udi74
- 93170
udi74
Zitat von Aufbruch:Zitat von fe16: du bist dir mehr wert als nur ne Affäre offenbar hinkt da mein Selbstwert nochZitat von fe16: und das hast du ja erkannt mein Kopf schon, aber wie sage ich das meinem Herz ?
Aufbruch
Zitat von udi74:Indem Du mal ganz nüchtern, ohne Emos. und so, sachlich aufschreibst, was passiert, wenn diese menage á trois weitergeht.
fe16
Aufbruch
Zitat von fe16:schau dir deinen Nicknamen an
was war es was du damit verbindest ?
genau
Aufbruch
weg
weg von ihm
Geht aber nicht mit ihm
Zitat von fe16:Bitte schütze dich und gehe nicht hin
Gretchen
Aufbruch
Zitat von Gretchen:Ist eben wie paracetamol- man merkt die Schmerzen nicht mehr- aber die Ursache ist trotzdem noch da...
So wird das mit diesem Mann auch sein.
Zitat von Gretchen:Ich glaube nur wie viele andere hier nicht, dass er das richtige Medikament für dich ist,
Zitat von Gretchen:Warum solltest du das Kaninchen sein und er die Schlange? Warum nicht anders rum?
Zitat von Gretchen:Abgesehen davon mag ich Kaninchen. Ich hatte lange zwei- ängstlich waren die nicht! Vor allem nicht, wenns um Erdnuss Flips ging
fe16
Aufbruch
Zitat von fe16:Besser
ich will es schaffen , und ich weiss das es mir gelingt , da ich stark bin
Zitat von fe16:hast du mal in Betracht gezogen ,das du vielleicht nicht die einzige sein könntest die er warm hält ? Mit dem Mail kontakt ?
fiese Vorstellung gelle
Zitat von fe16:kannst du nicht die Mails die von ihm kommen über den Anbieter deiner Email dings da sperren lassen ?
fe16
Aufbruch
Zitat von fe16:was passiert mit einem warmen Herzen , wenn es nur eins von vielen ist ?
fe16
Zitat von Aufbruch:Es bricht und tut noch mehr weh, als es ohnehin schon tut.
Danke für die aufschlussreiche Frage !
Aufbruch
Zitat von fe16:Wichtig ist mir das du erkennst das du dich immer tiefer verletzen lässt . oder zulässt das er dich verletzt
Zitat von fe16:wenn du nun die Mail umleiten , blockiern was weis ich machen könntest
verletzt du dich auch aber nicht so tief . weil du dann anfängst zu heilen
fe16
Ema
Zitat von Aufbruch:
Ja, ich denke, ich bin tatsächlich NICHT die Einzige. Er hatte im betrunkenen Zustand mal etwas geschrieben, was darauf hindeutet. Zudem sagt es über ein paar Ecken auch Dr. Google.
Kaetzchen