1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

J
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Und es gibt flirten und flirten!
Den Unterschied erkennt man schnell.

Und woran erkennst du den Unterschied?

24.03.2022 14:10 • #196

J
@darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Glaubst das wirklich? Vergebene Frauen sind doch vor allem interessant anzubaggern. Vor allem am Arbeitsplatz, da kann man sogar stundenlang die Dame vorbereiten und bearbeiten, bis man ev. zum Zuge kommt.
Und man hat den Vorteil, dass die nicht gleich eine Partnerschaft eingehen möchten sondern eben nur das Eine.
Mach nur weiter so und du fällst auf die Nase.

So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas anzumelden oder in den P*** zu gehen. Da wäre mir echt zu blöde und zu ineffizient.

24.03.2022 14:13 • #197

A

Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3

aequum
Zitat von Jane1984:
@Wurstmopped Und woran erkennst du den Unterschied?

Hallo Jane, dass Du laut Profil 38 bist mag ich gar nicht glauben. Deine Naivität ist so süß als ob sie von einem Teeny währe aber he, zumindest bringst Du mich zum schmunzeln... hat ja auch was...

24.03.2022 14:15 • x 3 #198

J
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - das ist nicht privat?

Eigentlich sollte man in diesem thread nichts mehr schreiben - eben hier zeigt sich doch dein Aufmerksamkeitsverlangen in immer anderen Unkreisungen derselben Sache.

Privat schreiben ist dich nicht privat was unternehmen. Darunter verstehe ich sich treffen oder zusammen weggehen.
Für mich war das anfangs alles recht freundschaftlich. Ich finde man darf mit seinen Kollegen befreundet sein.
Nur, dass es dann irgendwie ausgeartet ist und sich jetzt in die falsche Richtung bewegt.

24.03.2022 14:18 • #199

F
Zitat von Jane1984:
@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...

Männer ticken anders. Der Reiz ist da durch das tägliche Sehen, das andere ist zu einfach.

Btw: woher weisst Du, dass er sowas nicht macht?

24.03.2022 14:19 • x 1 #200

F
Zitat von Jane1984:
Ich finde man darf mit seinen Kollegen befreundet sein.
Nur, dass es dann irgendwie ausgeartet ist und sich jetzt in die falsche Richtung bewegt.

Ja, es macht einen Unterschied, ob man zusammen ins Museum geht oder sich Zweideutiges schickt.

Dass Freundschaft mit Kollegen kompliziert ist, siehst Du ja jetzt

24.03.2022 14:21 • x 5 #201

J
@aequum
Zitat von aequum:
Hallo Jane, dass Du laut Profil 38 bist mag ich gar nicht glauben. Deine Naivität ist so süß als ob sie von einem Teeny währe aber he, zumindest bringst Du mich zum schmunzeln... hat ja auch was...

Ja...schön, dass du Spaß hast..
Für mich ist es ernst. Aber gut. Egal. Ich weiß auch nicht, warum ich scheinbar so naiv bin. Ist eben so.

24.03.2022 14:22 • x 1 #202

F
Zitat von Jane1984:
Für mich ist es ernst.

Ernst, was der Kollege denkt und will?.

Und noch ein weiterer Versuch: warum ist Dir sein Denken/ Wollen so wichtig?

24.03.2022 14:37 • x 3 #203

Wurstmopped
Zitat von Jane1984:
@Wurstmopped Und woran erkennst du den Unterschied?

Am Tonfall, dem Blick und das was gesagt wird....

24.03.2022 14:38 • x 2 #204

F
Zitat von Wurstmopped:
Am Tonfall, dem Blick und das was gesagt wird....

.....und dass der harmlose Flirt eine gewisse Ebene nicht verlässt.

24.03.2022 14:41 • x 4 #205

Wurstmopped
Zitat von Jane1984:
@aequum Ja...schön, dass du Spaß hast.. Für mich ist es ernst. Aber gut. Egal. Ich weiß auch nicht, warum ich scheinbar so naiv bin. Ist eben ...

Vielleicht ist deine Ausstrahlung so positiv, dass Männer sich bei einem kleinen Finger dem du ihnen entgegen streckst, glauben es wäre die ganze Hand?
Und es gibt Männer die das sofort ausnutzen wollen.
Das ist natürlich grundsätzlich nicht dein Problem, da deine Intention eine andere ist.
Und jepp, es ist dann stressig die Herren einzubremsen, aber wohl notwendig!
Vielleicht vorher beobachten wie den Herren so unterwegs sind, manchen eilt ja ihr Ruf voraus....

24.03.2022 14:56 • x 2 #206

J
@Felica
Zitat von Felica:
Männer ticken anders. Der Reiz ist da durch das tägliche Sehen, das andere ist zu einfach.

Btw: woher weisst Du, dass er sowas nicht macht?

Das weiß ich nicht. Kann ja sein.

24.03.2022 14:59 • x 1 #207

J
@Felica
Zitat von Felica:
Ernst, was der Kollege denkt und will?.

Und noch ein weiterer Versuch: warum ist Dir sein Denken/ Wollen so wichtig?

Weil, auch wenn es blöd klingt, wir uns super verstehen/verstanden haben und vieles gemeinsam haben und ich gerne einfach nur mit ihm BEFREUNDET wäre. Aber es dämmert mir schon, dass das nicht geht. Ich bin irgendwie wütend und enttäuscht, dass er es mit seinem Verhalten zerstört und ich auch noch so doof war und drauf eingegangen war (Nachrichten). Und jetzt frage ich mich eben, ob es noch einen Weg zurück zu nur freundschaftlichem Verhältnis gibt. Aber ich frage mich auch, ob es überhaupt je freundschaftlich war, oder ob ich das nur so interpretiert habe und er es in Wirklichkeit von Anfang an anders meinte.

24.03.2022 15:05 • x 2 #208

F
Irgendwie liegt Dir was an ihm....hat Dein Mann vielleicht Ideen, wie Ihr zur Freundschaft zurück kehren könnt? Er kennt Dich besser....

24.03.2022 15:10 • x 2 #209

Kummerkasten007
Zitat von Felica:
hat Dein Mann vielleicht Ideen, wie Ihr zur Freundschaft zurück kehren könnt? Er kennt Dich besser....

Ich denke nicht, dass der EM Bescheid weiß, was da so rein freundschaftlich geschrieben wurde.

24.03.2022 15:41 • x 1 #210

A

x 4