Ach meine liebe Love
Sei nicht traurig! Und lass dich nicht von dem Pfosten so runterziehen. Der kriegt Dich immer wieder und es geht dir mies... und leiden tust Du alleine. Du verdienst dieses Leid echt nicht meine Liebe! Guck mal... Du hast doch schon so viele Fortschritte gemacht und es gab doch sicher schon den ein oder anderen, einigermaßen netten Moment ohne ihn? Such Dir mal bei ein paar Freunden ein wenig Rückendeckung! Du brauchst ein wenig Wärme, am besten suchst Du die woanders als bei ihm, denn bei normalen Menschen bekommst Du sie auch

Zumindest ging es mir so! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir ganz viel positive Energie und Kraft, dass Du Dich irgendwann weigern kannst so zu leiden
Mein neuer Job ist echt anstrengend, daher komm ich hier nicht mehr soviel zum schreiben. Aber es ist gut endlich ein wenig Ablenkung zu haben! Auf einmal weiß ich meine Freizeit wieder zu schätzen. Und es macht Spaß mit dem Fahrrad jeden morgen dorthin zu fahren! Vor allem jetzt wo die Sonne herauskommt

Mir geht es eigentlich ganz ok. Irgendwas sagt mir dass der Frühling dieses Jahr nicht mehr ganz so mies wird wie im letzten Jahr...! Auch wenn ich immer noch unter der Trennung leide und noch nicht wirklich heile bin. Aber ich merke dass mein Leben eigentlich ganz gut ist. Ich komme endlich wieder klar und manchmal denke ich dass er doch mal sehen soll wie ER selbst in SEINEM Leben klar kommt. Der Überflieger ist er nämlich auch nicht. Aber immer auf andere herunterschauen...
Heute hat er mir nach 2 Wochen mal wieder geschrieben. Er ist ja in einer anderen Stadt und ich habe ihn seit länger als 2 Monaten nicht mehr gesehen. Wenn er mich unbedingt aus seinem Leben haben wollte dann ist ihm das nun wirklich gelungen. Es ist mir echt zu anstrengend ihm noch weiter hinterher zu laufen. Wenn er in einer anderen Stadt ist und bleibt, dann hat sich das (für mich zumindest) erledigt. Das ist mir langsam alles zu anstrengend. Und ich bekomme nichts dafür. Schon lange nicht mehr. Am Anfang ein paar nette Monate des Idealisierens und dann diese frustrierende Zeit... Einfach daneben. Mich nervt es sowieso dass immer ich diejenige war, die immer um alles kämpfen musste. Der Kerl ist einfach undankbar. Ob der nochmal sone Dumme wie mich findet? Ich glaube ja nicht
So meine Liebe! Lass Dich nicht runterziehen! Ich denk an Dich und freu mich von Dir zu lesen!
Ciao bella!
Ach ja: Schreib bitte nicht mehr und in keiner Form dass Du auf ihn wartest. Schlimm genug dass Du das tust bei dem Schurken. Aber genau das will er hören. Das reicht schon damit er weiß, dass Du ihn immer zurück nehmen würdest. Das will er testen. Dabei hat er garnicht verdient dass Du auf ihn wartest. Er sonnt sich in Deiner Sehnsucht. Lass ihn davon nichts mehr merken. Immer kurz und knapp und versetzt antworten. Keine Treffensanfrage sollte mehr von dir kommen. Kein indirektes Betteln. Die letzten Treffen gingen alle von meinem Ex aus. Mein Fehler war dass ich dann aber immer eingeknickt bin und ihm wieder am Hals klebte

Schon gut dass er aus der Stadt ist. Es gibt keinen anderen Weg als Abstand wenn ich endlich da raus will... Dieser ganze Murks bringt mir nix. Also nicht mehr vorlegen. Versuch dich mit allen Mitteln abzulenken. Auch wenn es Dir mies geht. Das ist der Entzug. Wir sind abhängig. Wir sind wie auf Dro., weil in diesen Beziehungen nichts normal ist. Dass wir uns so erniedrigen und die Kerle das fördern zeigt dass die Beziehung nie gleichgestellt war.Wenn Du mit ihm in Dialog bleiben willst ok. Aber immer knapp. Keine offenen Fragen. Mach das mal ne Weile. Nicht zu interessiert sein. Bei mir hats geklappt. Dann sind wir immer wieder im Bett gelandet und ich wurde wieder weich... Ganz so doof musst Du Dich natürlich nicht anstellen

Ich hoffe auch, dass ich selbst nun endlich mal Ruhe habe... Drück Dich!