Jane1984
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 144
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich schreibe später was dazu, wenn ich etwas mehr Zeit zum Ausformulierem habe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane1984
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Jane1984:Mich nervt das langsam. Was will er? Sex? Affäre? Ich dachte, wir wären Freunde, weil wir uns so gut verstehen.
tina1955
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Jane1984:Mich nervt das langsam. Was will er? Sex? Affäre? Ich dachte, wir wären Freunde, weil wir uns so gut verstehen.
tina1955
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von tina1955:@DonaAmiga , er ist ihr Kollege , nicht ein Freund
Jane1984
Mitglied
Zitat von Blake88:Die Frage ist doch, was willst du?
Jane1984
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wie sieht es eigentlich in Deiner Ehe aus? Letztes Jahr um diese Zeit hast Du an Trennung gedacht.
Blake88
Gast
Jane1984
Mitglied
Zitat von Blake88:@Jane1984 Pickup, schon einmal gehört? Mit seinem Verhalten ist er doch bereits in deinem Kopf. Du machst dir Gedanken über ihn und wieso er so ...
Hansl
Mitglied
tina1955
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
CaliZero
Mitglied