Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Wurstmopped:Und es gibt flirten und flirten!
Den Unterschied erkennt man schnell.
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Glaubst das wirklich? Vergebene Frauen sind doch vor allem interessant anzubaggern. Vor allem am Arbeitsplatz, da kann man sogar stundenlang die Dame vorbereiten und bearbeiten, bis man ev. zum Zuge kommt.
Und man hat den Vorteil, dass die nicht gleich eine Partnerschaft eingehen möchten sondern eben nur das Eine.
Mach nur weiter so und du fällst auf die Nase.
aequum
Zitat von Jane1984:@Wurstmopped Und woran erkennst du den Unterschied?
Jane1984
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - das ist nicht privat?
Eigentlich sollte man in diesem thread nichts mehr schreiben - eben hier zeigt sich doch dein Aufmerksamkeitsverlangen in immer anderen Unkreisungen derselben Sache.
Feli2024
Zitat von Jane1984:@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...
Feli2024
Zitat von Jane1984:Ich finde man darf mit seinen Kollegen befreundet sein.
Nur, dass es dann irgendwie ausgeartet ist und sich jetzt in die falsche Richtung bewegt.
Jane1984
Zitat von aequum:Hallo Jane, dass Du laut Profil 38 bist mag ich gar nicht glauben. Deine Naivität ist so süß als ob sie von einem Teeny währe aber he, zumindest bringst Du mich zum schmunzeln... hat ja auch was...
Feli2024
Zitat von Jane1984:Für mich ist es ernst.
Wurstmopped
Zitat von Jane1984:@Wurstmopped Und woran erkennst du den Unterschied?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Am Tonfall, dem Blick und das was gesagt wird....
Wurstmopped
Zitat von Jane1984:@aequum Ja...schön, dass du Spaß hast.. Für mich ist es ernst. Aber gut. Egal. Ich weiß auch nicht, warum ich scheinbar so naiv bin. Ist eben ...
Jane1984
Zitat von Felica:Männer ticken anders. Der Reiz ist da durch das tägliche Sehen, das andere ist zu einfach.
Btw: woher weisst Du, dass er sowas nicht macht?
Jane1984
Zitat von Felica:Ernst, was der Kollege denkt und will?.
Und noch ein weiterer Versuch: warum ist Dir sein Denken/ Wollen so wichtig?
Feli2024
Kummerkasten007
Zitat von Felica:hat Dein Mann vielleicht Ideen, wie Ihr zur Freundschaft zurück kehren könnt? Er kennt Dich besser....