Zitat von fe16:was muss passieren das du nicht mehr leidest ?
Ich weiss es nicht ! Ich kann echt nicht mehr, bin so am Boden !
Vielleicht mal, wenn ich wieder zu mir gefunden habe, eine gesunde Beziehung, mit einem ungebundenen Mann !
Zitat von fe16:nein du hast es nicht nötig dich so zu behandeln , du lässt es aber zu ! WARUM ?
Ich vermute, unbewusste Selbstbestrafung (also gegen mich selbst gerichtet) wegen Übergriffen in der Jugend.
Ich schrieb das glaube ich schon mal - mein Unterbewusstsein hat das offenbar als "richtig" anerkannt, dass ich es verdient habe, zu leiden.
Zitat von fe16:was hat er was du nicht hast ?
Das ist eine ganz tolle und aufschlussreiche Frage !
AW: Macht ! Er hat Macht über mich. Jedenfalls Macht.
Und genau das ist es wohl, was mich da so aufhält / er mir spiegelt: Ich will meine Macht zurück, weil ich in meiner Jugend hilflos ausgeliefert war.
Hilflos = OHNmacht.
Jetzt will ich Macht - über mich selbst.
Aber bisher habe ich genau den falschen Holzweg eingeschlagen, und zwar so sehr, dass ich fast am k.repieren bin.
Anders ist der aktuelle tiefe Schmerz und die heftige emotionale Abhängigkeit gar nicht zu erklären.
Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht.
Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.
Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.
Was soll DARAN so toll sein ?
Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.
Mein Inneres (Kind ?) schreit aber, es will aus der jugendlichen Übergriffigkeit heraus, aus dem Ausgeliefertsein.
Und klammert sich an diesem Typen fest, und merkt nicht, dass es genau der Falsche ist.