1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

F
Zitat von aequum:
Dein Mann kann einem wirklich nur leid tun.

Mir tut sie leid, dass EM es ihr nicht geben kann

24.03.2022 17:51 • x 2 #226

aequum
Zitat von Felica:
Mir tut sie leid, dass EM es ihr nicht geben kann

Das ist wohl so... leider
Hier zur Bestätigung eines ihrer Zitate:
Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren verheiratet und schon lange nicht glücklich.

24.03.2022 17:58 • x 4 #227

A

Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3

tina1955
Zitat von Felica:
Das ist richtig. Ich glaube, mit der richtigen Kavaliersmasche hätte Kollege Erfolg gehabt

Der muss nicht erst Kavalier sein, seine Ziele erreicht er, wenn er es denn unbedingt möchte

24.03.2022 18:03 • x 3 #228

Funkelstern
Zitat von aequum:
Das ist wohl so... leider Hier zur Bestätigung eines ihrer Zitate: Ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren verheiratet und schon lange nicht glücklich.

Tja, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Sie sucht Anerkennung und Aufmerksamkeit, da es das von ihrem Mann nicht gibt oder
nicht mehr gibt.

24.03.2022 18:04 • x 3 #229

Wurstmopped
Zitat von Jane1984:
@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...

Nö, das ist doch fast im Vorbeigehen... jeder Tag ein wenig Invest...

24.03.2022 18:06 • x 3 #230

tina1955
Zitat von Jane1984:
@darkenrahl So viel Mühe und Investition nur für das Eine.. Wäre es da nicht einfacher sich auf irgendeiner S. oder sowas ...

Der gibt sich doch viel mehr Mühe, wenn er sich auf so ner Seite anmelden müsste. Dann muss er erst noch Profile checken usw. Das kann unter Umständen schon kompliziert und zeitaufwendig sein.

Und auf Arbeit bekommt er es umsonst, wenn er dann will

24.03.2022 18:14 • x 2 #231

J
@darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Also bist du auch bereit, deinem EM den Chatverlauf in vollem Umfang offenzulegen?
Auch:
incl. dem Punkt als es anfing....

Wir zeigen uns unsere Chats mit anderen Personen nicht. Da hat jeder ein Recht auf Privatsphäre. Ich lese seine Chats auch nicht. Ich vertraue ihm da.

24.03.2022 18:17 • x 1 #232

Funkelstern
Zitat von Jane1984:
@darkenrahl Wir zeigen uns unsere Chats mit anderen Personen nicht. Da hat jeder ein Recht auf Privatsphäre. Ich lese seine Chats auch nicht. Ich vertraue ihm da.

Was würde er denn sagen, wenn er den Chat mit deinem Kollegen lesen würde ?

Jane ich habe das Gefühl, dass du in deiner Beziehung nicht mehr glücklich bist.
Warum machst du dir das Leben so schwer ?
Wenn es nicht mehr funktioniert, warum dann bleiben und unglücklich sein.

Jeder hier würde das verstehen.
Vielleicht bist du einmal ehrlich zu dir selbst und fragst dich was DU möchtest.

24.03.2022 18:20 • x 3 #233

J
@aequum
Zitat von aequum:
Du suchst auf eine Art und Weise Bestätigung die früher oder später Deine Ehe gefährden wird.
Aber was schreibe ich denn hier. Ursprünglich hattest Du ja ohnehin starke Zweifel, ob Du ihn überhaupt liebst und ob es kein Fehler sei, ihn überhaupt zu heiraten (ich zitiere nur Deinen Text aus einem vorangegangenen Thread).

Da kann man schon verstehen, dass du nach Alternativen Ausschau halten musst...
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn man seinen Ehemann nicht so liebt, wie es eigentlich sein sollte...

Der Thread, den du hier meinst ist über ei Jahr her. Ich schrieb bereits, dass es inzwischen anders aussieht und dass ich meinen Mann liebe.

24.03.2022 18:25 • #234

J
@tina1955
Zitat von tina1955:
Der muss nicht erst Kavalier sein, seine Ziele erreicht er, wenn er es denn unbedingt möchte

Nein, wird er nicht.

24.03.2022 18:28 • #235

Funkelstern
Zitat von Jane1984:
@aequum Der Thread, den du hier meinst ist über ei Jahr her. Ich schrieb bereits, dass es inzwischen anders aussieht und dass ich meinen Mann liebe.

Es handelt sich um den gleichen Mann, wie vor drei Jahren ?

24.03.2022 18:28 • #236

J
@Funkelstern
Zitat von Funkelstern:
Es handelt sich um den gleichen Mann, wie vor drei Jahren ?

Nein. Er zitiert aus einem Thread über meinen Mann, der schon über ein Jahr alt ist. Inzwischen hat sich viel verändert.

24.03.2022 18:31 • #237

Funkelstern
Zitat von Jane1984:
@Funkelstern Nein. Er zitiert aus einem Thread über meinen Mann, der schon über ein Jahr alt ist. Inzwischen hat sich viel verändert.

Okay, also der gleiche Mann...

24.03.2022 18:40 • #238

Kummerkasten007
Das Problem ist doch, dass es Dir geschmeichelt hat, weil in Deiner Wahrnehmung diese Anzüglichkeiten eine Bestätigung für Dich waren/sind.

Ich habe ebenfalls jahrelang überwiegend mit Männern gearbeitet, ich habe mich natürlich auch schick gemacht zwischendurch, aber das war für mich alleine und nicht, weil ich jemanden damit imponieren wollte.

Weißt Du, wann richtige Männer Dich respektieren? Wenn Du sagst, was Du willst und was Du nicht willst. Und nicht, weil Du aufgebrezelt Deine Arbeit machst und jeden teils übergriffigen Spaß mitmachst.

Eine Frage: machst Du Dich auch extra mal nur für Deinen Mann schick, oder kommt aus dieser Richtung keinerlei Kompliment mehr für Dich?

24.03.2022 18:40 • x 3 #239

J
Heute meinte dieser Kollege zu mir - ich folgte ihm in sein Büro, weil wir an dem Tag, um diese Uhrzeit immer zusammen Termine buchen und ich fragte, ob wir denn jetzt mal den Termin buchen wollen - Er: Achso Termin buchen?! Ich dachte, du rennst mir hinterher, weil du mich so toll findest! Ich: Nein. Er: Nein? Ich: Nein!

24.03.2022 18:40 • x 1 #240

A

x 4