1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

J
@Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Frage: machst Du Dich auch extra mal nur für Deinen Mann schick, oder kommt aus dieser Richtung keinerlei Kompliment mehr für Dich?

Ja, das mache ich. Jedes Mal wenn wir weg gehen!

24.03.2022 18:42 • x 1 #241

Tee-Freundin
Das ist von deiner Seite ein Anfang.
Jedoch eine klare unmissverständliche Ansage gegenüber dem Kollegen, halte ich für sinnvoller und angemessener.

24.03.2022 18:44 • x 1 #242

A

Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Jane1984:
Ich dachte, du rennst mir hinterher, weil du mich so toll findest! Ich: Nein. Er: Nein? Ich: Nein!

Sorry, aber so ein plumpes Gehabe gefällt Dir?

Zitat von Jane1984:
Ja, das mache ich. Jedes Mal wenn wir weg gehen!

Mit oder ohne Komplimente? Oder bekommst Du diese auch, wenn Du zerknauscht am Tisch sitzt?

24.03.2022 18:46 • x 2 #243

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ah nee, komm. Betrug heisst nicht, dass man keine Geheimnisse haben darf Dieses Zeig, sonst ist es Betrug finde ich zu einfach. Ihr Mann sieht ihr Styling, weiss, dass sie nur mit Männern arbeitet, kennt ein wenig die Geschichte.....der reimt sich das zusammen. Viel entscheidender als den ...

Habe ich etwas von Betrug geschrieben.
Klar ist es legitim eine heimliche emotionale Affäre anzufangen und auf solche Anzüglichkeiten in gleicher Weise zu reagieren. Kein Gericht verbietet so etwas. Auch eine Affäre und Betrug in einer Ehe nicht.
Aber, wo ist die Moral und der Respekt dem Partner gegenüber? Der scheint flöten gegangen zu sein.
Wenn man alles genau durchliest, merkt man doch dass die TE nicht gerade abgeneigt ist, ein Risiko einzugehen.

24.03.2022 18:57 • x 3 #244

J
@Kummerkasten007
Sorry, aber so ein plumpes Gehabe gefällt Dir?

Nein. Definitiv nicht.
Mit oder ohne Komplimente? Oder bekommst Du diese auch, wenn Du zerknauscht am Tisch sitzt?

Ab und zu gibt es mal ein Kompliment, wenn ich sehr schick aussehe.

24.03.2022 18:59 • #245

darkenrahl
Zitat von Jane1984:
@Kummerkasten007 Ja, das mache ich. Jedes Mal wenn wir weg gehen!

Also nicht für deinen Mann sondern um auf dich aufmerksam zu machen, OK

24.03.2022 19:04 • #246

Funkelstern
Zitat von Jane1984:

Nur wenn du sehr schick aussiehst ?

Wenn man sich liebt, bekommt und vergibt man auch Komplimente
wenn man gerade aus dem Bett kommt, auch wenn man zerzaust und verschlafen
aus der Wäsche schaut.
Das ist Liebe.

24.03.2022 19:07 • x 4 #247

J
@darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Also nicht für deinen Mann sondern um auf dich aufmerksam zu machen, OK

Nein. Mit Wir meine ich meinen Mann und mich. Wenn wir zusammen weggehen, machen wir uns immer beide schick. Füreinander. Und für einen selbst.

24.03.2022 19:11 • x 2 #248

Kummerkasten007
Zitat von Jane1984:

Nur dann? Niemals wenn Du ungekämmt im Jogger am Herd stehst oder so?

Und wie ist es umgekehrt? Bekommt Dein Mann Komplimente von Dir?

24.03.2022 19:25 • x 1 #249

J
Nur dann? Niemals wenn Du ungekämmt im Jogger am Herd stehst oder so? Und wie ist es umgekehrt? Bekommt Dein Mann Komplimente von Dir?

Doch, hin und wieder schon. Aber meistens, wenn gestylt bin.
Mein Mann bekommt von mir auch ab und zu Komplimente.

24.03.2022 19:30 • #250

Kummerkasten007
Darf ich mal fragen, wie man sich so eine Woche bei Euch vorstellen kann?

Wird zusammen gekocht, gekuschelt, geredet, viel berührt?

Oder macht da jeder sein Ding?

24.03.2022 19:36 • x 3 #251

F
Zitat von Jane1984:
Er: Achso Termin buchen?! Ich dachte, du rennst mir hinterher, weil du mich so toll findest!

Joah, das finde ich jetzt eher lustig. Soll er doch denken.....

Meines Erachtens hat er ihre Signale gecheckt und versucht nun, das Ganze konkreter zu formulieren.

24.03.2022 20:14 • x 1 #252

F
Zitat von darkenrahl:
Klar ist es legitim eine heimliche emotionale Affäre anzufangen und auf solche Anzüglichkeiten in gleicher Weise zu reagieren. Kein Gericht verbietet so etwas. Auch eine

Für mich ist das keine Affäre. Das wäre, wenn sie sich gewisse Vorlieben gestehen und gemeinsames Kopfkino haben.

24.03.2022 20:15 • x 1 #253

B
Ganz einfach: der Typ merkt dass du ihn toll findest .lüg nicht- du tust es! Sonst würdest du nicht hier ein Thema wg ihm eröffnen . Und da er das merkt testet er aus wie sehr du auf ihn stehst und wie leicht du zuhaben bist. Er hat Interesse an s und an amüsieren/ flirten bzw es gefällt ihm ganz einfach. Ein partnerschaftliches/ verliebtes Interesse besteht bei ihm nicht denn dann würde er dich nicht so respektlos behandeln.
Die Frage ist: wieso machst du das mit? Du hast ihn scheinbar gern und lässt dich so billig behandeln

24.03.2022 20:42 • x 7 #254

J
@Felica
Zitat von Felica:
Joah, das finde ich jetzt eher lustig. Soll er doch denken.....

Meines Erachtens hat er ihre Signale gecheckt und versucht nun, das Ganze konkreter zu formulieren.

Vielleicht gibt er ja jetzt auf.

24.03.2022 21:39 • #255

A

x 4