Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von aequum:Dein Mann kann einem wirklich nur leid tun.
aequum
Zitat von Felica:Mir tut sie leid, dass EM es ihr nicht geben kann
tina1955
Zitat von Felica:Das ist richtig. Ich glaube, mit der richtigen Kavaliersmasche hätte Kollege Erfolg gehabt
Funkelstern
Zitat von aequum:Das ist wohl so... leider Hier zur Bestätigung eines ihrer Zitate: Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren verheiratet und schon lange nicht glücklich.
Wurstmopped
Zitat von Jane1984:@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...
tina1955
Zitat von Jane1984:@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Also bist du auch bereit, deinem EM den Chatverlauf in vollem Umfang offenzulegen?
Auch:
incl. dem Punkt als es anfing....
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@darkenrahl Wir zeigen uns unsere Chats mit anderen Personen nicht. Da hat jeder ein Recht auf Privatsphäre. Ich lese seine Chats auch nicht. Ich vertraue ihm da.
Jane1984
Zitat von aequum:Du suchst auf eine Art und Weise Bestätigung die früher oder später Deine Ehe gefährden wird.
Aber was schreibe ich denn hier. Ursprünglich hattest Du ja ohnehin starke Zweifel, ob Du ihn überhaupt liebst und ob es kein Fehler sei, ihn überhaupt zu heiraten (ich zitiere nur Deinen Text aus einem vorangegangenen Thread).
Da kann man schon verstehen, dass du nach Alternativen Ausschau halten musst...
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn man seinen Ehemann nicht so liebt, wie es eigentlich sein sollte...
Jane1984
Zitat von tina1955:Der muss nicht erst Kavalier sein, seine Ziele erreicht er, wenn er es denn unbedingt möchte
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@aequum Der Thread, den du hier meinst ist über ei Jahr her. Ich schrieb bereits, dass es inzwischen anders aussieht und dass ich meinen Mann liebe.
Jane1984
Zitat von Funkelstern:Es handelt sich um den gleichen Mann, wie vor drei Jahren ?
Funkelstern
Zitat von Jane1984:@Funkelstern Nein. Er zitiert aus einem Thread über meinen Mann, der schon über ein Jahr alt ist. Inzwischen hat sich viel verändert.
Kummerkasten007
Jane1984