pferdediebin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1550
proofed by pferdediebin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
pferdediebin
Mitglied
mafa
Mitglied
Zitat von pferdediebin:@butzwurst
Man kann auch wochenlang nicht aufräumen![]()
proofed by pferdediebin

butzwurst
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von butzwurst:Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.Und es stört keiner beim Schlafen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mafa:Oder Monate![]()
Jahre!?
Anders
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.
Zitat von Tempi-Gast:Jahre!?
Ex-Mitglied
Gast
)
mafa
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Jahre!?
missprosecco
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mafa:sch. du hast mich ertappt. Aber ich wollte mich jetzt nicht als erstes outen
pferdediebin
Mitglied
pferdediebin
Mitglied
butzwurst
Mitglied
Siglo-XX
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Vergangenes WE wurde mir mein Schnarchen als Sprachnachricht zugesandt. Trotzdem möchte man(n) nicht auf mich verzichten.
Ich glaube, ich muss noch viel mehr abnehmen..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von pferdediebin:Aus meinem reichen Erfahrungsschatz kann ich nur sagen: Liebe passiert.