Aufbruch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 734
Endlich habe ich auf den tollen Beitrag #158 von @fe16 geantwortet,
viel dazu geschrieben, und alles umsonst, denn es ist nicht möglich, meine verfasste Antwort hier abzusenden / sichtbar zu machen.
@fe16 hatte mir so tolle Fragen gestellt und ich habe auf jeden einzelne geantwortet (und natürlich vorher die Frage zitiert, damit man weiss, auf welche Frage sich meine AW bezieht).
Statt des Absende-Möglichkeit meiner AW kam dieser Hinweis:
"Du möchtest einen Beitrag mit 416 Wörtern voll zitieren. Vollzitate mit mehr als 200 Wörtern behindern den Lesefluss. Bitte kürze den Text innerhalb von "
Zitat:" ein wenig und achte darauf, dass die Zitat Tags am AnfangZitat-Text
Zitat:vollständig erhalten bleiben. Hier findest Du Informationen zu den verschiedenen Zitat-Möglichkeiten."und am Ende
Auch bei den genannten Zitat-Möglichkeiten kann ich keine Lösung finden.
Ich finde es sehr schade, dass es hier nicht möglich ist, auf tolle hilfreiche Fragen zu antworten. Das nervt zudem, ich habe mir viel Mühe und Kraft damit gemacht, und dann scheitert das an Formalien ? Das erinnert an ein Internat vor 100 Jahren, das macht mich sauer.
Können Sie es bitte ermöglichen, dass ich meinen Beitrag absenden kann.
@Forenleitung: Noch etwas: Ich würde die Uberschrift meines Threads gerne ändern. Er war sowieso nicht von mir, sondern SIE haben ihn geändert.
Ich habe KEINE Gefühle mehr für einen verheirateten Mann.
Die richtige Überschrift müsste eher lauten: Noch rechtzeitig einen Affärenmann demaskiert.
Können Sie die Änderung bitte für mich vornehmen ? Ich finde mich in der Überschrift nicht (mehr) wieder.