Brennessl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5201
ich habe noch einen andren ansatz für dich, möglicherweise sitzt das problem in deinem darm.
mittlerweile hat man herausgefunden, dass der darm sozusagen unser "zweites gehirn" ist und störungen der darmflora unterschiedliche symptome auslösen können, wie zb depressionen und angstzustände.
(goggle mal darm und depression)
mir ging es vor jahren lange zeit sehr schlecht, totaler energieverlust, deprischübe, panikattacken, schlafstörungen, hautprobleme, ich war völlig fertig und kein arzt konnte mir helfen, antidepressiva habe ich verweigert, kortison ebenso.
bin dann (eigentlich in letzter konsequenz) auf anraten eines freundes (danke mein lieber M!) zu einer energetikerin die mit bioresonanz arbeitet, die konnte feststellen, dass der auslöser ein pilz im darm war, den ich unter ihrer anleitung mit diät und ernährungsumstellung und diversen naturheilmitteln "ausgehungert" habe.
das war zwar ein schwieriger weg, aber ich habs geschafft und war ein neuer mensch. alle symptome waren weg und meine energie wieder zurück. seitdem achte ich sehr auf meine darmgesundheit, backe mit sauerteig und fermentiere, esse also viel hausgemachte probiotische lebensmittel. das hat mein leben total verändert, mit mitte 50 geht es mir besser als mit 40.
will sagen, auf den darm zu schauen kann sich auszahlen.
vielleicht findest du einen ganzheitlichen alternativmediziner, ich bin mittlerweile sehr überzeugt, dass es auch andere wege als die schulmedizin gibt.
nicht, dass ich diese schlecht machen will, alles hat seine berechtigung, nur mein weg hat mir gezeigt, dass viele ärzte recht leichtfertig medikamente verschreiben, damit die symptome vielleicht ganz gut bekämpfen, aber nicht die ursache.
ach ja, gegen die änste im notfall empfehle ich dir noch solfeggio frequenzen oder binaurale beats. einfach nachlesen.
alles gute!