Markus90
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 64
Zitat von Heffalump:Mei, du erwartest etwas, was sie völlig anders wahrnimmt. Manchmal passt es einfach nicht. Da kann sie nicht für, du auch nicht. Nur das du am Zahnfleisch gehst und sie nicht
Ja, du hast zu 100% Recht. Das weiß ich. Rational kann ich die Situation sehr gut einschätzen. Für mich ist es nun auch endgültig vorbei, weil 1.) Kann ich gegen etwas Neues jetzt nicht ankommen. 2.) Will ich mir selber so viel Wert sein, dass ich spätestens jetzt kein Comeback mehr in Betracht ziehe.
Sie meinte gestern noch, dass ihre Therapeutin nichts von den Treffen mit mir erfahren dürfte, weil diese ihr dann sofort wieder davon abraten würde. Ich sagte ihr dann, dass sie doch einfach ehrlich sein sollte, weil nur dann kann das Ganze ja etwas bringen. Wäre interessant, ob sie ihrer Therapeutin dann von dem vermutlich neuen Mann erzählt. Bei ihr gibt es wirklich kaum Pausen dazwischen. Ich wünsche es ihr nun wirklich, dass sie ihr Glück findet, aber kann gut sein, dass sie nun wieder alles mit in die neue Beziehung oder was auch immer das ist nimmt. Es geht mich aber auch nichts an.
Zitat von Sonnenschein85:Bitte lass sie los. Das ist ein ewiges Hin und Her. Und so wirst du nicht glücklich. Du musst aus der Spirale raus. Das führt zu nichts. Bitte versuc...
Ja, ich weiß. Morgen gibt es jetzt noch diesen Abschluss. Ich weiß noch nicht, wie ich das angehen soll.
Jetzt am Nachmittag muss ich erst einmal dringend Aufgaben für das Studium machen, die ich nun schon lange vor mir herschiebe, weil ich einfach nur schwer meine Gedanken ordnen kann. Meine zwischenzeitlich zurückgewonnene Routine mit gesunden Essen und Training hab ich auch wieder verloren.
Ich ärgere mich extrem über mich selbst, wieso ich überhaupt wieder so herumgeeiert habe. Ich hatte irgendwie eine abstruse Liebescomeback - Situation im Kopf, wo beide nun die Fehler erkannt hätten, sich immer noch Lieben und nun alles besser als Team machen könnten. Wie naiv ich wieder einmal war. Ich werde einfach nicht schlauer im Leben. Wurde hier damals in den anderen beiden Threads und bei einem Kurs schon gewarnt, dass das mit ihr vermutlich nichts mehr werden kann. Aber ich konnte einfach nicht anders. Nun muss ich es endlich schaffen.
Danke euch beiden!