Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Ich gehe jede Wette ein dass du keine Kinder hast ! Wenn Kinder merken dass was nicht stimmt ist es nicht so schlimm wie wenn Eltern getrennt sind , ...
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Du stachelst diesen armen verwirrten Mann auf. Ich kann das nicht so stehen lassen. Lieber TE hole Dir bitte professionelle Hilfe . Das Forum wird ...
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Lieber TE, Bitte geh zu einem Psychologen oder Therapeuten für Paare . Dort wirst du nicht aufgehezt . Man wird ruhig und vernünftig mit dir ...
coke
Zitat von Daniel24:Dann sag bitte was ist deine Lösung für die festgefahrene Situation?
Cabonga1970
Daniel24
Zitat von coke:Es sind nicht andere für die Lösung Deines Problems zuständig. Du kannst nicht erwarten, dass Dir bekömmliche Lösungen auf dem Tablett serviert ...
Daniel24
Zitat von Cabonga1970:77 Seiten und von dir kommen fast immer nur ein oder zweit Sätze, kaum Idee, auf viele Vorschläge eine Gegenfrage, eine Bitte die zu sagen was du ...
Cabonga1970
Anastasia1971
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:Ich gehe jede Wette ein dass du keine Kinder hast ! Wenn Kinder merken dass was nicht stimmt ist es nicht so schlimm wie wenn Eltern getrennt sind , die Kinder neue Partner und Patchwork ertragen müssen . Deine Ratschläge sind gelinde gesagt unsinnig .
Zitat von Daniel24:Ok es liegt ja noch der Besuch bei der Eheberatung vor uns und dann muss ich weiter schauen
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:@Daniel24 professionelle Hilfe schreibe ich . Liest du überhaupt was ich da schreibe ?