Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Eine Frage: machst Du Dich auch extra mal nur für Deinen Mann schick, oder kommt aus dieser Richtung keinerlei Kompliment mehr für Dich?
Tee-Freundin
Kummerkasten007
Zitat von Jane1984:Ich dachte, du rennst mir hinterher, weil du mich so toll findest! Ich: Nein. Er: Nein? Ich: Nein!
Zitat von Jane1984:Ja, das mache ich. Jedes Mal wenn wir weg gehen!
darkenrahl
Zitat von Felica:Ah nee, komm. Betrug heisst nicht, dass man keine Geheimnisse haben darf Dieses Zeig, sonst ist es Betrug finde ich zu einfach. Ihr Mann sieht ihr Styling, weiss, dass sie nur mit Männern arbeitet, kennt ein wenig die Geschichte.....der reimt sich das zusammen. Viel entscheidender als den ...
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber so ein plumpes Gehabe gefällt Dir?
Zitat von Kummerkasten007:Mit oder ohne Komplimente? Oder bekommst Du diese auch, wenn Du zerknauscht am Tisch sitzt?
darkenrahl
Zitat von Jane1984:@Kummerkasten007 Ja, das mache ich. Jedes Mal wenn wir weg gehen!
Funkelstern
Zitat von Jane1984:Ab und zu gibt es mal ein Kompliment, wenn ich sehr schick aussehe.
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Also nicht für deinen Mann sondern um auf dich aufmerksam zu machen, OK
Kummerkasten007
Zitat von Jane1984:Ab und zu gibt es mal ein Kompliment, wenn ich sehr schick aussehe.
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Nur dann? Niemals wenn Du ungekämmt im Jogger am Herd stehst oder so? Und wie ist es umgekehrt? Bekommt Dein Mann Komplimente von Dir?
Kummerkasten007
Feli2024
Zitat von Jane1984:Er: Achso Termin buchen?! Ich dachte, du rennst mir hinterher, weil du mich so toll findest!
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Klar ist es legitim eine heimliche emotionale Affäre anzufangen und auf solche Anzüglichkeiten in gleicher Weise zu reagieren. Kein Gericht verbietet so etwas. Auch eine
Baumo
Jane1984
Zitat von Felica:Joah, das finde ich jetzt eher lustig. Soll er doch denken.....
Meines Erachtens hat er ihre Signale gecheckt und versucht nun, das Ganze konkreter zu formulieren.