Zitat von Jane1984: DAS will ich aber nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit gemocht zu werden, dazu zu gehören, schön gefunden zu werden, ohne sich lächerlich zu machen, wie Tina schreibt bzw. als leicht zu haben zu gelten?
Hallo Jane, glaube mir ich als Mann / Ehemann der nicht selten von Frauen sowohl aus dem privaten als auch aus dem kollegialem Bereich angebaggert wird, oder wie auch immer Du es nennen möchtest, kann Dir sagen, dass das nicht daran liegt, dass ich mit denen flirte oder versuche, ihnen zu gefallen. Nein, ganz im Gegenteil, ich benehme und gebe mich authentisch, genau so wie ich bin.
Wenn es mir zu unangenehm oder gar lästig wird, sage ich einfach, dass sie das bitte unterlassen sollen, zumal ich glücklich verheiratet bin und es deshalb nicht möchte.
Zitat von Jane1984: Kann ich nicht kumpelmäßig mit Männern befreundet sein, die mich toll und heiß finden, aber nicht billig anbaggern?
Vielleicht gibt's das einfach nicht was ich will.
Reicht es Dir nicht, dass sie Dich toll und attraktiv finden?
Warum ist es Dir nur so wichtig, dass sie Dich
"heiß" finden?
Zitat von Jane1984: Zumindest liebe ich meinen Mann. Es ist auch kein Problem für ihn, wenn ich mit anderen flirte, solange es nur beim harmlosen unverbindlichen Flirt bleibt.
Durch flirten begibt man sich bereits auf sehr dünnes Eis und das kann schnell mal brechen und Schwups, bevor man sich versieht, hat man eine Grenze überschritten. Ist Dir ja bereits mindestens schon einmal mit einem Kollegen passiert, in den Du Dich verkuckt hattest...
wer mit dem Feuer spielt kann sich schnell mal daran verbrennen...