2313

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
Zitat von Anastasia1971:
Ich gehe jede Wette ein dass du keine Kinder hast ! Wenn Kinder merken dass was nicht stimmt ist es nicht so schlimm wie wenn Eltern getrennt sind , ...

Sorry aber das sehe ich anders…es ist bewiesen, dass Trennungskinder immer leiden. Warum lässt das Jugendamt Kinder aus schweren Familien so lange in der Familie bis es nicht mehr geht…das hat einen Grund

21.11.2023 08:09 • x 1 #1141


D
Zitat von Anastasia1971:
Du stachelst diesen armen verwirrten Mann auf. Ich kann das nicht so stehen lassen. Lieber TE hole Dir bitte professionelle Hilfe . Das Forum wird ...

Dann sag bitte was ist deine Lösung für die festgefahrene Situation?

21.11.2023 08:11 • x 1 #1142


A


Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3


D
Zitat von Anastasia1971:
Lieber TE, Bitte geh zu einem Psychologen oder Therapeuten für Paare . Dort wirst du nicht aufgehezt . Man wird ruhig und vernünftig mit dir ...

Ich habe direkt gesagt lass uns zur Eheberatung eine Außenstehende Person bewertet dass anders meine Frau ist dazu bereit mitzukommen aber sie sagt mit ihrem jetzigen Standpunkt ich weiß nicht ob das schon sperren ist oder nicht

21.11.2023 08:13 • x 1 #1143


C
Zitat von Daniel24:
Dann sag bitte was ist deine Lösung für die festgefahrene Situation?

Es sind nicht andere für die Lösung Deines Problems zuständig.

Du kannst nicht erwarten, dass Dir bekömmliche Lösungen auf dem Tablett serviert werden und Dich gleichzeitig darüber beschweren, bei Deiner Frau unterm Pantoffel zu stehen. Deine Haltung ist doch vollkommen unautonom, und wenn Du ständig Verantwortung abgibst, musst Du mit Veränderungen, die von außen für Dich vorgenommen werden, wohl leben.

Raus aus der Opferrolle! Werd selbst aktiv. Vorschläge gab es hier zur Genüge. Und die Lösung, die auch noch schön und bequem ist und all Deine Bedürfnisse erfüllt, die gibt es nicht.

21.11.2023 09:32 • x 9 #1144


C
77 Seiten und von dir kommen fast immer nur ein oder zweit Sätze, kaum Idee, auf viele Vorschläge eine Gegenfrage, eine Bitte die zu sagen was du tun soll Asch hu Zäng aussenander.

DUUUUUUUUUUUUUUUUU bist Dran. Fakten schaffen zur Not mit Waffen (Anwalt). Wie oooooooooooooft denn noch?

21.11.2023 10:01 • x 6 #1145


D
Zitat von coke:
Es sind nicht andere für die Lösung Deines Problems zuständig. Du kannst nicht erwarten, dass Dir bekömmliche Lösungen auf dem Tablett serviert ...

Natürlich muss ich das machen, aber wenn jemand sagt, dass ist der falsche Weg mach das nicht…muss er mit der Frage rechnen was dann

21.11.2023 10:40 • x 1 #1146


D
Zitat von Cabonga1970:
77 Seiten und von dir kommen fast immer nur ein oder zweit Sätze, kaum Idee, auf viele Vorschläge eine Gegenfrage, eine Bitte die zu sagen was du ...

Ja das habe ich doch verstanden ja Anwalt geht schnell aber parallel muss man gucken

21.11.2023 10:41 • #1147


C
@Daniel24

und wieder kommt nur ein Satz. Spar es dir einfach, alles mit einem Satz zu kommentieren. Mach einmal eine gesamtrückschau. Von mir aus 5.000 Zeichen. Aber lass endlich diese einsilbigen Kommentare. Das will keiner lesen

21.11.2023 10:49 • x 1 #1148


brokenforever
Wow, bin grad schockiert wie die Sittenwächter hier urteilen.

Also wenn jemand glaubt, nach 17 Jahren muss man mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, oder darf sich keine anderen Frauen ansehen, der lebt aber völlig realitätsfern.
Ich verstehe nicht, wo die Annahme herkommt, man hat den Partner im Beschlag, geistigem Eigentum und er dürfe keine Privatleben mehr haben.
Dieses mal schauen auf Dating Apps kann natürlich bedeuten, dass du (vielleicht auch unbewusst) was Neues, aufregendes suchst oder dem nicht abgeneigt wärst. Aber das ist nach 17 Jahren absolut normal. Es könnte auch ein Reminder sein, dass ihr euch wieder näher kommen solltet, mehr Intimität oder mehr an der Beziehung arbeiten, damit man sich nicht emotional von einander entfernt.
Mehr hat das Ganze aber auch nicht zu bedeuten und ich verstehe den Terz deiner Frau nicht, ich finde das sogar total unfair, was sie dir unterstellt.

Vertrauen weg - so ein *beep*! Selbst chatten mit Frauen oder Flirten, jo mei! Das sind Warnzeichen, he es läuft in der Beziehung gerade nicht! Da müssen BEIDE dran arbeiten und es gehört ausgesprochen/angesprochen.

21.11.2023 11:27 • x 4 #1149


A
@Daniel24 genau das schreibe ich doch !

21.11.2023 11:36 • #1150


A
@Daniel24 professionelle Hilfe schreibe ich . Liest du überhaupt was ich da schreibe ?

21.11.2023 11:37 • #1151


darkenrahl
Zitat von Anastasia1971:
Ich gehe jede Wette ein dass du keine Kinder hast ! Wenn Kinder merken dass was nicht stimmt ist es nicht so schlimm wie wenn Eltern getrennt sind , die Kinder neue Partner und Patchwork ertragen müssen . Deine Ratschläge sind gelinde gesagt unsinnig .

Diese Wette hattest du schon verloren bevor du den ersten Buchstaben getippt hattest.
Wenn du bessere Ratschläge hast schreib diese hier aber auch ich darf meine hier kundgeben.

21.11.2023 12:39 • #1152


aequum
Zitat von Daniel24:
Ok es liegt ja noch der Besuch bei der Eheberatung vor uns und dann muss ich weiter schauen

Wann ist dieser Termin nochmal?

21.11.2023 13:39 • x 1 #1153


D
Zitat von Anastasia1971:
@Daniel24 professionelle Hilfe schreibe ich . Liest du überhaupt was ich da schreibe ?

Die Hilfe habe ich ja installiert ich warte auf den Termin

21.11.2023 13:53 • x 2 #1154


darkenrahl
Ich habe noch etwas interessantes betreffend der App...
@crock79 hat da dazu etwas geschrieben.

21.11.2023 14:31 • #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag