder her!? )

Den Vorgängern wollte ich nie glauben, aber das Schnarchen ist wirklich rekordverdächtig.
Ich behalte meine Wohnung lieber, bald eine noch schönere.

01.02.2019 10:14 • x 1 #67


mafa
Zitat von Tempi-Gast:
Jahre!?


sch. du hast mich ertappt. Aber ich wollte mich jetzt nicht als erstes outen... Aber zu meiner Verteidigung, ich habe es öfter mal im Kopf das ich es vorhabe. Aber irgendwie klappt das nie

01.02.2019 10:15 • x 1 #68


missprosecco
Toller Thread!
Ich bin jetzt seit 2 Jahren (damals ungewollt) single und ich muss sagen, mir gehts heute besser denn je. Ich liebe meine Freiheit, das zu tun was man will, keine Kompromisse eingehen. Sein Leben fröhnen und Selbstbestimmen. Hab gute Freunde, eine tolle Tochter und ein zuckersüßen Kater der ganz verspielt und ganz verschmust ist. Was will man mehr?

01.02.2019 10:16 • x 1 #69


E
Zitat von mafa:
sch. du hast mich ertappt. Aber ich wollte mich jetzt nicht als erstes outen


Meine Freunde und Familienmitglieder sind GsD alle ordentlich und normal. Manchmal lasse ich es etwas auf mich abfärben.

01.02.2019 10:19 • x 2 #70


pferdediebin
Jööö, noch mehr Teilzeit-Messis, ich bin nicht allein

Ja, wenn man es nicht gekannt hat, ist so ein selbstbestimmtes Leben eine Offenbarung. Man muss nicht mehr mit-denken, jemanden mit einplanen, für jemanden organisieren, und vor allem: Ich putze nur noch meinem Kater hinterher. Ich muss GAR NICHTS! Und DARF ALLES! In meinen 60qm Freiheit...

01.02.2019 10:30 • #71


pferdediebin
@Tempi-Gast
Das war sicher dein Mädi, das ungünstig auf dir gelegen hat Hab dich noch nie schnarchen gehört...

01.02.2019 10:42 • x 1 #72


B
Ohje, wenn ich mir das alles so durchlese... Man könnte meinen, es sei doch viel besser ohne festen Partner

Ich sehe es schon kommen: Irgendwann beim Kennenlernen ruft man sich die Postings hier in Erinnerung und denkt sich, hmm, ich muss ja dann aufräumen....

01.02.2019 10:45 • x 1 #73


S
Zitat von Tempi-Gast:
Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.

Ich glaube, ich muss noch viel mehr abnehmen..


Weil das auch mal jemand von mir behauptet hat, nutze ich seit drei Wochen die App SnoreLab. Die nimmt das Schnarchen auf und wertet das aus. Bei mir gab's aber bisher kein Schnarchen. Dafür kann ich die Gespräch mithören, die Leute nachts unter meinem Fenster hielten.. Und meine miauende Katze..
Was macht die eigentlich nachts?

01.02.2019 11:30 • x 3 #74


E
Zitat von pferdediebin:
Aus meinem reichen Erfahrungsschatz kann ich nur sagen: Liebe passiert.


Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass von nichts auch nichts passiert!

Und die heutige Zeit suggeriert es einem ja: Kommst Du nicht in die Puschen, kannst Du auch gleich kalt abduschen.

Im Prinzip hast Du schon recht, eine gute Einstellung. Ich habe mich mit den Gepflogenheiten arrangiert. Single-sein ist nicht schlimm, Körbchensammler und Niederlagen sind schlimm. Deshalb lieber auf die Gewinnerseite wechseln und zum Sieger werden.

Man könnte sarkastisch formulieren: Wer in einer Beziehung steckt, wird, gemessen an der Vielzahl der hier traurigen Geschichten, früher oder später auch zum Verlierer und muss die Seite wechseln (sprich zum Dauersingle werden), um zu einem Gewinner zu mutieren.

01.02.2019 11:43 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag