blumina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Auch heute war es anstrengend auf der arbeit... huiuiui... Mein ex will mich auf einmal mit infos aus seinem leben füttern... Gerade hat er wieder geschrieben obwohl ich in der letzten sms keine offenen Fragen gestellt oder mich interessiert habe... Diesen Fehler habe ich beim letzten mal gemacht und es war mir eine lehre
Liebe Love! Solche Tiefs hatte ich dieses und letztes Jahr auch schon en masse... Da hilft nur Ablenkung und Gedanken sperren... Sonst fällt man wieder dahin wo man herkam und ich glaube keine von uns will da wieder hin
Wieso weißt du dass der andere nicht der Richtige ist? Er hört sicH doch nett an! Und emotional auch schon ein wenig entwickelter als Dein Ex...?
Versuch mal Dich nicht so verrückt zu machen wegen allem. Rückfälle sind auch normal und sie sind auch eine Chance dass wir Dinge für uns klar kriegen. Hauptsache wir lernen aus unseren Fehlern und entwickeln uns weiter!Ich selbst habe gesehen dass vieles in meiner Geschichte mehr mit mir selbst als mit ihm zu tun hat. Ich habe Dinge in ihm vermutet die es nie gab. Nun kenne ich sein wahres Gesicht. Er denkt nur an sich und danach nicht viel weiter... Und ich selbst muss lernen mich auch in meinen Beziehungen von meinen Partnern abzugrenzen. Und auch dort auf mich zu achten. Gerade bin ich einfach froh, dass ich nicht mehr das Gefühl habe ihn zu brauchen....
Ich denke an dich und hoffe du bist bald wieder raus aus dem Talgang
Drück Dich