Zitat von fe16:das ist doch normal , das Herz möchte und der Kopf möchte auch
aber beide nicht syncron
ja, danke, darum geht es wohl. Danke für diesen hilfreichen Satz. Ich komme mir nämlich schon wirklich völlig ver.rückt vor.
Zitat von fe16:was dir fehlt ?
wohl die anfangs von ihm vermittelte virtuelle Zuwendung.
Ansonsten bei mir selbst: Muss ich drüber nachdenken.
Zitat von fe16:wo bitte ist dein Stolz ?
Ich bin sonst an sich schon stolz, aber ich habe mir meinen Stolz von diesem Herrn nehmen lassen. Mich ausrauben lassen.
Warum ? Unbewusste Selbstbestrafung ?
Zitat von fe16:schreibst du denn noch mit ihm oder ist es der Wunschgedanke schreiben zu wollen ?
Ja, wir schreiben noch; er lässt sich nunmehr viel Zeit mit dem Antworten; für mich zuviel Zeit

Zitat von fe16:was nun aber schon im Kopf anfängt zu arbeiten ,wandert, wenn man es sich oft genug vorkaut auch ins Herz .
und ins unterbewusstsein ....
Das hoffe ich, dass mein Unterbweusstsein das erreicht. Ich kann nämlich nicht mehr.
Zitat von fe16:Akzepiere das es ein Wellenschmerz ist , ein auf und ein ab
Aber auch so, dass es dermaßen grottentief nachh unten geht ? Ich war ja schon wieder ziemlich weit oben in Zeiten der KS, und nun wieder so mega weit unten.
Zitat von Gorch_Fock:Du musst halt für Dich Lernen, dass Dein "Meister des Schreibens" halt einfach ein Meister im Betrügen und Belügen ist. Und da sind diese Menschen einfach ziemlich gut drin. Oftmals trainiert in langjähriger Affairenerfahrung
Wow, danke für diese Manipulationsaufklärung ! Hilft !
Zitat von Gorch_Fock:Solange Du an der Dr(oge)nnadel - sprich WA-Messenger - hängst, wird das immer so weitergehen
Ganz genau
Zitat von Gorch_Fock:Um Dich ins Bett zu kriegen. Tolle Nummer.
Danke auch für diese Realitätszurchtrückung. Hilft auch sehr.
Zitat von Gorch_Fock:Ich kann Dir daher nur raten, den Dro.genentzug zu starten und Dich von diesem Mann und seinen aufgesetzten Gefühlen zu lösen.
Ich weiss gerade nicht, wie ich das schaffen soll. Ich will es, aber ich habe das Gefühl, ich schaffe das einfach nicht. Genau das ist es ja, was mich so quält.
Vielleicht brauche ich diesen aktuellen Absturz, um WIRKLICH lernen, diesen Typen loszulassen.
Ich scheine es ja offenbar noch nicht wirklich kapiert zu haben.
Mir fällt diese Lektion gerade so unendlich schwer.
Und ich glaube, es geht bei der Sache, auch für ihn, um Macht: Das macht ihn wohl an; das Wissen, da ist ne Frau, da muss er nur eine lausige Mail schreiben, und schon geht die ganze Chose weiter.