Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke nicht, dass der EM Bescheid weiß, was da so rein freundschaftlich geschrieben wurde.
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke nicht, dass der EM Bescheid weiß, was da so rein freundschaftlich geschrieben wurde.
aequum
Zitat von Jane1984:@Kummerkasten007 Doch, er weiß alles, außer die Sache mit den anzüglichen Nachrichten. Da habe ich mich nicht getraut von zu erzählen, weil ich ...
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@ElGatoRojo Privat schreiben ist dich nicht privat was unternehmen. Darunter verstehe ich sich treffen oder zusammen weggehen. Für mich war das anfangs alles recht freundschaftlich. Ich finde man darf mit seinen Kollegen befreundet sein. Nur, dass es dann irgendwie ausgeartet ist und sich jetzt in die falsche ...
darkenrahl
Zitat von aequum:Aha...
aequum
Zitat von darkenrahl:Auch Aha, da ist meine Frage ja schon beantwortet und ich bleibe bei emotionalen Betrug
Zitat von Jane1984:Doch, er weiß alles, außer die Sache mit den anzüglichen Nachrichten. Da habe ich mich nicht getraut von zu erzählen
Jane1984
Zitat von aequum:Viel mehr ist dazu auch nicht zu sagen... monoman ... goodness gracious me ...
Catalina
Zitat von Jane1984:Ich finde nicht, daß das emotionaler Betrug ist.
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@aequum q Was denn?! Ich finde nicht, daß das emotionaler Betrug ist. Emotionaler Betrup ist doch, wenn man sich die intimsten Dinge anvertraut und sich beim anderen über den eigenen Partner aushalten, oder nicht? So war das aber nicht. Es war eher freundschaftlich, bis es an einem Punkt anfing immer mal wieder um ...
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Es war eher freundschaftlich, bis es an einem Punkt anfing immer mal wieder um S. Themen zu gehen. Aber es ging nie darum, dass wir mal S. haben sollten ect.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Also bist du auch bereit, deinem EM den Chatverlauf in vollem Umfang offenzulegen? Auch: incl. dem Punkt als es anfing.... ...
Feli2024
Zitat von Funkelstern:Fremdgehen fängt im Kopf an.
aequum
Zitat von Jane1984:Ich finde nicht, daß das emotionaler Betrug ist.
Funkelstern
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber wer noch nie Kopfkino hatte, werfe den 1.Stein... Dennoch nehme ich ihr diese Naivität auch nicht so ganz ab.
Feli2024
Zitat von Funkelstern:Es kommt eben immer darauf an, ob man sich damit nur Appetit holt