Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Zitat von Baumo:Die Frage ist: wieso machst du das mit? Du hast ihn scheinbar gern und lässt dich so billig behandeln
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich mal fragen, wie man sich so eine Woche bei Euch vorstellen kann?
Wird zusammen gekocht, gekuschelt, geredet, viel berührt?
Oder macht da jeder sein Ding?
Baumo
Zitat von Jane1984:@Baumo Ja, du hast recht. Ich habe schon zu vieles durchgehen lassen und geduldet, weil ich ihn mag (MAG, mehr nicht). Aber das hört jetzt auf. Ich habe bereits angefangen Grenzen (erstmal nonverbal) zu sezten.
Feli2024
Zitat von Jane1984:Wobei ich auch gern mal mehr Zeit für mich alleine hätte.
Kummerkasten007
Wurstmopped
Zitat von Jane1984:Mein Mann bekommt von mir auch ab und zu Komplimente
Jane1984
Zitat von Felica:Meines Erachtens hat er ihre Signale gecheckt und versucht nun, das Ganze konkreter zu formulieren.
Jane1984
Zitat von Felica:Aber?
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Wenn man in einem anderen Forum die Beschreibung der Ehe liest, erklärt einem viel besser, warum Du Aufmerksamkeit suchst.
Dort steht nämlich, dass der EM Bilder von ausgezogenen Frauen auf dem Handy gespeichert und offen darüber gesprochen hat, dass er gerne in einer andere Epoche, wo er viel S. mit anderen Frauen hätte, leben würde.
Dass es jetzt in der Ehe komplett anders läuft, wage ich zu bezweifeln.
Jane1984
Zitat von Felica:Joah, das finde ich jetzt eher lustig. Soll er doch denken.....
Meines Erachtens hat er ihre Signale gecheckt und versucht nun, das Ganze konkreter zu formulieren.
Feli2024
Zitat von Jane1984:@Felica Mir fehlt irgendwie immer die Zeit dazu.
aequum
Zitat von Jane1984:Ja, du hast recht. Ich habe schon zu vieles durchgehen lassen und geduldet, weil ich ihn mag (MAG, mehr nicht).
Aber das hört jetzt auf. Ich habe bereits angefangen Grenzen (erstmal nonverbal) zu setzen.
Zitat von Jane1984:Ich hoffe, dass er das gecheckt hat und weitere Annäherungsversuche unterlässt.
Jane1984
Zitat von aequum:Na dann bleibt ja eigentlich nur noch abzuwarten, ob er es auch tatsächlich gecheckt hat.
Kummerkasten007
Zitat von Jane1984:Er ist viel liebevoller geworden und schenkt mir mehr Aufmerksamkeit, hilf auch mehr im Haushalt mit etc.
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Also es läuft, dann frage ich mich umso mehr, warum Du so zhwingend auf Aufmerksamkeit im Büro angewiesen bist?