tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Jane1984:@Unterwegs Ja, vielleicht. Ich hatte keine gute Kindheit.
darkenrahl
Zitat von Jane1984:AS will ich aber nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit gemocht zu werden, dazu zu gehören, schön gefunden zu werden, ohne sich lächerlich zu machen, wie Tina schreibt bzw. als leicht zu haben zu gelten?
Kann ich nicht kumpelmäßig mit Männern befreundet sein, die mich toll und heiß finden, aber nicht billig anbaggern?
Vielleicht gibt's das einfach nicht was ich will.
tina1955
aequum
Zitat von Jane1984:DAS will ich aber nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit gemocht zu werden, dazu zu gehören, schön gefunden zu werden, ohne sich lächerlich zu machen, wie Tina schreibt bzw. als leicht zu haben zu gelten?
Zitat von Jane1984:Kann ich nicht kumpelmäßig mit Männern befreundet sein, die mich toll und heiß finden, aber nicht billig anbaggern?
Zitat von Jane1984:Zumindest liebe ich meinen Mann. Es ist auch kein Problem für ihn, wenn ich mit anderen flirte, solange es nur beim harmlosen unverbindlichen Flirt bleibt.
Feli2024
Zitat von aequum:Kann ich nicht kumpelmäßig mit Männern befreundet sein, die mich toll und heiß finden,
Catalina
Zitat von Jane1984:Kann ich nicht kumpelmäßig mit Männern befreundet sein, die mich toll und heiß finden, aber nicht billig anbaggern?
aequum
Zitat von Catalina:Wenn ein Mann dich heiß findet und du die entsprechenden Signale sendest, warum sollte er dich dann nicht angraben? In seinen Augen legitim, denn DU bist diejenige, die das mit ihrem Auftreten überhaupt erst gestattet.
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Aber wenn ich mich hübsch mache und gern Aufmerksamkeit habe, heißt es dich nicht, dass ich auf billige Art und Weise angebaggert werden möchte! Ich will doch nur gemocht werden.
Jane1984
Jane1984
Zitat von Catalina:Ich persönlich möchte von anderen Menschen (auch Männern) gemocht werden, weil ich warmherzig, klug, freundlich was-auch-immer bin, aber bestimmt nicht nur, wegen irgendwelchen äußerlichen Attributen.
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Catalina Ich doch auch! Ich weiß oftmals nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Habe das Gefühl, wenn ich nicht gut ausseh, werde ich nicht gemocht und gehöre nicht dazu.
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Catalina Ich doch auch! Ich weiß oftmals nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Habe das Gefühl, wenn ich nicht gut ausseh, werde ich nicht gemocht und gehöre nicht dazu.
tina1955
Zitat von Jane1984:@Catalina Ich doch auch! Ich weiß oftmals nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Habe das Gefühl, wenn ich nicht gut ...
Jane1984
Zitat von Felica:Du gehst doch aber zum Arbeiten hin....ist es Dir nicht wichtiger, dass Du Deine Arbeit gut und erfolgreich erledigst?
tina1955