Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Felica Häh, was merke ich nicht? Mein Mann hat kein Problem damit, dass ich Kontakt mit meinen Arbeitskollegen habe.
Jane1984
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@Felica Wenn das nochmal vorkommt, soll ich ihm sagen, der soll gefälligst Abstand halten, sonst gibt's auf die Fresse.
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Felica Wenn das nochmal vorkommt, soll ich ihm sagen, der soll gefälligst Abstand halten, sonst gibt's auf die Fresse.
tina1955
Zitat von Felica:Dann ist doch alles geklärt, oder? Wozu brauchtest Du denn jetzt eigentlich diesesn Thread?
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Aber in wie fern? Sende ich die falschen Signale? Wie und warum? Man kann doch mit seinen Arbeitskollegen rumblödeln oder mal ...
aequum
Zitat von Felica:Nein,kann man nicht. Und zwar dann nicht, wenn man sich nicht abgrenzen kann. Und hier sehe ich Deinen Fehler: Spaß haben, flirten, aber wenn es dann nicht so läuft, wird daraus ein anderer Schuh. Und aufeinmal fühlst Du Dich bedrängt. Viele Affären entstehen am Arbeitsplatz. Kann ja auch ...
Blake88
Debby
Zitat von Blake88:aber die Überschrift ist die falsche. Mit der Überschrift generierst du eigentlich das du Interesse hättest, dir aber unsicher bist.
Jane1984
Zitat von Debby:Liebe @Jane1984 , da bin ich bei Blake. Sollte, es der Fall sein, dass Du wissen willst, ob er echtest Interesse an deiner Person hat, würde ich ...
Jane1984
Zitat von Felica:Nein,kann man nicht. Und zwar dann nicht, wenn man sich nicht abgrenzen kann. Und hier sehe ich Deinen Fehler: Spaß haben, flirten, aber ...
CanisaWuff
Zitat von Jane1984:Ich will nichts mit dem Kollegen anfangen. Haben uns einfach blendend verstanden und über Vieles ausgetauscht (vor allem Musik), aber eben auf kollegial freundschaftlicher Basis, bis die S. Anzüglichkeiten kamen und mich langsam stutzig machten.
Jane1984
Debby
Zitat von Jane1984:Fühle mich von ihm oft nicht richtig ernst genommen (behandelt mich oft nicht auf Augenhöhe). Aber ich bekomme das hin.
Jane1984