Markus90
- 59
- 4
- 38
Markus90
Zitat von Heffalump:Mei, du erwartest etwas, was sie völlig anders wahrnimmt. Manchmal passt es einfach nicht. Da kann sie nicht für, du auch nicht. Nur das du am Zahnfleisch gehst und sie nicht
Zitat von Sonnenschein85:Bitte lass sie los. Das ist ein ewiges Hin und Her. Und so wirst du nicht glücklich. Du musst aus der Spirale raus. Das führt zu nichts. Bitte versuc...
Markus90
Ayaka
Zitat von Markus90:Ja, ich weiß. Morgen gibt es jetzt noch diesen Abschluss. Ich weiß noch nicht, wie ich das angehen soll.
Felica2024
Zitat von Ayaka:du irgendwie sonstwas von einem Abschuss erwartest.
Ayaka
Zitat von Markus90:Die Arbeit macht mir extrem Spaß und ist eigentlich sogar so etwas wie ein Anker für mich mich. Nur das Studium ist nun schon seit einem Jahr wirklich sehr herausfordernd. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber trotz allem habe ich auch ein Leistungsstipendium erreicht und spüre nun halt auch den Druck weiterhin so gut abzuschneiden im zweiten Teil des Studiums. Aber mittlerweile will ich einfach nur noch durchkommen und dann den Abschluss haben.
Sonnenschein85
Zitat von Markus90:Ja, ich werde nun auf jeden Fall den Schritt zu einem Psychologen machen und mir da auch nochmals externe Hilfe suchen. Die Zeit muss ich mir nehmen. ...
Arnika
Zitat von Markus90:Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber trotz allem habe ich auch ein Leistungsstipendium erreicht und spüre nun halt auch den Druck weiterhin so gut abzuschneiden im zweiten Teil des Studiums. Aber mittlerweile will ich einfach nur noch durchkommen und dann den Abschluss haben.
Markus90
Zitat von Arnika:Bei einem Leistungsstipendium geht es im Normalfall um ein paar hundert Euro, dafür würde ich nicht meine Gesundheit riskieren. Denk mal weiter: Dann hast du zwar schnell deinen Abschluss runtergerissen, bist dafür aber so fertig mit der Welt, dass du erst recht eine Auszeit brauchst und am Arbeitsmarkt erstmal ...
Zitat von Sonnenschein85:Genau. Das kannst du nur heraus finden, wenn du einen Schritt machst und dir Hilfe holst. Ich denke allein es einmal loszuwerden und darüber zu sprec...
Zitat von Felica2024:
Markus90
Arnika
Zitat von Markus90:Wow, dein Beitrag hilft mir wirklich sehr! Vielen Dank! Ich habe das Leistungsstipendium eh schon bekommen, es waren 1.500 Euro. Ich hätte halt die Möglichkeit bei weiterbleibenden Erfolg auf 3.000 Euro am Ende. Aber ich habe für mich schon entschieden, dass ich mir nicht mehr so viel Druck machen möchte. Du hast ...
Felica2024
Zitat von Markus90:Also entweder war er sogar währenddessen in der Wohnung von ihr und hat gewartet oder es stimmt, so wie sie es gesagt hat, dass er irgendwo unterwegs war. Aber auch das ergibt für mich gar keinen Sinn, weil wieso sollte das Auto dann von ihm da stehen?
Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:Hör auf zu stalken und zu analysieren.
Markus90
Zitat von Felica2024:Hör auf zu stalken und zu analysieren.
Zitat von Arnika:Ja, aber du bist ja nicht in einem Dauer-Wettbewerb. Du machst dir da und da zu viel Druck. Wenn sie damit besser klarkommt, dass sie jemand Neues am...
Markus90
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja ! Das tut definitiv keinem gut das Leben der Ex so massiv zu stalken und alles zu interpretieren. Und sie dann auch noch damit konfrontieren. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung wie sie weiter lebt und mit wem. Du kannst nur abschließen und zur Ruhe Kommen wenn du dich wieder zu Prio in deinem Leben machst ...
Arnika
Zitat von Markus90:Ja, ich weiß. Aber das ist leider leichter gesagt als getan. Muss jetzt die ganze Zeit daran denken, dass nun ihr neuer Bekannter wieder bei ihr ist. Sie hat immer gemeint, dass sie so jemand nicht ist und heute hat sie mir das einfach so erzählt, als ob es das Normalste der Welt wäre, dass man sich mit jemanden ...