Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Dann hat man halt eben keine Freunde auf Arbeit, na und?!
Nach der Arbeit geht man nach Hause und hat dort den Ehemann der auf einen wartet und seine Familie + Freunde.
tina1955
Zitat von Tee-Freundin:Hi @Jane1984, hast Du denn jetzt mal Tacheles mit besagtem Kollegen geredet und kam die Botschaft an?
Jane1984
Zitat von Tee-Freundin:hast Du denn jetzt mal Tacheles mit besagtem Kollegen geredet und kam die Botschaft an?
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Tee-Freundin Nein, die letzten Tage hält er sich zurück. Ich werde das erst ansprechen, wenn er mir nochmal zu nah kommen sollte.
Unterwegs
Zitat von Jane1984:Danke für deine Antwort. Da hast du recht. Ich habe leider keine Familie + Freunde mehr. Habe alle von einem Tag auf den anderen verloren, als ich mich von ihrem Verein abwandte.
Ich werde versuchen an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten und mir privat Freunde suchen, statt auf Arbeit.
Otten82
AaronB
Zitat von Unterwegs:Man sollte seinen Selbstwert NIE darüber definieren, ob Männer einen begehren/verliebt sind.
Gerade verliebt sein ist in erster Linie nur ein Hormonrausch.
Außerdem, Schönheit vergeht.
DonaAmiga
Zitat von Jane1984:@DonaAmiga Weil er mich in dem Fall mehr mag bzw. ich ihm mehr bedeute, wenn er mich zusätzlich toll bzw. heiß findet, meiner Meinung nach.
Catalina
Zitat von Jane1984:Weil er mich in dem Fall mehr mag bzw. ich ihm mehr bedeute, wenn er mich zusätzlich toll bzw. heiß findet, meiner Meinung nach.
tina1955
Funkelstern
Jane1984
Zitat von Otten82:Ich muss tatsächlich sagen, dass ich als Frau auf der Arbeit nicht gerne mit dir befreundet wäre. Solche Frauen, zumindest so wie du dich selbst ...
Jane1984
Zitat von DonaAmiga:Aber wieso ist dir das so wichtig? Erwähntest du nicht, dass du verheiratet bist?
Unterwegs
Zitat von DonaAmiga:Aber wieso ist dir das so wichtig? Erwähntest du nicht, dass du verheiratet bist?
Feli2024
Zitat von Jane1984:Ja, bin ich. Ich kann es dir nicht sagen, ehrlich gesagt. Aus irgendeinem Grund ist es mir enorm wichtig.