Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Felica:Na gut, kann ja sein. Aber dann musst Du eben auch mit den Folgen leben. Ich gehe ja nicht davon ab, dass Dir das eigentlich gefällt, Du es nur ...
Feli2024
Zitat von Jane1984:Und vielleicht weniger flirten, irgendwie kann ich da mit den Folgen nicht so richtig umgehen
Jane1984
Zitat von Felica:Du, eine Affäre ist mitunter auch eine Folge vom Flirten.....
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Außer man flirtet unverbindlich, aus Spaß bzw. um den öden Arbeitsalltag aufzulockern, also ohne Absichten dahinter.
Feli2024
Zitat von Jane1984:Außer man flirtet unverbindlich, aus Spaß bzw. um den öden Arbeitsalltag aufzulockern, also ohne Absichten dahinter.
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Ob du es unverbindlich meinst, weiß dein Gegenüber nicht. Wenn er es ernst nimmt - dann kräh aber bitte nicht rum, er würde dich belästigen.
Jane1984
Zitat von Felica:Es sind immer Absichten hinterm Flirten. Sonst könnte man sich auch normal unterhalten.
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Felica Aber es gibt Leute, die haben so eine flirty Art zu kommunizieren. So kommunizieren die mit jedem. Meinst da steckt jedes Mal und bei jedem eine Absicht dahinter?
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@ElGatoRojo Das stimmt. Aber in der Regel gehe ich davon aus, dass wenn jemand vergeben ist und das auch bekannt ist, der Flirt nur unverbindlich ist, also einfach eine Auflockerung des öden Büroalltags. Einfach nur zum Spaß, verstehst du? Rumblödeln, Schäckern eben..
Wurstmopped
Zitat von Jane1984:@Felica Aber es gibt Leute, die haben so eine flirty Art zu kommunizieren. So kommunizieren die mit jedem. Meinst da steckt jedes Mal ...
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Aber in der Regel gehe ich davon aus, dass wenn jemand vergeben ist und das auch bekannt ist, der Flirt nur unverbindlich ist,
Jane1984
Zitat von Felica:Ich kann durchaus auch so kommunizieren, aber die Frage ist, wo. Bei der Arbeit fällt das aus, da bin ich professionell. Die Absicht ist, Spaß zu ...
ElGatoRojo
Zitat von Jane1984:Keine Ahnung...
Zitat von Jane1984:Nein, wir unternehmen nichts privat. Nachrichten gibt's auch Abends ja. Anfangs waren es fast nur Nachrichten mit beruflichen Kontext. Irgendwann haben wir rausgefunden, dass wir denselben Musikgeschmack haben und dann wurde viel über Musik ausgetauscht, Youtube-Links, usw. Irgendwann wurde es anzüglich.
Feli2024
Zitat von Jane1984:Entweder will er eine Affäre, aber dann würde ich dir Geschichten über seine Familie weglassen, oder ich interpretiere alles falsch, aber dann sendet er mehr als zweideutig Signale.
Debby
Zitat von Jane1984:Entweder will er eine Affäre, aber dann würde ich dir Geschichten über seine Familie weglassen, oder ich interpretiere alles falsch, aber dann sendet er mehr als zweideutig Signale.