2313

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

K
@Daniel24

Dein Profil hat welchen Inhalt gehabt?

11.11.2023 20:35 • x 1 #16


D
@rudi333 wie sie lässt gerade nix zu ist ne Woche her jetzt

11.11.2023 20:43 • #17


A


Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3


D
@aequum habe ihr gesagt dass sie jederzeit in mein Handy gucken kann sie lässt gerade nicht wirklich zu sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll

11.11.2023 20:46 • #18


D
@Susanna sie denkt halt dass ich etwas mit jemandem hatte aber da war nix sie sagt dass ich ihr dass schlimmste angetan hätte

11.11.2023 20:48 • #19


ElGatoRojo
Nun ja - klug ist es nicht, sich auf Dating-Seiten herumzutrteiben nur wenn man nacgte Frauen sehen will. Da gibt es einfachere Möglichkeiten. Dessen ungeachtet steigt deine Frau ja jetzt voll da ein mit Schuldzuweisung und Ablehnung. Du solltest sie mal fragen, weswegen sie das ausnutzt, so heftig zu reagieren.

Wie läuft es denn mit dem S. so zwischen euch?

11.11.2023 20:51 • x 2 #20


Susanna
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - klug ist es nicht, sich auf Dating-Seiten herumzutrteiben nur wenn man nacgte Frauen sehen will. Da gibt es einfachere Möglichkeiten. Dessen ungeachtet steigt deine Frau ja jetzt voll da ein mit Schuldzuweisung und Ablehnung. Du solltest sie mal fragen, weswegen sie das ausnutzt, so heftig zu reagieren. Wie ...

Wieso den nac kte ? Auf Tinder? Hab ich nicht gesehen.

11.11.2023 20:52 • x 1 #21


K
Zitat von Daniel24:
Ich war auf einer Dating App.

Zitat von Daniel24:
Dies kam natürlich raus

Zitat von Daniel24:
Es war nur eine kurze Zeit dass ich dort aktiv war Max 2 Wochen

Wie ist das rausbekommen in den maximal 2 Wochen

11.11.2023 20:55 • #22


ElGatoRojo
Zitat von Susanna:
Wieso den nac kte ? Auf Tinder?

Gibt es da sowas nicht?

11.11.2023 20:55 • #23


Susanna
Zitat von Daniel24:
@Susanna sie denkt halt dass ich etwas mit jemandem hatte aber da war nix sie sagt dass ich ihr dass schlimmste angetan hätte

Ich würde ihr mal klarmachen, dass Du von ihrem Mißtrauen und mangelndem Vertrauen enttäuscht bist, DAS sei das Schlimmste, was sie Dir antut.

Zitat von Libellenfrau:
Wenn du mit gefalteten Händen auf dem Knien um Vergebung fleht, würde ich einen schlimmeren Hintergrund vermuten, als bei: Ja, ich habe mal geguckt, aus Neugierde und Langeweile. Ich habe weder dich noch uns dabei angezweifelt. Tut mir leid, dass ich dich damit verletzt habe. Ich habe einen Tisch bei XX bestellt, und möchte mit meiner tollen Frau einen schönen Abend verbringen.

.

11.11.2023 20:57 • x 6 #24


Susanna
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt es da sowas nicht?

Also jedenfalls keine richtigen, soweit ich weiß und sah.

So S. y Fotos, wo sich die Dame oder der Herr leichtestensbekleidet auf dem Lammfell räkelt, schon.

Fragen wir den TE! .

11.11.2023 21:00 • x 1 #25


NorthlandExplor
Zitat von Daniel24:
Es war mehr aus Langeweile Neugier…ja einfach Dumm. Ich habe mir dort lediglich Fotos etc. angeschaut. Es kam nie dazu dass ich etwas mit einer Frau hatte.

Gehen wir mal davon aus dass es wirklich so bei dir ist. Dann verstehe ich zumindest, dass es für das eigene Ego sicher mal voll gut tut, die Lage zu checken und aus Neugierde mal einen Blick auf das Angebot zu werfen.
Vermutlich wirst du aber einen Grund dafür haben. Zu wenig Aufmerksamkeit von deiner Frau? Kaum noch Wertschätzung? Mehr der Hausmeister als der Loverboy in euer Beziehung?

Dann solltest du ihr das dringend auch mal sagen. Erkläre ihr offen, dass du von ihr kein Feedback mehr zu deinem Wert bekommst. Kommuniziere klar, dass du dich auch noch begehrt fühlen willst und von ihr offensichtlich nichts mehr kam. Das wäre ehrlich und sie sollte das verstehen.

Solltest du wirklich vorhaben da irgendwo abzubeißen wenn was leckeres dabei ist, dann hast du dich einfach doof angestellt. Stirn in den Staub und auf Systemabsturz und du weißt nicht was mit dir los war machen. Zukünftig Finger weg von Dating wenn dir deine Beziehung was wert ist.

11.11.2023 21:00 • x 4 #26


D
Puh, also in einer intakten Beziehung sollte es derlei nicht geben.
Aber in einer gesunden Ernährung sollte es auch kein Junkfood geben..

Wir leben in einer Welt der permanenten Möglichkeiten, digital und analog.
Der Wunsch nach Zufriedenheit wird zwar immer größer, aber der Radius dazu wächst proportional.

Die Kunst besteht darin, zu reduzieren.
Ja, es gibt tausende Menschen, die sich anpreisen.
Nein, ich möchte mich nicht in der Masse verlieren.
Ich selbst möchte nicht austauschbar sein, mein Parter will das auch nicht, also lasse ich das.

Digital Detox ist der erste Schritt.

Mensch, jetzt bring das wieder in Ordnung.
Erkläre ihr, dass Du falsch abgebogen bist und dass Du ein Idiot warst.

11.11.2023 21:01 • x 2 #27


aequum
Zitat von Daniel24:
@aequum habe ihr gesagt dass sie jederzeit in mein Handy gucken kann sie lässt gerade nicht wirklich zu sagt nur dass ich sie in Ruhe lassen soll ...

Was hast Du erwartet?
Sie muss doch erstmal den massiven Vertrauensbruch verarbeiten.
Lasse sie in Ruhe und gebe ihr die Zeit die sie braucht. Vielleicht wird sie Dir ja noch eine Chance geben, wenn sie sich von ihrem Schock erholt hat.

11.11.2023 21:01 • x 3 #28


Libellenfrau
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest sie mal fragen, weswegen sie das ausnutzt, so heftig zu reagieren

Das Gefühl habe ich auch. Da würde ich mich mal recken, und sagen, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht, brauchst du mir garnicht einreden. Da schwelt noch was anderes. Sie scheint Schuldpunkte zu sammeln.

11.11.2023 21:04 • x 4 #29


D
@Stillermitleswr Natürlich hätte ich auch im ersten Moment Probleme ihr zu glauben jedoch würde ich die letzten 17 Jahre heranziehen und da in dieser Zeit nie was war würde ich im Endeffekt glauben auch wenn nicht sofort

11.11.2023 21:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag