Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Felica:Gerade bei der Arbeit finde ich ein Lob wegen guter Leistung angebracht und nicht wegen meiner Rocklänge
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Gerade in einer Männerdomäne wird Frau dann sehr leicht übergangen, wenns um Beförderung oder Gehaltserhöhungen geht.
Jane1984
Zitat von Kummerkasten007:Also es läuft, dann frage ich mich umso mehr, warum Du so zhwingend auf Aufmerksamkeit im Büro angewiesen bist?
Unterwegs
Zitat von Kummerkasten007:Also es läuft, dann frage ich mich umso mehr, warum Du so zhwingend auf Aufmerksamkeit im Büro angewiesen bist?
Zitat von Jane1984:Kann ich dir ehrlich nicht beantworten
Jane1984
tina1955
darkenrahl
Zitat von Jane1984:Ich habe mich zwischenzeitlich viel mit dem Thema S. Belästigung beschäftigt. Das ist meiner Meinung nach genau das, was er macht. Ja, ich freue mich über Annerkennung und Bestätigung. Aber niemand (noch nichtmal ich) will mit taxierendem Blick von oben bis unten gemustert werden bzw. mit Blicken ausgezogen, ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Nur, auch das Ermuntern und Verführen zu solchem sollte auch strafbar sein. Denn ein Mann ist ein Mann und seit Adam und Eva wird Mann von Frau dazu verführt
darkenrahl
Zitat von Felica:Ich hoffe, Du meinst das nicht so.
Jane1984
Zitat von darkenrahl:Nur, auch das Ermuntern und Verführen zu solchem sollte auch strafbar sein. Denn ein Mann ist ein Mann und seit Adam und Eva wird Mann von Frau dazu verführt.
Ach, der ach so verdammte Apfel und die verführerische Schlange
Unterwegs
Zitat von Jane1984:Nun, ich habe ihn ganz sicher nicht verführt! Klingt für mich jetzt hier nach Schuldumkehr.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Ich meine da nur, dass eben oft bei Belästigungen alles bewertet werden muss. Selbst am Anfang der Bibel steht das beschrieben.
tina1955
Zitat von Felica:Sicher, aber eine Frau kann noch so aufreizend aussehen und sich benehmen....., wenn sie nein sagt, ist Schluss.
Jane1984
Zitat von Unterwegs:Nein, aber du bist auf seine Anspielungen eingegangen und hast mit ihm geflirtet.
Und hast die Aufmerksamkeit genossen.
Du hast also ebenfalls Signale gesendet. Wenn auch unbewusst. Also unschuldig bist du nicht
Feli2024
Zitat von tina1955:....Wenn sie dann wenigstens NEIN sagt....