Zitat von Starbrook: Das Problem ist auch dass ich die letzten 1,5 Jahre fast jede freie Minute meiner Freizeit mit ihr verbracht habe.
Ich selbst habe kaum Hobbys und meine Freunde sind alle mit ihrem Leben und ihren Freundinnen beschäftigt.
Uiuiui, dann wird es jetzt wirklich Zeit, deine sozialen Kontakte wieder aufzufrischen und neue aufzubauen. Vielleicht war das nun einfach ein Fingerzeig des Schicksals, das dich mit Ende 20 nicht wie ein alter Mann in einer verschrobenen Ehe enden lassen wollte.
Zitat von Starbrook: Meine (Ex) Freundin war meine einzige Bezugsperson die ganze Zeit.
Welche Hobbys hattest du in der Zeit vor deiner Ex? Ganz ehrlich, auch in und mit einer Partnerschaft gilt es Kontakte zu halten, dein soziales Netzwerk zu pflegen, Hobbys zu behalten. Du bist immer noch du. Und solltest es bleiben. Mit und ohne Frau an deiner Seite. Das Positive, du hast jetzt eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Dein soziales Leben wieder geländegängig zu bekommen.
Zitat von Starbrook: Ich sitze also alleine in meinem Zimmer und ersticke an Einsamkeit.
Nur wenn du das so entscheidest. Du bist noch nicht mal 30 Jahre alt, wenn ich richtig gelesen habe, komm in die Pötte. Eine Frau sollte niemals dein Pausenclown sein. Werd aktiv, beweg deinen Knackhintern.
Zitat von Melias: Am Ende ist die Heirat ein Relikt alter Tage, um die Frau wirtschaftlich abzusichern.
Oha. Hallo, hallo, eine Durchsage. Die 50er Jahre wollen ihren @Melias zurück. Oder einfacher, Augen auf bei der Damenwahl
🤪 Zitat von Lukullus: Aber wer seine Freunde, Familie und Co verlässt, der verlässt auch den Partner oder die Partnerin wenn jene da ihren Zweck erfüllt haben.
Und wer nie seine seine Freunde und Familie verlässt, wer nie sein Näschen in die Welt hinaus streckt, der wird ein ewiger Griesgram. Es gehört zum normalen Lauf der Welt, dass Menschen flügge werden und ihre Familien verlassen. Zwangsläufig auch Freunde zurück bleiben. Sonst gibt es irgendwann nur noch Orte mit einem Nachnamen
😬