338

Gefühle für einen verheirateten Mann

fe16
Zitat von Bella_B:
@Aufbruch
Frag ihn sofort nach einem Date.
Und versetz ihn dann
Vielleicht hat sich das Spiel dann erledigt.


liebe Bella
aus meiner Sicht , so wie Aufbruch grade mit sich selbst ringt ,keine gute Idee.
Klar müsste sie es selbst wissen und entscheiden,

meine Sicht ,
-sie kann den E Mail account nicht löschen , ihm nicht die Möglichkeit nehmen sie zu kontaktieren .
-dann aber soll sie so stark sein das wenn er auf ein treffen einwilligt , und jeder weiss wie es endet ,bzw enden könnte ,
das dann von sich aus abzusagen
ja vielleicht mal in ein paar Monaten aber nicht im Moment

10.03.2018 17:33 • x 2 #151


fe16
Zitat von Aufbruch:
ganz genau ! DAS sollte mir doch Anreiz genug sein. Umso schlimmer, wenn ich einen Rückfall habe, und mich selber so verletze dadurch.

ich begebe mich auf die Suche nach meinem Stolz.
Ich will, dass ICH meinen Stolz wieder finde.
Niemand soll mir meinen Stolz wegnehmen können, erst recht nicht durch jemandem, von dem ich mich schlecht behandelt fühle.
Soviel zur Theorie.

Schlimm, wie ich mit mir selbst umgehe aktuell. Das kann doch nicht wahr sein ! Eigentlich habe ich das doch gar nicht nötig
(oder ganz offenbar doch, sonst würde ich ja nicht so festhängen).
DA gilt es wohl auch anzusetzen.

Ich will endlich nihct mehr leiden, ich habe schon so viel im Leben gelitten. Will kein Mitleid, aber es ist ein Appell an mich selbst.


was muss passieren das du nicht mehr leidest ?

nein du hast es nicht nötig dich so zu behandeln , du lässt es aber zu ! WARUM ?

was hat er was du nicht hast ?

10.03.2018 17:45 • x 2 #152


A


Gefühle für einen verheirateten Mann

x 3


A
Zitat von fe16:
was muss passieren das du nicht mehr leidest ?

Ich weiss es nicht ! Ich kann echt nicht mehr, bin so am Boden !
Vielleicht mal, wenn ich wieder zu mir gefunden habe, eine gesunde Beziehung, mit einem ungebundenen Mann !
Zitat von fe16:
nein du hast es nicht nötig dich so zu behandeln , du lässt es aber zu ! WARUM ?

Ich vermute, unbewusste Selbstbestrafung (also gegen mich selbst gerichtet) wegen Übergriffen in der Jugend.
Ich schrieb das glaube ich schon mal - mein Unterbewusstsein hat das offenbar als richtig anerkannt, dass ich es verdient habe, zu leiden.

Zitat von fe16:
was hat er was du nicht hast ?

Das ist eine ganz tolle und aufschlussreiche Frage !
AW: Macht ! Er hat Macht über mich. Jedenfalls Macht.
Und genau das ist es wohl, was mich da so aufhält / er mir spiegelt: Ich will meine Macht zurück, weil ich in meiner Jugend hilflos ausgeliefert war.
Hilflos = OHNmacht.

Jetzt will ich Macht - über mich selbst.
Aber bisher habe ich genau den falschen Holzweg eingeschlagen, und zwar so sehr, dass ich fast am k.repieren bin.
Anders ist der aktuelle tiefe Schmerz und die heftige emotionale Abhängigkeit gar nicht zu erklären.

Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht.
Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.
Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.
Was soll DARAN so toll sein ?
Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.

Mein Inneres (Kind ?) schreit aber, es will aus der jugendlichen Übergriffigkeit heraus, aus dem Ausgeliefertsein.
Und klammert sich an diesem Typen fest, und merkt nicht, dass es genau der Falsche ist.

10.03.2018 18:24 • x 1 #153


fe16
Zitat von Aufbruch:
Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht. Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.Was soll DARAN so toll sein ? Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.


so das hast aber du geschrieben !
wie war das mit dem Ausdrucken , machen !

willst du ihn weil du ihn nicht haben kannst ?
du bist besseres wert
Männer die ihre Frauen betrügen , betrügen auch ihre Affären .

Montags beim Sport zb Tennis , ist es die Tennislehrerin
Dienstags in der Sauna , die AufgussDame
Mittwoch dann Aufbruch
Donnerstag dann jemand aus dem Sportstudio
Freitag Wochenende = FamilienTag

äh bitte da setzt Stolz ein
So was ist etwas was Frau nicht braucht oder nicht möchte

es gibt Frauen die kommen klar damit , aber dein und mein ding wäre so was nicht

und es ist an dir das du ihm die Macht wieder weg nimmst , und du kannst das

10.03.2018 18:33 • x 2 #154


Gretchen
Durch so eine reinszenierung der Ohnmachtserfahrung versucht die Psyche es doch noch gut ausgehen zu lassen.

Sozusagen stellvertretend für die Erfahrung mit den Tätern.

Der Wunsch, dass es gut wird.

Hast du zu den aggressoren (nenne ich jetzt mal so) aus der Jugend noch Kontakt?

Was hattest du für eine Therapie gemacht?

Ich finde schon, dass es dir genützt hat- du merkst ja, dass es dir nicht gut tut- also gibt es einen Teil in dir, der Abstand nehmen kann und will und wird.

Gretchen

Edit: fragen sind für dich, muss nicht beantwortet werden!

10.03.2018 18:40 • x 3 #155


A
Zitat von fe16:
Zitat von Aufbruch:
Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht. Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.Was soll DARAN so toll sein ? Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.



so das hast aber du geschrieben !
wie war das mit dem Ausdrucken , machen !

Ja, das war ich ? Danke für die Bestätigung !
Zitat von fe16:
willst du ihn weil du ihn nicht haben kannst ?

Denke eher, nein.
Sondern meine eigene Selbstbestrafung; dass ich mir selbst Leid auferlege, siehe oben.

Zitat von fe16:
du bist besseres wert

danke, schön, das zu hören. Ich muss das verinnerlichen

Zitat von fe16:
Montags beim Sport zb Tennis , ist es die Tennislehrerin
Dienstags in der Sauna , die AufgussDame
Mittwoch dann Aufbruch
Donnerstag dann jemand aus dem Sportstudio
Freitag Wochenende = FamilienTag

Ja, denke, er tickt auch so.
Hast Du schön beschrieben; würde es mir nocht so mies gehen, hätte es mich zum Lachen gebracht.
Zitat von fe16:
äh bitte da setzt Stolz ein [/quote
Du hast so Recht !


ICH KANN DAS ?
Ich fühle mich akut so hilflos und es tut soooo gut, das zu lesen, dass ich das kann.
Hast Du einen genauen Tipp, wie ich das machen kann / meintest Du damit etwas Bestimmtes ?

@gretchen: Ich antworte später; danke für Deine Zeilen ! Muss essen, sonst falle ich um.

10.03.2018 18:46 • #156


Gretchen
guten Appetit

Essen ist so wichtig- sollte ich selbst auch tun- können wir zusammen machen- jeder auf der jeweils anderen seite sozusagen- aber doch das selbe.

10.03.2018 18:57 • #157


fe16
versuch mal
-mir geht es gut
-er kann mir nicht geben was ich möchte
-er würde auch mir fremdgehen , ich würde NOCH MEHR leiden
- er ist nicht der mensch der für mich da ist /da sein kann
- er ist unzuverlässig
und dann
-ich bin eine tolle Frau
- ich bin es wert geliebt zu werden von herzen
-ich bin den roten Teppich wert und nicht einen Fußabtreter
-ich bin stark und weiss was ich möchte oder will
-ich kann auch alleine sein mit mir
-ich bin nicht so bedürftig das ich einen noch bedürftigeren brauche
-ich bin stark , antworte nicht , soll er mal leiden
-ich habe schon andere Durststrecken bewältigt
kehr fällt dir noch was ein ?

10.03.2018 19:01 • x 3 #158


fe16
Zitat von Gretchen:
guten Appetit

Essen ist so wichtig- sollte ich selbst auch tun- können wir zusammen machen- jeder auf der jeweils anderen seite sozusagen- aber doch das selbe.


Du bist doch am Meer zur Zeit , kannst du mir ein voll leckeres Krabbenbrötchen mit viel Majo rüber beamen ?

BITE BITTE
Danke

10.03.2018 19:03 • #159


Gretchen
Gar kein Problem! Krabbenbrötchen kommt sofort- direkt vom hafenbistro in Niendorf!

10.03.2018 19:06 • x 1 #160


fe16
Zitat von Gretchen:
Gar kein Problem! Krabbenbrötchen kommt sofort- direkt vom hafenbistro in Niendorf!


DANKESCHÖN

geniesse die Zeit da

ich wäre auch so gerne am Meer
immer

10.03.2018 19:08 • x 1 #161


A
Liebe @Gretchen
Beitrag #155: Mega !
Liebe @fe16
Beitrag #158: Auch ganz mega !

Zwischennachricht:
Ich antworte später/ sobald wie möglich darauf.
Habe mich gestern zugedröhnt und bin es weiterhin, und mache gerade eine Schmerzpause, nachdem ich gestern so abgestürzt bin.

Bis ganz bald und lieben lieben Dank für Eure tolle Hilfe ! Ich bin Euch wirklich sehr dankbar !

11.03.2018 20:39 • #162


Gretchen
Bist du allein?

Kannst du jemanden anrufen?

11.03.2018 20:49 • x 1 #163


fe16
Zitat von Gretchen:
Bist du allein?

Kannst du jemanden anrufen?


oh man ich lese so was ja gar nicht gerne
da wird meine Sorgenabteilung aktiviert

11.03.2018 22:04 • x 3 #164


A
Danke Ihr Lieben, den Abend krieg ich schon noch irgendwie rum.
Ich antworte Euch, sobald es mir möglich ist, ausführlicher.

Ihr hattet mir in obigen Posts so hilfreiche Fragen gestellt. Da gehts zur Sache !

12.03.2018 01:02 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag