Debby
Gast
Zitat von Jane1984:Wie meinst du das?
Guten Morgen Jane,
Diesen Spruch finde ich sehr gut und könnte passen : Be careful what you tolerante, you are teaching people how to treat you.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Jane1984:Wie meinst du das?
aequum
Mitglied
Jane1984
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Jane1984:Ich will doch nur gemocht werden.
tina1955
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von aequum:Sicherlich hat er absolut null Kenntnis über das was Du inzwischen so insgesamt über ihn und Deine Gedanken in diesem Forum geschrieben hast.
Jane1984
Mitglied
Zitat von Felica:Als Mensch oder als Frau?
Jane1984
Mitglied
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Jane1984:@aequum Du denkst, es liegt an mir, dass er sich so verhält? Aber wenn ich mich hübsch mache und gern Aufmerksamkeit habe, heißt es dich nicht, dass ich auf billige Art und Weise angebaggert werden möchte! Ich will doch nur gemocht werden.
Feli2024
Gast
Zitat von Jane1984:Beides.
Jane1984
Mitglied
Zitat von aequum:Was soll ich nun dazu schreiben... Am Besten liest Du Dir nochmals Deine eigenen Texte aller Deiner Beiträge durch und dann wird Dir eventuell ein ...
Zitat von aequum:und natürlich, wirst Du durch Dein Verhalten in der Firma als leicht zu haben gelten... Da bin ich mir absolut sicher.
Unterwegs
Mitglied
tina1955
Mitglied
Jane1984
Mitglied