Starbrook
- 174
- 3
- 349
Starbrook
Zitat von Blanca:Komm und lies: Darauf hätte es eine klare Ansage geben müssen, ungefähr sowas hier: Du, das ist mir zu früh und zu fix. Laß uns erst mal ...
SumTingWong
phoenix123
Max32
Blanca
Zitat von Starbrook:Aber von dir solche Sätze lesen zu müssen, ich hätte nur mit ihr ein „Spiel“ gespielt
Zitat von Starbrook:sie wäre in meine „Falle“ getappt.
Zitat von Blanca:jetzt, wo sie in die Falle getappt war
Zitat von Starbrook:Und jetzt projektzierst du deine Wut und deine Enttäuschung über diesen Mann auf mich
Zitat von Starbrook:schwingst dich hier zur Anwältin meiner Exfreundin auf.
Zitat von phoenix123:es ging ihr eher darum dem TE seine eigenen Anteile an der entstandenen Situation aufzuzeigen. Damit er erkennt, dass das Leid, dass er jetzt hat, auch selbst erzeugt ist.
Zitat von phoenix123:Es klingt teilweise sehr anklagend...
Zitat von phoenix123:könnte ihm helfen, zukünftig solche Entwicklungen in Beziehungen zu verhindern.
Zitat von Starbrook:Komischerweise entstehen heute der überwiegende Teil der Beziehungen im Online Dating.
Zitat von Starbrook:Es ist aber nur mal verdammt schwer als Durchschnittsmann im Online Dating Erfolg zu haben.
Zitat von Starbrook:Ich war schon auf Speeddating Events und die zwei Urlaube die ich gebucht habe, sind Singleurlaube. Ich habe mir Tickets für verschiedene Konzerte im Sommer gebucht um mehr unter Leute zu kommen. vielleicht fange ich demnächst auch mal einen Tanzkurs an.
Vienne
Zitat von SumTingWong:Es gibt mehrere Studien, die sich mit dem Scheidungsrisiko in internationalen oder binationalen Partnerschaften befassen. Diese Untersuchungen zeigen, dass solche Ehen tendenziell ein höheres Scheidungsrisiko aufweisen, insbesondere wenn kulturelle, sprachliche oder religiöse Unterschiede bestehen. Studien zu ...
KlausHeinrich
Zitat von Starbrook:Aber von dir solche Sätze lesen zu müssen, ich hätte nur mit ihr ein „Spiel“ gespielt und sie wäre in meine „Falle“ getappt. ?! Kein Kommentar!
Multiversum
Zitat von Starbrook:Ich habe heute erfahren das meine Ex vor kurzem geheiratet hat. Ziemlich genau zwei Jahre nach unserer Trennung.
Zitat von Starbrook:Trotzdem fühlt sich die Nachricht komisch an.
Zitat von Blanca:Sag - hattest Du nicht neulich diesen Thread über eine Dame aus Kamerun?
SumTingWong
Zitat von Vienne:Was hat das damit zu tun, dass der TE auf eine Hochzeit in Deutschland achten sollte? Der interkulturelle Unterschied bleibt... egal, wo man die Ehe ...
Vienne
Zitat von SumTingWong:Der Solist hat offensichtlich nach Studien für interkulturelle Partnerschaften gefragt und ich habe ihm diese geliefert. Hättest du alles selbst innerhalb von fünf Sekunden herausfinden können, hättest du meinen Beitrag gelesen (Tipp: Ich habe ihn darin zitiert). Mal ganz davon abgesehen dass das hier ...
SumTingWong
Zitat von Vienne:Ich frage mich wirklich, wie ich eigentlich zu deiner herablassenden Art komme? Vielleicht bleibst du sachlich und stoppst diese persönlichen ...
Vienne
Zitat von SumTingWong:Du fängst doch mit den Angriffen an indem du mir eine Themaverfehlung vorwirfst nur weil du den Post offensichtlich nicht richtig gelesen hast. Ich bin nicht für deine Fehler verantwortlich und dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn man dich maßregelt.
Sternenguckerin
Zitat von Max32:Meine Ex war auch so jemand die alles durchgeplant hatte, bis 30 wollte sie Kind + verheiratet sein - als sie gemerkt hatte das ich mir nicht mehr ...
MissNoName
Zitat von Sternenguckerin:Auch wenn man heutzutage leider immer öfter an Männer gerät, die bei allem immer nur zögern und zaudern müssen. Das nervt und damit sollte man keine wertvolle Lebenszeit verschwenden.
SumTingWong
Zitat von Vienne:Kein Wunder, dass dich @Blanca auf ignore hat. Offenbar hast du dich wohl darüber geärgert, dass ich dich, so konservativ, wie du bist, mit einer ...